• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Winden

Suchergebnisse für

Winden - Belgien

Belgien
  1. GDW

    Belgien

    Das Unternehmen GDW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Stahlleichtbau, Abschlepphaken für Kraftfahrzeuge, Fahrradträger für Fahrzeuge, und Winden präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  2. LEMMENS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LEMMENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Drahtseilzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebe- und Befestigungsgurte, Flaschenzüge und Winden, Seilerwaren, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Netze und Taue, Stahldrähte und -kabel, Hebe- und Befestigungsgurte, Flaschenzüge und Winden, und Metallseile präsent. Es hat seinen Sitz in Sprimont, Belgien.

  3. MECANIC SYSTEMS SA

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das 1978 gegründete Unternehmen Mecanic Systems stellt seinen Kunden seine Erfahrung im Blechschneiden und der Blechbearbeitung zur Verfügung und dies mit dem obersten Ziel, ihnen eine einwandfreie Produkt- und Servicequalität zu bieten, die ihren Ansprüchen gerecht wird. Seinen langjährigen Erfolg verdankt Mecanic Systems: Kontinuierliche Strenge in jeder Produktionsphase. Einer der wichtigsten Maschinenparks Belgiens, stets bestehend aus den derzeit leistungsstärksten Werkzeugen, um das Flachschneiden von Materialien aller Art in kleinen und mittleren Serien zu ermöglichen. Permanenter Lagerbestand (Stahl, Inox, Aluminium, Plexiglas, PVC usw.). Wir sind daher in der Lage, unsere Kunden in Europa zufriedenzustellen und verschiedene Teilearten pro Monat zu produzieren! Wenn Sie nicht über modernste Produktionswerkzeuge verfügen oder Ihre Ausrüstungen ausgelastet sind, verwenden Sie unsere!

  4. MAINTENANCE PARTNERS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Maintenance Partners bietet Engineering-Dienstleistungen für elektrische und mechanische Drehvorrichtungen (elektrische Motoren, Pumpen, Generatoren, Getriebe, Dampfturbinen, Kolbenverdichter, Turboverdichter, Vakuumgebläse, Schredder, Ventilatoren, …). Unsere Services beinhalten Reparaturen in unseren Werkstätten oder vor Ort, Diagnosemessungen, vorbeugende Wartung, Überarbeiten, Herstellung von Ersatzteilen, kleinere/große Überholungen, Herunterfahren und Kehrtwenden.

  5. REBO

    Belgien

    Das REBO-Terminal im Hafen von Ostende ist die zentrale Anlaufstelle für die Errichtung und Wartung der Offshore-Windparks in der Nordsee. In den vergangenen 10 Jahren war der Hafen von Ostende aktiv an der Errichtung und Wartung zahlreicher belgischer Offshore-Windparks beteiligt: C-Power, Belwind 1, Northwind und Nobelwind. Fünf weitere Windparks sind in Planung: Rentel, Norther, Northwester 2, Mermaid und Seastar. In den Niederlanden werden von Dong die beiden Windparks Borssele 1 & 2 errichtet. Der Hafen von Ostende liegt in Bezug zu Borssele strategisch günstig und ist ein Bewerber um den Auftrag als Offshore-Hafen für die Errichtung der Offshore-Anlage sowie als Servicehafen für die Wartung von Borssele. Die bewährte Vielseitigkeit des REBO-Terminals sowie seine strategische Lage und gute Erreichbarkeit machen den Hafen von Ostende zu einem zuverlässigen Partner: 800 Meter Quais, 15 Hektar Terminal-Fläche mit einer Ladekapazität von 20 t/m² und Umschlagsanlagen für die Installationsschiffe.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARECHAL & FILS

    Belgien

    Das Unternehmen MARECHAL & FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Innengewinde, Abstechen aller Metallarten, Abstechen von Stahl und Metallen, Fräsen von Metallteilen, und Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Innengewinde präsent. Es hat seinen Sitz in Theux, Belgien.

  2. THOMAS WELDING SYSTEMS

    Belgien

    Das Unternehmen THOMAS WELDING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsbolzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzenschweißgeräte, Gewindestifte, mechanische Spezialersatzteile, und Fertigung von Maschinenteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Jumet, Belgien.

  3. FLEXIS

    Belgien

    Das Unternehmen FLEXIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebeteile, Kompressorersatzteile, Teile für landwirtschaftliche Maschinen, Getriebeteile, und Windenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Ieper, Belgien.

  4. DEOM

    Belgien

    Das Unternehmen DEOM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hebezeuge - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranwagen, Hubladebordwände, offizieller Vertragshändler, Kranwagen, Hubladebordwände, und Forstwinden präsent. Es hat seinen Sitz in Libin, Belgien.

  5. DEMARMETAL

    Belgien

    Das Unternehmen DEMARMETAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewindestangen, Befestigungsmaterial, Schrauben, Abdeckhauben für Muttern und Bolzen, Gewindestangen, und Befestigungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Charleroi, Belgien.

  1. ASPIRAVI

    Belgien

    Das Unternehmen ASPIRAVI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Elektrizitätserzeugung, Erneuerbare Energien, alternativ, regenerierbare Energiequellen, Windenergie, und Elektrizitätserzeugung präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  2. ROTREX BE

    Belgien

    Das Unternehmen ROTREX BE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hebezeuge - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seildurchlaufwinden präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. CSD INGENIEURS

    Belgien

    Das Unternehmen CSD INGENIEURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Windkraftanlagen, Bodenanalysen, Steinbrüche, Engineering-Service, Windkraftanlagen, und Bodenanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. PARTNER

    Belgien

    Das Unternehmen PARTNER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranverleih, Windenergieanlagen, und Verleih von Hebekränen präsent. Es hat seinen Sitz in Seraing, Belgien.

  3. DATA LOGGING AND CALIBRATIONS

    Belgien

    Das Unternehmen DATA LOGGING AND CALIBRATIONS, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochpräzisionsmessinstrumente, Windmesser, Hochpräzisionsmessinstrumente, Temperaturfühler, Windmesser, und Temperatur-Messinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Anderlues, Belgien.

  4. CABLERIE DE SART-EUSTACHE

    Belgien

    Das Unternehmen CABLERIE DE SART-EUSTACHE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brückenkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschenzüge und Winden, Flaschenzüge und Winden, und Industriekabel präsent. Es hat seinen Sitz in Sart-Eustache, Belgien.

  5. HYUNDAI HEAVY INDUSTRIES EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen HYUNDAI HEAVY INDUSTRIES EUROPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bautechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Engineering - Industrieanlagen, und Windenergieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  6. COFFRAL

    Belgien

    Das Unternehmen COFFRAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schalungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitswinden, und Bau von Stützwerken gegen Bergstürze und Erdrutsche präsent. Es hat seinen Sitz in Grimbergen, Belgien.

  7. C-POWER

    Belgien

    Das Unternehmen C-POWER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Windenergie - produktion, Windenergie, und Windenergie - produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  8. FREMAP INDUSTRIES

    Belgien

    Das Unternehmen FREMAP INDUSTRIES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umluftheizungen für Gewerbe und Industrie, Umluftheizungen für Gewerbe und Industrie, und Gewindeerhitzer präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  1. 3E

    Belgien

    Das Unternehmen 3E, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energiemanagement - Diagnose, und Windenergieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  2. ENERGY OPEN

    Belgien

    Das Unternehmen ENERGY OPEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Windturbinen, und Windenergieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Froyennes, Belgien.

  3. SMULDERS PROJECTS BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen SMULDERS PROJECTS BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bautechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Offshore-Plattformen, und Windenergieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Hoboken, Belgien.

  4. POWER AT SEA

    Belgien

    Das Unternehmen POWER AT SEA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Erneuerbare Energien, alternativ, und Windturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Zwijndrecht, Belgien.

  5. BODEGRAVEN METAAL

    Belgien

    Das Unternehmen BODEGRAVEN METAAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewindestangen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  6. CHRISTAL-ENERGIES

    Belgien

    Das Unternehmen CHRISTAL-ENERGIES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Windkraftanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biomassen-Heizkessel, und Fotovoltaik-Sonnenenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Strepy-Bracquegnies, Belgien.

  7. LATEXBEL

    Belgien

    Das Unternehmen LATEXBEL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matratzen, Kinderbetten, Windladen, und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  8. LSG

    Belgien

    Das Unternehmen LSG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energiesparen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Windenergie, und nachhaltige Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  9. ELECTRAWINDS

    Belgien

    Das Unternehmen ELECTRAWINDS, gegründet wurde und in der Branche Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Windenergie, und Windenergieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Zandvoorde (Oostende), Belgien.

  10. HIGH WIND

    Belgien

    Das Unternehmen HIGH WIND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Windenergie - produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Windenergieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Zwijndrecht, Belgien.