• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wasseraufbereitung

Suchergebnisse für

Wasseraufbereitung - Belgien

Belgien
  1. SA PIERARD

    Belgien

    Verified by europages badge

    Seit 1978 ist die Firma Pierard auf Heizung und Sanitärwesen spezialisiert. Mit dieser Erfahrung haben wir 1995 unsere Wasseraufbereitung gegründet: Cristalinn. Cristalinn ist eine Wasseraufbereitung ohne Salz, ohne Elektrizität und ohne Rückfluss ins Abwasser. Cristalinn ist völlig natürlich und entfernt: Chlor, Javelwasser, Pestizide, Schwermetalle, Bakterien und Medikamente.

  2. MONDO SPECHIM

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MONDO SPECHIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bio-Reinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Glasreinigungsmittel, biologisch abbaubare Reinigungsmittel, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Wasseraufbereitung, Aufbereitung von Gerüchen, Fettlöser und Detergenzien für Industrie, Abfallbehandlung, und Reinigungsprodukte für Sanitäranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gembloux, Belgien.

  3. LATOUR BERNARD

    Belgien

    Das Unternehmen LATOUR BERNARD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Abbruchunternehmen, Erdbauarbeiten, Abbruchunternehmen, Dränage, und Wasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bertogne, Belgien.

  4. HINCK E.

    Belgien

    Das Unternehmen HINCK E., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Straßenbau, Entleerung von Gruben und Kanalisation, Wasseraufbereitung, und Kanalisationsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Fléron, Belgien.

  5. IDEA

    Belgien

    Das Unternehmen IDEA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ökonomie und Politik - Studien und Untersuchungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Überwachungssysteme für Räume und aussenflächen, Wasserwirtschaft, Wasseraufbereitung, und Beratung für die Wasseraufbereitung und Wasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Mons, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEC CONCEPT

    Belgien

    Das Unternehmen TEC CONCEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen, Wasseraufbereitung, und Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ath, Belgien.

  2. TECHNICAL EQUIPMENT MAINTENANCE - TECHNILIFT

    Belgien

    Das Unternehmen TECHNICAL EQUIPMENT MAINTENANCE - TECHNILIFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, Klempnerarbeiten, Aufzugreparatur, Installation von Feueralarmanlagen, und Wasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. ENVIROTOP

    Belgien

    Das Unternehmen ENVIROTOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen, Abfalltransport, Bohrungen, Kernbohrung, Wasseraufbereitung, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Trois-Ponts, Belgien.

  4. EPUVALEAU

    Belgien

    Das Unternehmen EPUVALEAU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallverwertungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitung, und Abfallrecycling-Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Gembloux, Belgien.

  5. DURLEM

    Belgien

    Das Unternehmen DURLEM, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieabwasserbehandlung, Wasseraufbereitung, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Hermalle-sous-argenteau, Belgien.

  1. EUFOR INTER

    Belgien

    Das Unternehmen EUFOR INTER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drainagearbeiten, Geräte zur Wasseraufbereitung, Wasseraufbereitung, und Drainagearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Eupen, Belgien.

  2. SUEZ

    Belgien

    Das Unternehmen SUEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Herstal, Belgien.

  1. KEMIRA

    Belgien

    Das Unternehmen KEMIRA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsmittel, Wasseraufbereitungsmittel, und Wasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  2. REALCO

    Belgien

    Das Unternehmen REALCO, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Louvain-la-neuve, Belgien.

  3. APRÉ DISTRIBUTION ET SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen APRÉ DISTRIBUTION ET SERVICES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wasserentsalzungsvorrichtungen und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Wasseraufbereitung, und Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Haccourt, Belgien.

  4. DEQUACHIM

    Belgien

    Das Familienunternehmen DEQUACHIM wurde 1983 mit Sitz in Belgien gegründet. Das Unternehmen ist nach ISO 9001 zertifiziert und spezialisiert auf die Herstellung von Aluminiumsalzen. Diese Produkte sind Aluminiumsulfat- und Natriumaluminat-Lösungen und werden für verschiedene industrielle Anwendungen genutzt, wie z. B.: Papier, Pigmente (TiO2), Düngemittel, Sedimentationsbeschleuniger und Betonhärter, präzipitiertes Siliziumoxid, Aufarbeitung von Abfall und Trinkwasser. Andere Produkte wie Kaliumaluminat, Aluminiumchlorid oder Kaliumnitrat befinden sich derzeit in Entwicklung. Seit 2000 ist DEQUACHIM ein anerkanntes Valorisationszentrum und sucht nach Sekundärrohstoffen (z. B. alkalische Alkohole). Lagerung, Lohnfertigung und Verpackung sind ebenfalls ein neuer Zweig unserer Geschäftstätigkeit. Heutzutage ist unser Unternehmen hauptsächlich in Europa tätig.

  5. PRECIMOTION S.A.

    Belgien

    Büro für industrielle Planung und Lieferung für mittelständische Unternehmen in Afrika: Ersatzteile; Instandsetzung von Ausrüstungen, neue und gebrauchte Produktionslinien für KMU aus Lebensmittelindustrie, Bauwesen (Fertighäuser), Maschinenbau, Elektromechanik, Stahlbau; praktische berufliche Weiterbildungszentren. Precimotion führt als Planungsbüro die folgenden Aufgaben für große und kleine Industrieprojekte aus.

  6. HB DRILLING

    Belgien

    Das Unternehmen HB DRILLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, und Bau von Maschinen zur Wasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Fontaine-L'Eveque, Belgien.

  7. DEWEKON ENGINEERING

    Belgien

    Das Unternehmen DEWEKON ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanisches Entsanden des Wassers, Metallgitter, und Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Veurne, Belgien.

  8. PUGH MICROMET®

    Belgien

    Das Unternehmen PUGH MICROMET®, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte zur Wasseraufbereitung, industrielle Wasserenthärter, Wasserenthärtungsanlagen, und Trinkbarmaschung von Wasser präsent. Es hat seinen Sitz in Mont St Guibert, Belgien.

  1. GOTTSCHALK INDUSTRIES

    Belgien

    Das Unternehmen GOTTSCHALK INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasserreinigung - Dienstleistungen, Wasseranalysegeräte, Sanitäranlagen, Abwasserreinigung - Dienstleistungen, Wasseranalysegeräte, und Kalkschutz-Magnetbehandlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sart (jalhay), Belgien.

  2. PROTOS

    Belgien

    Das Unternehmen PROTOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel für Wasseraufbereitung, Trinkwasserversorgung, und Sanitäranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  3. AGUAVIBES

    Belgien

    Das Unternehmen AGUAVIBES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wasserenthärtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsmittel, Wasserenthärtungsgeräte und -anlagen, automatische Wasserenthärter, Wasseraufbereitungsmittel, Wasserenthärtungsgeräte und -anlagen, und Ausrüstungen zur Wasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. NEWTEC WATER SYSTEMS

    Belgien

    Das Unternehmen NEWTEC WATER SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Wasseraufbereitungsmittel, Wasserreinigungsmittel, Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Wasseraufbereitungsmittel, Wasserreinigungsmittel, und Desinfizierung von Wasser präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  5. ASA SOLUTIONS

    Belgien

    Das Unternehmen ASA SOLUTIONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wasserenthärtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte zur Wasseraufbereitung, industrielle Wasserenthärter, und Wasserenthärter für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Spiennes, Belgien.

  6. CULLIGAN

    Belgien

    Das Unternehmen CULLIGAN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserenthärtungsgeräte und -anlagen, Kaltwassersatz, Enthärter, Wasserenthärtungsgeräte und -anlagen, und Wasserfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Groot-Bijgaarden, Belgien.

  7. PCA

    Belgien

    Das Unternehmen PCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserreinigungsmittel, Wasseraufbereitungsmittel, Wasserreinigungsmittel, Regenwasseraufbereitung, Aufbereitung und Recycling von Prozesswasser, und Wasseraufbereitungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Aalst, Belgien.

  8. DE CNIJF

    Belgien

    Das Unternehmen DE CNIJF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Sanitäranlagen, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Maria-Lierde, Belgien.

  9. ASSEAU

    Belgien

    Das Unternehmen ASSEAU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohle- und Graphitschleifstücke - Elektrik, Kohle- und Graphitschleifstücke - Elektrik, aktive Kohlefilter, Beratung für die Wasseraufbereitung und Wasserbehandlung, und Luftreinigungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  10. DPS DIRECT PROFESSIONAL SALES

    Belgien

    Das Unternehmen DPS DIRECT PROFESSIONAL SALES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Wärmepumpen für Hausheizungen, Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Wärmepumpen für Hausheizungen, Haushaltsboiler, und Wasserenthärter für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-L'alleud, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos