• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransporte

Suchergebnisse für

Straßentransporte - Vertreter - Belgien

BelgienVertreter
  1. CORNEEL GEERTS TRANSPORTGROUP

    Belgien

    Corneel Geerts Transportgroup ist ein führender Logistik-Dienstleister in Belgien. Seit über 50 Jahren sind wir auf den Transport von Waren in ganz Europa spezialisiert. Als führendes LTL-Speditionsunternehmen in Frankreich, Spanien, Italien und Deutschland sowie im Bereich der Transporte nach Skandinavien, Großbritannien, die Schweiz, Mittel- und Osteuropa, in den Balkan und die Türkei, bieten wir Berichte und proaktive Informationen. Corneel Geerts Transportgroup ist Partner von Distri24 und der I.F.A.

  2. DESUTTER GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen DESUTTER GROUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranverleih, Sondertransporte, und Materialtransport präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  3. LOMBAERT DIRK

    Belgien

    Das Unternehmen LOMBAERT DIRK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe, Gasflasche, und Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  4. LOCATRANS

    Belgien

    Das Unternehmen LOCATRANS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattelschlepper, Lastwagenverleih, Lieferwagen, Sattelschlepper, und Sattelanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Olsene, Belgien.

  5. BV-EXPRESS

    Belgien

    Das Unternehmen BV-EXPRESS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Versand innerhalb Italiens, Eillieferungen, Straßentransporte, und internationale Express-Lieferungen präsent. Es hat seinen Sitz in Schoonaarde, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONNECT2MOVE

    Belgien

    Das Unternehmen CONNECT2MOVE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  2. MAYUMBE CONNECTING

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Maymbe hat sich auf den internationalen Handel mit Fokus auf die See- und Luftfracht ab Belgien und anderen Ländern, darunter China, spezialisiert. Myc bietet einen Im- und Exportservice für verschiedene Produkte und besitzt einen großen Erfahrungsschatz in der Auswahl von EDV- und Telekommunikationsgeräten, Automobilausrüstungen und verschiedenen Produktionsmaschinen. Maymbe connecting legt seinen Schwerpunkt insbesondere auf Serviceleistungen für Afrika.

  3. TRANSAUTOMOBILE SA

    Belgien

    Schon von Anfang an ist Transautomobile seit 1973 im "steuerfreien und zollfreien" Verkauf von Exportfahrzeugen tätig, insbesondere in Afrika. Transautomobile wächst stetig weiter. Im Laufe der Jahre hat die Firma ihre Produkt- und Servicepalette für die Kunden sowie ihre Geschäftszonen erweitert. Ansässig in Brüssel, im Herzen Europas. Straßenfahrzeuge, Autos aller Marken und jeden Typs sowie Geländewagen und Pick-ups. Reise- und Kleinbusse, Nutzfahrzeuge

  4. TRIMBLE

    Belgien

    Das Unternehmen TRIMBLE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ieper, Belgien.

  5. VOUILLEMIN SA

    Belgien

    Das Unternehmen VOUILLEMIN SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Etikettierung, und Einlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Houdeng-Goegnies, Belgien.

  1. AVRASYA TRADING & LOGISTICS ( ATL BVBA )

    Belgien

    Das Unternehmen AVRASYA TRADING & LOGISTICS ( ATL BVBA ), ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. EURORAIL

    Belgien

    Das Unternehmen EURORAIL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Lagerhauslogistik, und Zustellung mit der Bahn präsent. Es hat seinen Sitz in Erembodegem, Belgien.

  1. RAILTRAXX

    Belgien

    Das Unternehmen RAILTRAXX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Eisenbahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Borgerhout, Belgien.