• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Versammlungssäle mit Ausrüstung

Suchergebnisse für

Versammlungssäle mit Ausrüstung - Belgien

Belgien
  1. ROYAL ZELZATE

    Belgien

    Das Unternehmen ROYAL ZELZATE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelservice, Meetingorganisation, Versammlungssäle mit Ausrüstung, Herberge, und Hotelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Zelzate, Belgien.

  2. FERME EQUESTRE LA GOLETTE

    Belgien

    Das Unternehmen FERME EQUESTRE LA GOLETTE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankettsaal, Versammlungssäle mit Ausrüstung, und Pferde präsent. Es hat seinen Sitz in Rendeux, Belgien.

  3. DE STROMING

    Belgien

    Das Unternehmen DE STROMING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Vermietung von Tagungsräumlichkeiten, Versammlungssäle mit Ausrüstung, und Auditorium präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.