• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vermietung von orthopädischen Rollstühlen

Suchergebnisse für

Vermietung von orthopädischen Rollstühlen - Belgien

Belgien
  1. LEUNEN ORTHOPEDIE

    Belgien

    Das Unternehmen LEUNEN ORTHOPEDIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, Orthopädische Prothesen, Verleih von orthopädischen Betten und Zubehör, Vermietung von orthopädischen Rollstühlen, und orthopädische Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  2. MATTON ORTHOPEDIE

    Belgien

    Das Unternehmen MATTON ORTHOPEDIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  3. ORTHOPEDIE VAN HAESENDONCK

    Belgien

    Das Unternehmen ORTHOPEDIE VAN HAESENDONCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Schuhe, Bandagen und Verbandmaterial für Orthopäden und Physiotherapeuten, Rollstühle, und Orthopädische Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Heverlee, Belgien.

  4. ORTHOPEDIE TOUSSAINT

    Belgien

    Das Unternehmen ORTHOPEDIE TOUSSAINT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, Orthopädische Schuhe, Orthopädische Prothesen, Rollstühle für Behinderte, und Orthopädische Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Charleroi, Belgien.