• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Transport von Waren

Suchergebnisse für

Transport von Waren - Belgien

Belgien
  1. TRANSMEC BELGIUM

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das 1995 gegründete Unternehmen Transmec Belgium ist auf internationale Straßentransporte von und nach Italien, England, Spanien und Rumänien spezialisiert. Wir bieten verschiedene Versandlösungen: Sammelgutverkehr, Einzelladungen, Expresssendungen. Dank einer mit Satellitensystemen ausgestatteten Flotte und unserer langjährigen Erfahrung mit eigenen Subunternehmern ist Transmec Belgium in der Lage, all Ihren Bedürfnissen in Sachen Transport und Logistik gerecht zu werden. Mit Sitz im Industriegebiet von Hauts-Sarts in Herstal/Lüttich liegt Transmec Belgium nur 10 km vom Frachtflughafen von Bierset entfernt und zentral innerhalb des europäischen Autobahnnetzes.

  2. KANEKA BELGIUM

    Belgien

    Verified by europages badge

    Kaneka Belgium ist ein führender Anbieter hochwertiger Materialien und Produkte für eine breite Vielfalt an Sektoren. Wir sind auf die Entwicklung und Produktion moderner Werkstoffe wie Polymere, Harze und Spezialchemikalien spezialisiert. Unsere Produkte kommen in unterschiedlichsten Anwendungen zum Einsatz, von der Automobil- und Elektronikindustrie über das Gesundheitswesen bis hin zum Energiesektor. Unser Expertenteam arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und kundenspezifische Lösungen für ihre spezifischen Anforderungen zu entwickeln.

  3. KDL-MOVERS

    Belgien

    Das Unternehmen KDL-MOVERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport, Umzug, niedrige Preise, und Möbellager präsent. Es hat seinen Sitz in Haaltert, Belgien.

  4. CERBARA TRANSPORTS

    Belgien

    Das Unternehmen CERBARA TRANSPORTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, Sondertransporte, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, Sondertransporte, und Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Grâce-Hollogne, Belgien.

  5. THEO VAN DE VELDE

    Belgien

    Das Unternehmen THEO VAN DE VELDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportdienst, Flottenmanagement, Transport, und internationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Lennik, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DESPEGHEL TRANS

    Belgien

    Das Unternehmen DESPEGHEL TRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Materialtransportwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport, Transportgesellschaft, und Transportdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Handzame, Belgien.

  2. STEFTRANS

    Belgien

    Das Unternehmen STEFTRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen betriebsinterne Beförderung, Lastwagentransport, und Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Herent, Belgien.

  3. INTERNATIONALE TRANSPORTEN FRANS HENDRICKX EN ZONEN

    Belgien

    Das Unternehmen INTERNATIONALE TRANSPORTEN FRANS HENDRICKX EN ZONEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport, Transportdienst, Containertransporte, und Lagerbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Hulshout, Belgien.

  4. AIR@WORKS

    Belgien

    Das Unternehmen AIR@WORKS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Realisierung von Werbekampagnen, Werbeartikel, und Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  5. AJ VEURINK

    Belgien

    Das Unternehmen AJ VEURINK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportdienst, Transport, und INTERNATIONALE TRANSPORTAGENTUR präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren-Roeselare, Belgien.

  1. DEMUYNCK & VANSTEELANDT

    Belgien

    Das Unternehmen DEMUYNCK & VANSTEELANDT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busvermietung, Busvermietung, Reisebüro, Transport, und Vermietung von Bussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  2. NATIONAAL EN INTERNATIONAAL VERVOER EMIEL VERACHTERT

    Belgien

    Das Unternehmen NATIONAAL EN INTERNATIONAAL VERVOER EMIEL VERACHTERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportagentur, Containertransporte, Transport, und Lagerlösungen präsent. Es hat seinen Sitz in Westerlo, Belgien.

  1. TRANSPORT MICHOT

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORT MICHOT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastwagentransport, Anlagen für Lagerhaltung, und Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Pieters-Leeuw, Belgien.

  2. TEMPO CARS

    Belgien

    Das Unternehmen TEMPO CARS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schienen- und Straßentransporte, Seniorentransport, Schienen- und Straßentransporte, und Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Mol, Belgien.

  3. ALBION TOURS

    Belgien

    Das Unternehmen ALBION TOURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüros, Reisebüros, Transport, und Transportketten präsent. Es hat seinen Sitz in Zeebrugge, Belgien.

  4. KERMANS

    Belgien

    Das Unternehmen KERMANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Baustoffe, Erdbauarbeiten, Baustellenaushübe, Baustoffe, und Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Zoersel, Belgien.

  5. KERKHOFS

    Belgien

    Das Unternehmen KERKHOFS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Baustoffe, Erdbauarbeiten, Transport, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bocholt, Belgien.

  6. KINTRANS

    Belgien

    Das Unternehmen KINTRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Transport, Lastkraftwagen, Transportdienst, und Lastwagentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  7. A. J. VEURINK

    Belgien

    Das Unternehmen A. J. VEURINK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Lagerservice, Transport, und Versender und Sammelgutspediteure präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  8. 2XL

    Belgien

    Das Unternehmen 2XL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Spediteure, international, Versender und Sammelgutspediteure, Spediteure, international, Transport, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Zeebrugge, Belgien.

  1. TAXI VAN OPSTAL EDWIN

    Belgien

    Das Unternehmen TAXI VAN OPSTAL EDWIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Taxiunternehmen, Straßentransporte - Passagiere, Taxiunternehmen, Personenbeförderung mit Taxi, und Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Kortenberg, Belgien.

  2. VPD

    Belgien

    Das Unternehmen VPD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kurierdienste, Transport, Logistik, und Lastwagentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Lembeek, Belgien.

  3. TLH

    Belgien

    Das Unternehmen TLH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nationaler Kurierdienst, Transport, und internationale LKW-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Anzegem, Belgien.

  4. MERSAN

    Belgien

    Das Unternehmen MERSAN, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke Big Bag, Transport, Snack, und kleine Snacks präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  5. J.P. MARTENS

    Belgien

    Das Unternehmen J.P. MARTENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, Speditionen, international, und Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Aalter, Belgien.

  6. NOUVEAUX TAXIS COURCELLOIS

    Belgien

    Das Unternehmen NOUVEAUX TAXIS COURCELLOIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport, und Shuttle-Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Courcelle, Belgien.

  7. NUMBER ONE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NUMBER ONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiltransporte, Kuriere - internationale Dienste, Eiltransporte, Kuriere - internationale Dienste, Eiltransportdienst, und Versand von Paketen mit Übergröβe präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  8. DIRCO EXPRESS CARGO

    Belgien

    Verified by europages badge

    DIRCOPHARMA LOGISTIQUES ist auf den Transport von Frachten auf dem Luft- und Seeweg und auf der Straße spezialisiert. Unsere Aufgabe als Dienstleister ist es, Waren von Belgien und der Demokratischen Republik Kongo in die ganze Welt zu liefern. Wir transportieren und verteilen medizinische Artikel und Laborartikel mit besonderen Logistikanforderungen sicher und unter optimalen Bedingungen. Wir finden gemeinsam mit unseren Kunden die schnellste und beste Lösung für jedes Produkt. Mit unserer Organisationsstruktur und der perfekten Koordinierung unserer Teams über Grenzen und Zeitzonen hinweg haben wir das Vertrauen vieler Kunden gewonnen. Über unsere Niederlassungen können wir auf ein weltweites Händlernetz zugreifen. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Mit innovativen Lösungen und unserem breiten Serviceangebot erfüllen wir jeden Bedarf. Zwischenlagerungslösungen und Tür-zu-Tür-Logistik zählen ebenfalls zu unserem Angebot.

  9. RECORD EXPRESS

    Belgien

    Das Unternehmen Record Express mit Sitz in Brüssel ist seit knapp 30 Jahren ein zentraler Akteur der Logistik- und Speditionsbranche in Belgien und Europa. Bei Record Express sind Sie unser Ausgangspunkt. Wir nehmen uns die Zeit, Ihren Bedarf zu analysieren und Ihnen eine Lösung nach Maß anzubieten. Gemeinsam gelangen wir so zu der für Sie passenden Lösung, die wir so oft wie notwendig anpassen. Ihr Unternehmen kann dabei auf ein Team vertrauen, das Ihr Projekt und Ihre Anforderungen genau kennt und kurzfristig auf Änderungen reagieren kann. Wir beschäftigen selbst ausgebildete Fahrer, um Ihre Sendungen mit hohem Mehrwert – Medikamente, Proben, Ersatzteile ... – stets schnell und zuverlässig und ohne Zwischenhändler an den gewünschten Zielort zu bringen. Dabei haben wir die gesamte Logistikkette im Blick, auch die Last Mile-Lieferung schwerer und großer Sendungen wie Sofas, Küchenmöbel oder Haushaltsgeräte. Wir von Record Express sind uns der hohen Ansprüche unserer Kunden bewusst und wissen, dass eine sichere und schnelle Lieferung die Basis für vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen ist. Mit unserer eigenen Flotte qualifizierter Fahrer, unserer dedizierten Lieferplattform und unserem zuverlässigen Kundendienst können Sie Ihre Lieferungen vertrauensvoll in unsere Hände legen.

  10. DIANTAKA

    Belgien

    Das Unternehmen DIANTAKA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiltransporte, Kuriere - internationale Dienste, Eiltransporte, Kuriere - internationale Dienste, internationaler Straßentransport, und Gütertransport präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos