• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppichfliesen

Suchergebnisse für

Teppichfliesen - Belgien

Belgien
  1. SONNOS

    Belgien

    Das Unternehmen SONNOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichfliesen, Teppichfliesen, Einrichtung für Aussenräume, und Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Londerzeel, Belgien.

  2. VANHOUTTE CARPETS

    Belgien

    Das Unternehmen VANHOUTTE CARPETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgefertigte Teppiche, Teppichfliesen, Teppiche, Handgefertigte Teppiche, Teppichfliesen, und Rollbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  3. ROGER VANDEN BERGHE

    Belgien

    Das Unternehmen ROGER VANDEN BERGHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgefertigte Teppiche, Teppichfliesen, Teppiche, Handgefertigte Teppiche, und Teppichfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren-Leie, Belgien.

  4. MODULYSS

    Belgien

    Das Unternehmen MODULYSS, gegründet wurde und in der Branche Teppichfliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Teppiche und Teppichböden, und ökologische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Zele, Belgien.