• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tafelbestecke

Suchergebnisse für

Tafelbestecke - Belgien

Belgien
  1. ETERNUM

    Belgien

    Das 1924 gegründete belgische Unternehmen ETERNUM ist spezialisiert auf die Kreation, Produktion und den Verkauf von Bestecken und Tischartikeln aus rostfreiem Stahl. Über unser Vertriebsnetz und unsere lokalen Mitarbeiter sind wir in über 60 Ländern vertreten. Wir erzielen über 80% unserer Verkäufe durch Export. Unser Hauptsitz ist in Gembloux (Belgien), wo sich auch unsere belgische Produktionseinheit sowie ein Lager mit 3000 Paletten befinden. Unsere Produkte sind für den Endverbraucher wie für den Horeca-Bereich bestimmt (Hotel, Restaurant, Café). Eine Kollektion von mehr als 50 Besteckmodellen und über 150 Tischartikeln. Fertigungsstätten in Belgien und China. Wir bieten zudem hochwertige Artikel für große Hotels, 5-Sterne-Hotel und Design-Tafelbestecke für Sterne-Restaurants.

  2. APOK

    Belgien

    Das Unternehmen APOK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, Dachdeckermaterialien, Dachsteine, Tafelbestecke, Dachdeckermaterialien, und Dachsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Kampenhout, Belgien.

  3. KOCH PASCAL

    Belgien

    Das Unternehmen KOCH PASCAL, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Architekte, Einrichtungen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  4. LOCA FESTIVITES

    Belgien

    Das Unternehmen LOCA FESTIVITES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Tafelbestecke, Vermietung Geschirr, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Vermietung Essbesteckgarnitur präsent. Es hat seinen Sitz in Ghlin, Belgien.

  5. BACKAERT

    Belgien

    Das Unternehmen BACKAERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Tafelbestecke, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Artikel für Hotelleriebedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Aalst, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BULEX

    Belgien

    Das Unternehmen BULEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, Tafelbestecke, Heizkessel, erneuerbare Energien, und Boiler präsent. Es hat seinen Sitz in Drongenbos, Belgien.

  2. JANS CREACAR

    Belgien

    Das Unternehmen JANS CREACAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Autotuning - Geräte und Maschinen, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Autotuning - Geräte und Maschinen, Einrichtungen nach Mass, und EINRICHTUNG VON MOBILEN WERKSTÄTTEN AUF LIEFERWAGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Hoeselt, Belgien.

  3. BANQUETS-LOCATIONS

    Belgien

    Das Unternehmen BANQUETS-LOCATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, Tafelbestecke, Teller und Becher, Kongresse, Konferenzen, Empfänge - Organisation und Service, und Verleih von Ausrüstungnen für Bankette präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  4. BRABANTIA S&L BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen BRABANTIA S&L BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Tafelbestecke, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Kochanlagen und Kochausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und Trockner präsent. Es hat seinen Sitz in Overpelt, Belgien.

  5. HORECA LOCATION

    Belgien

    Das Unternehmen HORECA LOCATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Feste - Artikel und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, Tafelbestecke, Vermietung von Ausrüstungen für das Hotel- und Gaststättengewerbe, Vermietung Geschirr, und Vermietung von Pavillons für Feste und Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Quaregnon, Belgien.

  1. LAURENCE M HORECA

    Belgien

    Das Unternehmen LAURENCE M HORECA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quaregnon, Belgien.

  2. BRITEX INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen BRITEX INTERNATIONAL, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  1. JADIS AU PRESENT

    Belgien

    Das Unternehmen JADIS AU PRESENT, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Tafelbestecke, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Franc-waret, Belgien.

  2. DE POORTERE DECO

    Belgien

    Das Unternehmen DE POORTERE DECO, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  3. QUINCALUX

    Belgien

    Das Unternehmen QUINCALUX, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Wevelgem, Belgien.

  4. DE KIMPE

    Belgien

    Das Unternehmen DE KIMPE, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Zingem, Belgien.

  5. EMOTEC

    Belgien

    Das Unternehmen EMOTEC, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Haushaltsartikel aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Puurs, Belgien.

  6. STUER-EGGHE

    Belgien

    Das Unternehmen STUER-EGGHE, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  7. VANSTEELAND

    Belgien

    Das Unternehmen VANSTEELAND, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Haushaltsartikel aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  8. ERAP

    Belgien

  1. MAGVAM - VAN MECHELEN

    Belgien

    Das Unternehmen MAGVAM - VAN MECHELEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel, Kochbehälter, Bestecke, und Linsen präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  2. FESTARENT

    Belgien

    Das Unternehmen FESTARENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Feste - Artikel und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Wäsche für Großbetriebe, Messezelte, Zirkuszelte und Zelte, Vermietung Essbesteckgarnitur, und Wäsche für Großbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  3. J.M. LOCATION

    Belgien

    Das Unternehmen J.M. LOCATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Geschirr, Tischdecken, und Vermietung Essbesteckgarnitur präsent. Es hat seinen Sitz in Auderghem, Belgien.

  4. BRODERIE JMB- LASER POINT

    Belgien

    Laser Point ist der Spezialist für technische Gravur auf allen Trägermaterialien (Holz, Glas, Metall, Plexiglas, Kristall, usw. ) sowie die Fotogravur und Lasergravur. Wir bieten ebenfalls reflektierende gravierte Plaketten für die Nachtbeschilderung sowie die neue Maschine DEDICACE, mit der Ihre Geschenkartikel mit Ihrem Schriftzug oder Zeichnungen personalisiert werden können. Broderie JMB bietet Ihnen eine Reihe origineller Werbegegenstände: .

  5. MARKA BV

    Belgien

    Das Unternehmen MARKA BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anstecknadeln und Buttons tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Piktogramme - Verkaufsförderung, Wappen, Stickereien, Piktogramme - Verkaufsförderung, und Anwendungstools für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Wichelen, Belgien.

  6. PUBLISPORTWEAR DIFFUSION

    Belgien

    Das Unternehmen PUBLISPORTWEAR DIFFUSION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gadgets und Werbeartikel, personalisierte Geschäftsgeschenke, und Werbebeschriftungen präsent. Es hat seinen Sitz in Floreffe, Belgien.

  7. SERITEX

    Belgien

    Das Unternehmen SERITEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedrucken von Stoffen und Textilprodukten, Siebdruckverfahren für Gewebe und Textilprodukte, Stickereien von Firmenlogos, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  8. D.W. PRINT

    Belgien

    Das Unternehmen D.W. PRINT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck auf Textilien, Siebdruck auf Textilien, Stickereien von Firmenlogos, Stickereien, und serigrafierte T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  9. MY WAY BORDURINGEN

    Belgien

    Das Unternehmen MY WAY BORDURINGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Stickerei-Software, Stickmaschinen, Stickereien, und Stickerei auf Anfrage präsent. Es hat seinen Sitz in Maaseik, Belgien.

  10. KEIRSEBILCK WORKWEAR

    Belgien

    Das Unternehmen KEIRSEBILCK WORKWEAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskittel und -schürzen, Arbeitskittel und -schürzen, Sicherheitsschuhe, Stickereien, und Arbeitshandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Ingelmunster, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos