• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe

Suchergebnisse für

Baustoffe - Subunternehmer - Belgien

BelgienSubunternehmer
  1. BOUWPUNT O.V.B.

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWPUNT O.V.B., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Rohbau, Dachpfannen, Kacheln, Baustoffe, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  2. DENECKER

    Belgien

    Das Unternehmen DENECKER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Fassadensteine, Fliese, Verkleidungen mit Majolikafliesen, Baustoffe, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Diksmuide, Belgien.

  3. DECKERS BOUWMATERIALEN

    Belgien

    Das Unternehmen DECKERS BOUWMATERIALEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Baustoffe, Rohholz, Baustoffe, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Dilsen, Belgien.

  4. STRUCTO

    Belgien

    Das Unternehmen STRUCTO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Baustoffe, Produkte aus Spannbeton, und Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  5. VERHELST

    Belgien

    Das Unternehmen VERHELST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Baustoffe, Beton, Kacheln, und Platinen präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenburg, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MULKERS

    Belgien

    Das Unternehmen MULKERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Baustoffe, Baustoffgrosshandel, und Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen präsent. Es hat seinen Sitz in Herk-De-Stad, Belgien.

  2. HOUT MODEST

    Belgien

    Das Unternehmen HOUT MODEST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Baustoffe, Rohholz, Erkennungsmarken, Elektriker, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Diepenbeek, Belgien.

  3. LMB BOUWMACHINES

    Belgien

    Das Unternehmen LMB BOUWMACHINES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen, Baustoffe, Hubplattformen, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Opglabbeek, Belgien.

  4. DE RYCK

    Belgien

    Das Unternehmen DE RYCK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Maschinen für die Industrie, Gartenbaumaschinen, und Anhängervermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg, Belgien.

  5. EURAKOR

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen EURAKOR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Spezialverpackungen - Unternehmen, Reinigungsunternehmen, Baumaterialien, Produkte für das Bauwesen, Sieben, Spezialverpackungen - Unternehmen, Unternehmen für den Mailingversand, und Etikettierung präsent. Es hat seinen Sitz in Leuze-En-Hainaut, Belgien.

  1. JGS EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen JGS EUROPE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mörtel für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stabroek, Belgien.

  2. FINN-ROOF DACHSYSTEME

    Belgien

    Das Unternehmen FINN-ROOF DACHSYSTEME, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachschiefer, Dachschiefer, und Verkleidung aus Zink präsent. Es hat seinen Sitz in Bütgenbach, Belgien.

  1. SCHEERLINCK

    Belgien

    Das Unternehmen SCHEERLINCK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Vermietung von Mobilen Kränen, und Teleskopkrane präsent. Es hat seinen Sitz in Schendelbeke, Belgien.

  2. ALUPROF

    Belgien

    Das Unternehmen ALUPROF, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dendermonde, Belgien.

  3. VB BETON

    Belgien

    Das Unternehmen VB BETON, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betonplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteile aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Borgloon, Belgien.

  4. ECOBATI

    Belgien

    Das Unternehmen ECOBATI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallschutzmaterialien, ökologische Produkte, Baumaterialien, und Schallschutzmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Herstal, Belgien.

  5. MULTI-MIX

    Belgien

    Das Unternehmen MULTI-MIX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, Zementblöcke, Betonbausteine, Kieselsteine, und Steingut präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  6. POLYDAK

    Belgien

    Das Unternehmen POLYDAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachbelagrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen und Entfeuchtungen, Abdichtung von Flachdächern, und Isoliermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  7. BINCHE BETON

    Belgien

    Das Unternehmen BINCHE BETON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand, Baumaterialien, und Verleih von Kompaktschaufelladern präsent. Es hat seinen Sitz in Ressaix, Belgien.

  8. BOUWMATERIALEN DE HEIDE

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWMATERIALEN DE HEIDE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadensteine, Dachsteine, Fassadensteine, Dachsteine, Kacheln, und Klinkerfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Wiekevorst, Belgien.

  1. RECTOR BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen RECTOR BENELUX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallschutzmaterialien, Betonplatten, Schallschutzmaterialien, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  2. IMPERPLEX

    Belgien

    Das Unternehmen IMPERPLEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wasserabweisende Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ökologische Entfernung von Graffitis, Entfeuchtungen, und Lösung Reinraum präsent. Es hat seinen Sitz in Leuven, Belgien.

  3. KORAMIC INVESTMENT GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen KORAMIC INVESTMENT GROUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  4. TST PLEISTERWERKEN

    Belgien

    Das Unternehmen TST PLEISTERWERKEN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edelputze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenputz, und Kalkputz präsent. Es hat seinen Sitz in Houthalen Helchteren, Belgien.

  5. LESSINE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Lessine Tailored Bulk Technology ist seit 125 Jahren in der Industrie für Schüttgüter und pulverförmige Produkte tätig. Lessine ist ein Erstausrüster und ein Engineering-Büro mit Spezialisierung im Entwurf, in der Entwicklung, im Bau und in der Installation von Maschinen und Lösungen in der Industrie. Lessine verfügt über einen umfassenden Erfahrungsschatz in fünf bedeutenden Technologiebereichen: Zerkleinern, Mischen, Trocknen, Trennen und Umschlagen. Unsere Ausrüstungen entsprechen den Bedürfnissen verschiedener Tätigkeitsbereiche.

  6. BVNATUREL

    Belgien

    Das Unternehmen BVNATUREL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Biologische Kosmetikprodukte, Samenöl, Kakaobutter, und Massageöle präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  7. CLAESSEN PAUL

    Belgien

    Das Unternehmen CLAESSEN PAUL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Baustoffe, reaktionslos, Baustellenausrüstungen, Baustoffe, reaktionslos, unabhängige Unterkünfte, und Vorbereitung von Wohnungsakten präsent. Es hat seinen Sitz in Herentals, Belgien.

  8. INTERFLUX ELECTRONICS

    Belgien

    Das Unternehmen INTERFLUX ELECTRONICS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Bearbeitung von Metallen, chemische Rohstoffe, Elektronik, Chemische Bearbeitung von Metallen, und chemische Lösungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  9. ANOTEC

    Belgien

    Das Unternehmen ANOTEC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Lennik, Belgien.

  10. BOUWPUNT VANDEN BERGHE

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWPUNT VANDEN BERGHE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Baustoffgrosshandel, Kacheln, und Eisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos