• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sessel

Suchergebnisse für

Sessel - Belgien

Belgien
  1. MOBITEC

    Belgien

    Verified by europages badge

    Mobitec Systems SA wurde 1990 gegründet und hat den Polsterstuhl zu seinem Flagschiff erklärt. Darüber hinaus bieten wir schon seit einigen Jahren Tische nach Maß an. Unsere Kundschaft besteht ausschließlich aus Geschäftskunden aus der Möbelbranche: zum einen aus Möbelgeschäften und zum anderen aus Inneneinrichtern, die für öffentliche Einrichtungen arbeiten. Wir sind uns dessen bewusst, dass sich Projekte oftmals langwierig sein können und dass hier jeder Parameter wichtig ist. Deshalb arbeiten wir in enger Partnerschaft mit den Einrichtern zusammen und bieten ihnen Reaktivität, Flexibilität und kompetente Beratung. Ihr Erfolg ist unser Antrieb. Heute steht Mobitec für: - Einen Jahresumsatz von ca. 35.000 000 Euro. - Eine Jahresproduktion von über 220.000 Stühlen und 15.000 Tischen. - 600 Mitarbeiter, verteilt auf 4 Standorte. - Aktive Präsenz in den meisten Ländern Westeuropas.

  2. JNL

    Belgien

    Das Unternehmen JNL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Sessel, Zeitgenössische Möbel, Sessel, und Innen- und Garteneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  3. LEOLUX DESIGN CENTER BRUSSEL

    Belgien

    Das Unternehmen LEOLUX DESIGN CENTER BRUSSEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Polstersofas, Esstische, Fernsehtisch, und Läufer präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Pieters-Leeuw, Belgien.

  4. SEATS AND SOFAS

    Belgien

    Das Unternehmen SEATS AND SOFAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Relaxsessel präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  5. DEMUYNCK

    Belgien

    Das Unternehmen DEMUYNCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstergarnituren, Polstergarnituren, Polstersofas, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Wevelgem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DU LONG ET DU LÉ

    Belgien

    Das Unternehmen DU LONG ET DU LÉ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, Sessel, klassische Sofas, und Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Noville-Les-Bois, Belgien.

  2. RELAXMYBODY

    Belgien

    Das Unternehmen RELAXMYBODY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel mit Massagewirkung, Massagesessel, und elektrischer Massagesessel präsent. Es hat seinen Sitz in Mont-Saint-Guibert, Belgien.

  3. MEUBLES D'ART HENRI SOCQUET

    Belgien

    Das Unternehmen MEUBLES D'ART HENRI SOCQUET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schränke, Betten und Beimöbel, Holzsessel, handverarbeitete Möbel, und Statuen und Büsten präsent. Es hat seinen Sitz in Gembloux, Belgien.

  4. JORI

    Belgien

    Das Unternehmen JORI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstersofas, Sitzfläche, Tische, und Relaxsessel präsent. Es hat seinen Sitz in Wervik, Belgien.

  5. SALENS

    Belgien

    Das Unternehmen SALENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, ergonomische Sessel, und Sessel zum Relaxen präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  1. OFFERMANN

    Belgien

    Das Unternehmen OFFERMANN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnzimmer nach Mass, Wohnzimmererneuerung, und Ledersessel präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  2. COMFORTLIFT ORONA

    Belgien

    Das Unternehmen COMFORTLIFT ORONA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, und Treppenlifts präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  1. KUKA AUTOMATISERING + ROBOTS

    Belgien

    Das Unternehmen KUKA AUTOMATISERING + ROBOTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Robotik, Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Robotik, Software, und Positioniervorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Houthalen, Belgien.

  2. ALFONS THOMAS

    Belgien

    Das Unternehmen ALFONS THOMAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Tiefladewagen, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Abschleppwagen mit Teleskopkränen, Tiefladewagen, und Spezialkraftfahrzeuge und mit Sonderausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Merchtem, Belgien.

  3. ATELIERS PH. BUCKENS

    Belgien

    Das Unternehmen ATELIERS PH. BUCKENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Couchbezüge, Renovierung von Couchen, Sesseln und Stühlen, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Montignies-Sur-Sambre, Belgien.

  4. ATELIER DUMON

    Belgien

    Das Unternehmen ATELIER DUMON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Parksystem für Automobile, Maschinenbau, und Handgabelhubwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  5. CROSBY EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen CROSBY EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, hydraulische Aufzüge, elektrische Aufzüge, und Fahrstühle und Lastenaufzüge für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg, Belgien.

  6. BEERSE METAALWERKEN

    Belgien

    Das Unternehmen BEERSE METAALWERKEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Formen von Stahl und Metallen, Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Formen von Stahl und Metallen, und Metallgeflechte präsent. Es hat seinen Sitz in Beerse, Belgien.

  7. MARIE'S CORNER

    Belgien

    Das Unternehmen MARIE'S CORNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Armstühle, Sofas, und Sessel zum Relaxen präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  8. 1ZIT - IDEE

    Belgien

    Das Unternehmen 1ZIT - IDEE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Wohnmobiliar, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Wohnzimmermöbel, und Relaxsessel präsent. Es hat seinen Sitz in Bornem, Belgien.

  1. INVACARE

    Belgien

    Das Unternehmen INVACARE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Pharmazeutische Präparate, Arztinstrumente, Sessel für Behinderte, und Behindertenhilfen und orthopädische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Loppem, Belgien.

  2. EUROPE-ZETELS

    Belgien

    Das Unternehmen EUROPE-ZETELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnzimmereinrichtungen aus Stoff, elektronisch verstellbarer Sessel, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Wervik, Belgien.

  3. NOELL REGGIANE BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen NOELL REGGIANE BELGIUM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Bagger, und Bobcat präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. JENART MANDEN

    Belgien

    Das Unternehmen JENART MANDEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbesserung von Couchen, Sesseln und Stühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Bornem, Belgien.

  5. HUGO DE JONGH

    Belgien

    Das Unternehmen HUGO DE JONGH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Fahrstühle für Wohnhäuser, und Aufzugreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  6. MECAM

    Belgien

    Das Unternehmen MECAM, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Relaxsessel, und Ledersofas präsent. Es hat seinen Sitz in Lanklaar, Belgien.

  7. PEAU SUR PEAU

    Belgien

    Das Unternehmen PEAU SUR PEAU, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledersessel, und Sessel zum Relaxen präsent. Es hat seinen Sitz in Lummen, Belgien.

  8. LS DIFFUSIONCLOS

    Belgien

    Das Unternehmen LS DIFFUSIONCLOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Saal- und Bühnenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Theatersaaleinrichtungen, Theatersessel, Theatersaaleinrichtungen, und Theatersessel präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  9. THYSSENKRUPP MONOLIFT

    Belgien

    Das Unternehmen THYSSENKRUPP MONOLIFT, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, und Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte präsent. Es hat seinen Sitz in Mariakerke, Belgien.

  10. PLASTIC MOUSSE DECOR

    Belgien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos