• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Seidengewebe

Suchergebnisse für

Seidengewebe - Belgien

Belgien
  1. AUBIJOUX LA SOIE

    Belgien

    Aubijoux la Soie ist ein Spezialunternehmen für klassische bis hin zur innovativen Seidenmalerei. Wir bieten Ihnen ein komplettes Produktangebot für die Seidenmalerei: Kleinmaterial (Federn, Pinsel usw.) bis hin zu Trocknern, Farben, Stoffen als Meterware, vorgerollten und vorgefassten Stoffen, Materialien für Lampenschirme. Wir kümmern uns zudem um die Befestigung, das Einfassen und die Konfektion von Krawatten.

  2. V. RUBIN

    Belgien

    Das Unternehmen V. RUBIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, Seidengewebe, Polyesterstoffe, Leinenstoff, und Baumwolle präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. LE PALAIS DU TISSU

    Belgien

    Das Unternehmen LE PALAIS DU TISSU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, Seidengewebe, Grosshandel mit Stoffen, Tischwäsche für Hotels, und Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Couillet, Belgien.

  4. NOSTEX

    Belgien

    Das Unternehmen NOSTEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, Raumausstattungstextilien, Bekleidungsstoffe, Seidengewebe, Raumausstattungstextilien, Stoffe für Schneiderinnen, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Berchem-St-Agathe, Belgien.

  5. COCOONS-BELGORIENT

    Belgien

    Das Unternehmen COCOONS-BELGORIENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seidengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seide, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Verviers, Belgien.