• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schrott-Recycling

Suchergebnisse für

Schrott-Recycling - Belgien

Belgien
  1. PARTNERS METAL

    Belgien

    Das Unternehmen PARTNERS METAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrottverwertung, Ankauf von Alteisen, Schrott-Recycling, und Schrottplatz präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. THOMAS WERNER

    Belgien

    Das Unternehmen THOMAS WERNER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Metalle - Verwertung und Recycling, Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Schrott-Recycling, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Gavere, Belgien.

  3. CRAENHALS METAL TERMINAL

    Belgien

    Das Unternehmen CRAENHALS METAL TERMINAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nichteisenschrott, und Schrott-Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Willebroek, Belgien.