• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlachthof Fleischerei

Suchergebnisse für

Schlachthof Fleischerei - Belgien

Belgien
  1. BELKI

    Belgien

    Das Unternehmen BELKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelzucht - Maschinen und Geräte, Hühnerfilets, Schlachthof Fleischerei, Anlagen und Ausrüstungen für die Huhn- und Geflügelschlachtung, und Geflügelzucht - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Aalst, Belgien.

  2. SLACHTHUIS VANLOMMEL

    Belgien

    Das Unternehmen SLACHTHUIS VANLOMMEL, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Schlachthof Fleischerei präsent. Es hat seinen Sitz in Olen, Belgien.

  3. VANDRIE BELGIE

    Belgien

    Das Unternehmen VANDRIE BELGIE, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel, und Schlachthof Fleischerei präsent. Es hat seinen Sitz in Retie, Belgien.

  4. VAN ASSCHE

    Belgien

    Das Unternehmen VAN ASSCHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hasenfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachthof Fleischerei präsent. Es hat seinen Sitz in Deinze, Belgien.

  5. LAMMENS

    Belgien

    Das Unternehmen LAMMENS, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Hühnerfleisch, Frisches Hühnerfleisch, und Schlachthof Fleischerei präsent. Es hat seinen Sitz in Torhout, Belgien.