• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen

Suchergebnisse für

Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen - Belgien

Belgien
  1. RENOBOUW M&K

    Belgien

    Das Unternehmen RENOBOUW M&K, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Renovierung von Bädern, und Bauabbrüche präsent. Es hat seinen Sitz in Blankenberge, Belgien.

  2. LIMAS @ HOME

    Belgien

    Das Unternehmen LIMAS @ HOME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanitärarmaturen, Bedachungsarbeiten, Entfeuchtungen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Schelle, Belgien.

  3. BATI LIFTING

    Belgien

    Das Unternehmen BATI LIFTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Erdbauarbeiten, Fliesenleger, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bassenge (liege), Belgien.

  4. CHASSIS JETTE

    Belgien

    Das Unternehmen CHASSIS JETTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fensterrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. RENOTECA-ENERGIES

    Belgien

    Das Unternehmen RENOTECA-ENERGIES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, fotovoltaische Anlagen, Energiediagnosen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Leistung Energetik präsent. Es hat seinen Sitz in Ham-Sur-Heure-Nalinnes, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALRASOL ENERGY BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen ALRASOL ENERGY BVBA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Erneuerbare Energien, alternativ, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Leistung Energetik präsent. Es hat seinen Sitz in Wellen, Belgien.

  2. EVERAERT-COOREMAN BOUWONDERNEMING

    Belgien

    Das Unternehmen EVERAERT-COOREMAN BOUWONDERNEMING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Berlare, Belgien.

  3. DE BRUGSE ALGEMENE BOUWONDERNEMING

    Belgien

    Das Unternehmen DE BRUGSE ALGEMENE BOUWONDERNEMING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Fassadenverkleidung, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Kunsttischlerei, und Verputzarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  4. ALPAS

    Belgien

    Das Unternehmen ALPAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Fassadenbekleidungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Stahlkonstruktionen, und Fassadenbekleidungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Dendermonde, Belgien.

  5. RENOVATIEWERKEN JK

    Belgien

    Das Unternehmen RENOVATIEWERKEN JK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. ATELIER CHORA

    Belgien

    Das Unternehmen ATELIER CHORA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Architekturbüro, architektonische Studien für Schulen und Universitäten, architektonische Studien für Wohnanlagen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  2. ARTDECORS J.P. VAN OUDENHOVE

    Belgien

    Das Unternehmen ARTDECORS J.P. VAN OUDENHOVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Trennwände, Bodenrenovierung für Unternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Trennwände, und Wandteppich präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. CUISINES VELGON

    Belgien

    Das Unternehmen CUISINES VELGON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. ROOYAKKERS PORTAS

    Belgien

    Das Unternehmen ROOYAKKERS PORTAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hamont, Belgien.

  3. AC&T

    Belgien

    Das Unternehmen AC&T, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Innenausbau, Umbau von Gebäuden, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  4. ALGEMENE BOUWONDERNEMING L. HEYLEN

    Belgien

    Das Unternehmen ALGEMENE BOUWONDERNEMING L. HEYLEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Olen, Belgien.

  5. BOUWWERKEN VERMEIREN

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWWERKEN VERMEIREN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Schoten, Belgien.

  6. AIRCOTECHNIX

    Belgien

    Das Unternehmen AIRCOTECHNIX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Trennwände, Sanitäranlagen, Haus-Feuerlöscher, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Trennwände präsent. Es hat seinen Sitz in Borsbeek, Belgien.

  7. MEURICE

    Belgien

    Das Unternehmen MEURICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, Innenausstattungen, Freibereichgestaltung, und Umbau von Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Grand-Halleux, Belgien.

  8. ACA RÉNOVATION

    Belgien

    Das Unternehmen ACA RÉNOVATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage Trennwände, und Decken und Zwischendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Villers Perwin, Belgien.

  1. MODELLO ARCHITECTES

    Belgien

    Das Unternehmen MODELLO ARCHITECTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, architektonische Studien für Schulen und Universitäten, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und architektonische Studien für Wohnanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Charleroi, Belgien.

  2. GOFFART POLOME ARCHITECTES

    Belgien

    Das Unternehmen GOFFART POLOME ARCHITECTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, architektonische Studien für Wohnanlagen, architektonische Studien für Schulen und Universitäten, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und architektonische Studien für Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Wanfercée-Baulet, Belgien.

  3. NDS

    Belgien

    Das Unternehmen NDS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern, Dachdeckermaterialien, und Vermögensverwaltungsfirma präsent. Es hat seinen Sitz in Deinze, Belgien.

  4. ALLWORKX

    Belgien

    Das Unternehmen ALLWORKX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stabroek, Belgien.

  5. ENTREPRISES DE COCK

    Belgien

    Das Unternehmen ENTREPRISES DE COCK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Hochbau, Hoch- und Tiefbau, Bauabbrüche, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Marcinelle, Belgien.

  6. LE FOYER FONTAINOIS

    Belgien

    Das Unternehmen LE FOYER FONTAINOIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Sozialdienste, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Wohnungs- und Häuservermietung, Sozialdienste, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Fontaine-L'eveque, Belgien.

  7. IMPERIAL PERZISCHE TAPIJTEN

    Belgien

    Das Unternehmen IMPERIAL PERZISCHE TAPIJTEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orientteppiche, Reinigungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Orientteppiche, Reinigungsunternehmen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Maasmechelen, Belgien.

  8. MGC COURTEJOIE

    Belgien

    Das Unternehmen MGC COURTEJOIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, und Instandsetzung von Fassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  9. VICTOR

    Belgien

    Das Unternehmen VICTOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, und Renovierung von Bädern präsent. Es hat seinen Sitz in Drongen, Belgien.

  10. CHERCHYE ASPECT

    Belgien

    Das Unternehmen CHERCHYE ASPECT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gips und Gipsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Glätten von Fassaden, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Fassadenverkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ieper, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos