• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Säcke aus Kunststoff

Suchergebnisse für

Säcke aus Kunststoff - Belgien

Belgien
  1. PLASTIC UNION

    Belgien

    Plastic Union ist ein Meister im Bereich flexible Verpackungen. Wir verfügen über immense Kapazitäten im Bereich der Koextrusion und produzieren die stärksten Verpackungsfolien, die auf dem Markt zu finden sind. Die Folien kommen hauptsächlich auf automatischen Verpackungsmaschinen zum Einsatz: Füllmaschinen (Flowpack, FFS), Schrumpftunnel, Dehnhauben, usw. Mit unserer letzten Generation Druckmaschinen gestalten wir die Verpackungen ganz nach Ihren Wünschen, um Ihre Verkäufe zu maximieren. Alle unsere Folien können auch zu Beuteln, Blättern oder (PalettenHauben verarbeitet werden.

  2. UNITED PACKAGING INDUSTRY

    Belgien

    UPI ist Spezialist für Beutel, Tüten und Luxusschachteln. Von unserem eigenen Produktionsstandort in Suzhou (China) importieren wir diese Produkte nach Belgien. Von da aus liefern wie unsere Erzeugnisse an unsere Kunden in Belgien, den Niederlanden, Deutschland, Frankreich und Spanien. UPI führt ein eigenes Warenlager mit unbedruckten Tüten, Beuteln und Schachteln. Darüber hinaus stellen wir maßgefertigte, bedruckte Tüten in allen gängigen Formen her. Schnelle Lieferungen sind ebenso möglich!

  3. POWERPACK

    Belgien

    Das Unternehmen POWERPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Säcke aus Kunststoff, Müllbehälter, und Verpackungsservices präsent. Es hat seinen Sitz in Beerse, Belgien.

  4. SPHERE BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen SPHERE BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, Verpackungsfolien - Kunststoff, Lebensmittelpapier, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. PL FASHION

    Belgien

    Das Unternehmen PL FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Säcke aus Kunststoff, Werbetaschen, und Luxuspapiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STIMA BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen STIMA BELGIUM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalleimer und Abfallbeutel, und städtische Abfallbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. CELPLAST

    Belgien

    Das Unternehmen CELPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Verpackungen aus Glas, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Säcke aus Kunststoff, Verpackungen aus Glas, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Melle, Belgien.

  3. SABELPACK

    Belgien

    Das Unternehmen SABELPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Louveigné, Belgien.

  4. BELSAC

    Belgien

    Das Unternehmen BELSAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  5. ERGINPACK - PACKAGING PRODUCTS

    Belgien

    Das Unternehmen ERGINPACK - PACKAGING PRODUCTS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montegnée, Belgien.

  1. JACK PAUWELS

    Belgien

    Das Unternehmen JACK PAUWELS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Klebebänder, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  2. CORNELIS PLASTICS

    Belgien

    Das Unternehmen CORNELIS PLASTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmittel aus Polyethylen, und Herstellung von Polyethylentüten präsent. Es hat seinen Sitz in Boom, Belgien.

  1. INCLUYO

    Belgien

    Das Unternehmen INCLUYO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Papiersäcke und -tüten, und Körbe und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Erpe, Belgien.

  2. CLEOPATRA SPRL

    Belgien

    Das Unternehmen CLEOPATRA SPRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. BERCKMANS PACKAGING

    Belgien

    Das Unternehmen BERCKMANS PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrwegbeutel präsent. Es hat seinen Sitz in Glabais, Belgien.

  4. JEMACO

    Belgien

    Das Unternehmen JEMACO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Herent, Belgien.

  5. ALPAGRO PLASTICS

    Belgien

    Das Unternehmen ALPAGRO PLASTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Houthalen, Belgien.

  6. MURAPACK

    Belgien

    Das Unternehmen MURAPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Gembloux, Belgien.

  7. LOUIS BLOCKX

    Belgien

    Das Unternehmen LOUIS BLOCKX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Säcke aus Kunststoff, Spezialverpackungen, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Arendonk, Belgien.

  8. ALL PLASTIC PRODUCTS JARO

    Belgien

    Das Unternehmen ALL PLASTIC PRODUCTS JARO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktaschen, und Plastiktüten in allen Größen präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  1. TAJA PLASTICS

    Belgien

    Das Unternehmen TAJA PLASTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maaseik, Belgien.

  2. FETTWEIS SPRL

    Belgien