• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohdiamanten

Suchergebnisse für

Rohdiamanten - Belgien

Belgien
  1. DIAROUGH

    Belgien

    Das Unternehmen DIAROUGH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, und DIAMANTRINGE präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. IGC GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen IGC GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, Marketing, Rohdiamanten, Diamanten, Zertifizierung von Diamanten, Marketing, und Rohdiamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. ARJAV DIAMONDS

    Belgien

    Das Unternehmen ARJAV DIAMONDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, geschnittene Diamanten, und Diamantenschliff präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. TACHE

    Belgien

    Das Unternehmen TACHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, und Rohdiamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. VETS ALPHI

    Belgien

    Das Unternehmen VETS ALPHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohdiamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Geschliffene Diamanten, geschnittene Diamanten, und Diamantenschliff präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIAMANTHANDEL A. SPIRA

    Belgien

    Das Unternehmen DIAMANTHANDEL A. SPIRA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Rohdiamanten, und Diamantenschliff präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. ANTWERP DIAMOND BOURSE

    Belgien

    Das Unternehmen ANTWERP DIAMOND BOURSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohdiamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Geschliffene Diamanten, Börsendienstleistungen, und Vermietung von Vollausgestatteten Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. BELADAMAS

    Belgien

    Das Unternehmen BELADAMAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Rohdiamanten, und Diamanten, roh oder aufbereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. DIAMCAD

    Belgien

    Das Unternehmen DIAMCAD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, und geschnittene Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. BARSAMIAN DIAMONDS

    Belgien

    Das Unternehmen BARSAMIAN DIAMONDS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Diamanten, Rohdiamanten, und Diamantenschliff präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. DIAMOND TRADING

    Belgien

    Das Unternehmen DIAMOND TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Handel, international - Beratung, Rohdiamanten, Zertifizierung von Diamanten, und Handel, international - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. AV GUMUCHDJIAN

    Belgien

    Das Unternehmen AV GUMUCHDJIAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohdiamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Geschliffene Diamanten, und Präzisionsstanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. ARTINIAN

    Belgien

    Das Unternehmen ARTINIAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, und Rohdiamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. LUC VETS DIAMONDS

    Belgien

    Das Unternehmen LUC VETS DIAMONDS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Rohdiamanten, und Geschliffene Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. HRD ANTWERP

    Belgien

    Das Unternehmen HRD ANTWERP, gegründet wurde und in der Branche Geschliffene Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Rohdiamanten, und Auf Diamanten Spezialisierter Betrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. SAMDIMON

    Belgien

    Das Unternehmen SAMDIMON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohdiamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Schmuckwaren und Juwelen, Geschliffene Diamanten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. KOMAL GEMS

    Belgien

    Das Unternehmen KOMAL GEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohdiamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemme, Diamanten, Schmuck, Gemme, Diamanten, und Bearbeitung von Edelsteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  6. HORIZON DIAMONDS

    Belgien

    Das Unternehmen HORIZON DIAMONDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschliffene Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Diamanten, Rohdiamanten, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  7. GEMMATA

    Belgien

    Das Unternehmen GEMMATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, und Rohdiamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  8. DIAMANT IMPEX

    Belgien

    Das Unternehmen DIAMANT IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschliffene Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Rohdiamanten, und Diamanten, roh oder aufbereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. MUNIC GEMS

    Belgien

    Das Unternehmen MUNIC GEMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschliffene Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Rohdiamanten, und Diamantenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. MACKIE DIAMONDS

    Belgien

    Das Unternehmen MACKIE DIAMONDS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, und Rohdiamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. KGK GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen KGK GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, und Rohdiamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. EXELCO

    Belgien

    Das Unternehmen EXELCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohdiamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. BELGOTRADING CY

    Belgien

    Das Unternehmen BELGOTRADING CY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohdiamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Geschliffene Diamanten, und Diamanten, roh oder aufbereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.