• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Gartenbau und gärtnereien - maschinen und geräte

BelgienNamur und Umgebung
  1. LOC IT SA

    Belgien

    Das Unternehmen LOC IT SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Auvelais (sambreville), Belgien.

  2. WELOC

    Belgien

    Das Unternehmen WELOC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, und Vermietung von Traktoren präsent. Es hat seinen Sitz in Forville, Belgien.

  3. DEVENTER & CIE

    Belgien

    Das Unternehmen DEVENTER & CIE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Gärtnereien und Gartenbau - Maschinen und Geräte, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Teile und Zubehör für Webmaschinen, und Industrielandmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sombreffe, Belgien.

  4. PESSLEUX

    Belgien

    Das Unternehmen PESSLEUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bois de Villers, Belgien.

  5. GREENAGRI

    Belgien

    Das Unternehmen GREENAGRI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gembloux, Belgien.