• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container

Suchergebnisse für

Container

BelgienNamur und Umgebung
  1. ETABLISSEMENTS HUBLET

    Belgien

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS HUBLET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container präsent. Es hat seinen Sitz in Floreffe, Belgien.

  2. HERCOT CONTAINERS

    Belgien

    Das Unternehmen HERCOT CONTAINERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, Müllbehälter und -container, und Sondercontainer für Lagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Cognelée, Belgien.

  3. OUTICABINE

    Belgien

    Das Unternehmen OUTICABINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Toiletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von mobilen Toiletten, chemischen WC-Anlagen und Duschboxen, Vermietung von WC-Containern, und Säuberung von biologischen Kläranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Courrière, Belgien.

  4. I.P. UTILITAIRE

    Belgien

    Das Unternehmen I.P. UTILITAIRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lieferwagen, gebraucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Vermietung von Kleinwagen, Nutzfahrzeuge - Lastwagen und Kleintransporter, und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Philippeville, Belgien.