• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Harze

Suchergebnisse für

Harze

BelgienMons und Hennegau
  1. GEOGRIND

    Belgien

    Das Unternehmen GEOGRIND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Poliermaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze, Schleif- und Polierprodukte, und Harze präsent. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

  2. ADVACHEM

    Belgien

    Das Unternehmen ADVACHEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharze, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Kunstharze, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Hautrage, Belgien.

  3. LFC PROJECT SPRL

    Belgien

    Das Unternehmen LFC PROJECT SPRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxidharzbeschichtung, Harze für Fussböden, Polyurethanharz, und WACHSBETON präsent. Es hat seinen Sitz in Leval Trahegnies, Belgien.

  4. POLYWORKS CONCEPTS

    Belgien

    Das Unternehmen POLYWORKS CONCEPTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyester tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harz-Verbundstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Fleurus, Belgien.