• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Export

Suchergebnisse für

Export

BelgienMons und Hennegau
  1. KARAPINAR SPRL

    Belgien

    Verified by europages badge

    KARAPINAR SPRL wurde 2012 gegründet und ist ein Einzelhandelsunternehmen, das sich hauptsächlich dem Import und Export von Lebensmitteln widmet. Wir bieten unter anderem Zucker oder Weizenmehl an. Unsere Produktpalette umfasst auch Holzprodukte wie Holzpellets oder Holzkohle und wird durch Hygieneprodukte wie Matratzenschoner (Betteinlagen) und Hygieneeinlagen für Erwachsene ergänzt. Darüber hinaus umfasst unser Produktsortiment auch Kleidung für Herren und Damen, einschließlich Anzüge. Unsere Mission ist es, Ihnen Qualitätsprodukte zum besten Preis anzubieten. Mit unserer 10-jährigen Erfahrung können wir eine gleichbleibende Qualität der von uns angebotenen Produkte garantieren. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Wir würden uns freuen, eine persönliche Antwort auf Ihre Anfrage zu erhalten.

  2. GAMMA-WOPLA / SMART FLOW

    Belgien

    Verified by europages badge

    Seit 2006 ist das belgische Unternehmen Smart Flow Europe auf die Entwicklung und Herstellung von Kunststoffpaletten spezialisiert. Wir exportieren unsere Produkte nach Europa. Zusätzlich zu den Paletten bietet Smart Flow Lösungen zur Optimierung der LKW-Befüllung und zur Verbesserung der logistischen Abläufe. Die Smart Flow-Palette wird aus recycelten Materialien hergestellt und ist selbst unbegrenzt wiederverwertbar. Sie ist daher Teil der nachhaltigen Entwicklung, und wir verringern unsere Auswirkungen auf die Umwelt. Sie erfordert keine phytosanitären Behandlungen, die den Boden verschmutzen. Verschachtelbare Kunststoffpaletten haben den Vorteil, die Transportkosten erheblich zu senken. Dank unserer Erfahrung, unseres eigenen Maschinenparks und unserer F&E-Abteilung können wir immer innovativere Produkte entwickeln und herstellen. Dadurch können wir unser Angebot verbessern und vervollständigen, um maßgeschneiderte Lösungen für alle Bedürfnisse unserer Kunden anbieten zu können.

  3. MTLB HEALTHCARE CONSULTING

    Belgien

    Verified by europages badge

    QGM LOGISTICS SRL ist seit 2018 auf Beratung und Logistik spezialisiert. Wir gehören zur Unternehmensgruppe QGM Holding und stellen die Verbindung zwischen Pharmazeutikfirmen, Vertreibern, Logistikfirmen und Kunden her. Wir definieren das beste Logistikmodell zur Verwaltung von Transporten, Versorgung mit Bedarfsartikeln oder medizinischen Ausrüstungen und Management von Inventuren. Wir begleiten bei Gestaltung und Bau von Gesundheitseinrichtungen und kümmern uns anschließend, falls notwendig um deren Verwaltung sowie um die Renovierung existierender Strukturen. Der Komfort der Patienten und des Krankenhauspersonals steht für uns im Mittelpunkt. Wir achten darauf, dass diese Einrichtungen geeignetste Planung und Ausrüstung bekommen, um ihre Nachhaltigkeit zu garantieren. Angesichts der aktuellen Gesundheitskrise bieten wir temporäre Strukturen, die Ihren Bedürfnissen entsprechend mit unseren Empfehlungen entwickelt wurden, entsprechend vorübergehenden Strukturen zum Sortieren von Patienten und/oder Krankenhäusern.

  4. IJ GRUPO 44 SRL

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen IJ GRUPO 44 SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke En Gros, Colagetränke, Import von Getränken, und Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Mons, Belgien.

  5. SOPEM

    Belgien

    SOPEM ist ein Lieferant für Maschinen und Geräte in der Papierindustrie. Unsere Hauptaktivität ist der Einkauf (Umschläge, Hüllen, Papiertaschen), der Verkauf (Verkauf von Kundenmaschinen, Gebrauchtsystemen), die Wartung (Reparatur, Einstellung, Verbesserung, Transport und Versicherung, Beratung, Kundendienst) und Ausrüstungen (neu nach Maß). Unser Angebot umfasst Maschinen für: Briefumschläge (Standard und Luftpost, selbstklebend, Großbriefe usw.) und Versandtaschen (Standard, Balg usw.) aller Art. Große Markenauswahl: Winkler + Dünnebier, Holweg, Newlong, Fischer & Krecke, Windmöller & Hölscher.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TALINA

    Belgien

    JULEVA SPRL ist Spezialist für Getränkevertrieb und hat ein natürliches, vollständig biologisches Getränk "Made in Belgium" entwickelt, basierend auf Hibiskusblüten, das unter der Marke TALINA vertrieben wird. Unsere hochwertigen Produkte werden ohne Farbstoffe und ohne Konservierungsmittel hergestellt, mit geringem Zuckergehalt. Wir wählen unsere biologischen Rohstoffe sorgfältig aus. TALINA hat die Zertifizierung Bio BE-BIO-01. Wir hoffen in Zukunft andere Produkte basierend auf Hibiskusblüten zu vertreiben.

  2. LE PRIMEUR DES MOUNTCHES

    Belgien

    Das Unternehmen LE PRIMEUR DES MOUNTCHES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Belieferung der Nahrungsmittelindustrie, Lieferungen an Konditoreien, und Sortierkörbe für Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Warneton, Belgien.

  3. MARTIN'S COOK ( MS COOK)

    Belgien

    Das Unternehmen MARTIN'S COOK ( MS COOK), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrakotta - Tafelwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingut - Tafelgeschirr, Küchengeräte, Export Geschenkartikel, Kochgeräte, und Steingut - Tafelgeschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Marchienne Au Pont, Belgien.

  4. BAVAY & FILS

    Belgien

    Das Unternehmen BAVAY & FILS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizöl, Import/Export - Erdöl, Heizöl, Import/Export - Erdöl, Kraftstoff für Heizzwecke, und Pellet-Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gottignies, Belgien.

  5. TECHNIC GUM

    Belgien

    Das Unternehmen TECHNIC GUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montagen im Industriebereich präsent. Es hat seinen Sitz in Soignies, Belgien.

  1. SENTINALCO

    Belgien

    Das Unternehmen SENTINALCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen denaturierter Alkohol präsent. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

  2. ENTREPRISE LEPAGE & FRERES

    Belgien

    Das Unternehmen ENTREPRISE LEPAGE & FRERES, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandlaufkräne, Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Industrierohrleitungen, Montagen im Industriebereich, Wandlaufkräne, und Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Jumet, Belgien.

  1. LASER COATING DIAMOND TECHNOLOGY

    Belgien

    Das Unternehmen LASER COATING DIAMOND TECHNOLOGY, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Strepy-bracquegnies, Belgien.

  2. ECOCHIM

    Belgien

    Das Unternehmen ECOCHIM, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verfahrenskontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Gerpinnes, Belgien.

  3. BIORIUS

    Belgien

    Das Unternehmen BIORIUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Kosmetika, toxologische Analysen, Zertifizierung, und Export-Consultant präsent. Es hat seinen Sitz in Manage, Belgien.

  4. EUROTERMINAL

    Belgien

    Das Unternehmen EUROTERMINAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerhauslogistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Zolloperationen für den Export, Zolloperationen für den Import, Straßentransporte, und Zollagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  5. SITA

    Belgien

    Das Unternehmen SITA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Courcelles, Belgien.

  6. QEOS AGR-GPS APP BURENREGELING

    Belgien

    Das Unternehmen QEOS AGR-GPS APP BURENREGELING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel, und Anlagen und Ausstattungen für die Entmistung präsent. Es hat seinen Sitz in Orroir, Belgien.

  7. BIESBROUCK GREET SPRL

    Belgien

    Das Unternehmen BIESBROUCK GREET SPRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Pecq, Belgien.

  8. HOGANAS BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen HOGANAS BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pulvermetallurgie, und Überzug von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Ath, Belgien.

  1. DIAMANT DRILLING SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen DIAMANT DRILLING SERVICES, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen und Modelle, Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Metallkonstruktionen, Formen und Modelle, und Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Gosselies, Belgien.

  2. AM FERRARO USED CLOTHES

    Belgien

    Das Unternehmen AM FERRARO USED CLOTHES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von Second-Hand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Manage, Belgien.

  3. DISGROBEL FOODS & BEVERAGES PARTNERS BV

    Belgien

    Das Unternehmen DISGROBEL FOODS & BEVERAGES PARTNERS BV, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fleurus, Belgien.

  4. PEPINIERE LORENZO SANDRI SRPL

    Belgien

    Das Unternehmen PEPINIERE LORENZO SANDRI SRPL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weihnachtsbäume, und Abenteuerfilme präsent. Es hat seinen Sitz in Forges, Belgien.

  5. CENTRALE D'ACHAT BELLE FRANCE CABF

    Belgien

    Das Unternehmen CENTRALE D'ACHAT BELLE FRANCE CABF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

  6. SIMON ET CIE

    Belgien

    Das Unternehmen SIMON ET CIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Eisen- und Stahlindustrie - Import/Export, Einzäunungen, Metallgitter für das Bauwesen, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Momignies, Belgien.

  7. CENTRALE DU FRAIS

    Belgien

    Das Unternehmen CENTRALE DU FRAIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Marcinelle, Belgien.

  8. EASYCLASS

    Belgien

    Das Unternehmen EASYCLASS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mont-sur-marchienne, Belgien.

  9. MAURIWAL

    Belgien

    Das Unternehmen MAURIWAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterstützung im Exportgeschäft präsent. Es hat seinen Sitz in Chatelet, Belgien.

  10. M.CAROLO EXOTIC FOOD

    Belgien

    Das Unternehmen M.CAROLO EXOTIC FOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Lebensmitteln, Lebensmittelgrosshandel, und Fischgroßhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Charleroi, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos