• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container-Bahntransporte

Suchergebnisse für

Container-bahntransporte

BelgienMons und Hennegau
  1. CEMEPRE

    Belgien

    Das Unternehmen CEMEPRE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, Container, Container, Müllbehälter und -container, Containerverleih, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Manage, Belgien.

  2. DE RIDDER

    Belgien

    Das Unternehmen DE RIDDER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport mit Kipper, Heizöl, Straßentransport mit Kipper, Kohle für den Hausgebrauch, Heizöl, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Ellezelles, Belgien.

  3. BRUNO CONTAINERS

    Belgien

    Das Unternehmen BRUNO CONTAINERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Abbruchunternehmen, Container, Containerverleih, und Baggerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Braffe, Belgien.

  4. LOCASIX

    Belgien

    Das Unternehmen LOCASIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Stromgeneratoren, Vermietung von Notstromaggregaten, Container für Lagerung und Aufbewahrung, und Wohncontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Ghislain, Belgien.

  5. MODULCO

    Belgien

    Das Unternehmen MODULCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von mobilen Toiletten, chemischen WC-Anlagen und Duschboxen, Vermietung von WC-Containern, und Vermietung von chemischen Toiletten präsent. Es hat seinen Sitz in Strépy-Bracquegnies, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JLM LOCATION

    Belgien

    Das Unternehmen JLM LOCATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Toiletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von WC-Containern, Vermietung von mobilen Toiletten, chemischen WC-Anlagen und Duschboxen, und Vermietung von chemischen Toiletten präsent. Es hat seinen Sitz in Macon, Belgien.

  2. TERRASSEMENT LEON

    Belgien

    Das Unternehmen TERRASSEMENT LEON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Erdbauarbeiten, Ebnungen, Bauabbrüche, und Containerverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Morlanwelz, Belgien.

  3. PARFAIT A LIGNE

    Belgien

    Das Unternehmen PARFAIT A LIGNE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, Kundendienst für landwirtschaftliche Maschinen, gebrauchte Landmaschine, Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, und offizieller Vertragshändler präsent. Es hat seinen Sitz in Ligne, Belgien.

  4. PHILIPPE WALEM

    Belgien

    Das Unternehmen PHILIPPE WALEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, allgemeine Renovierungsarbeiten, Ausbau, Hoch- und Tiefbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Braine Le Comte, Belgien.

  5. HOMECO

    Belgien

    Das Unternehmen HOMECO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, und Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Mons, Belgien.

  1. GANGI VINCENT

    Belgien

    Das Unternehmen GANGI VINCENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eingezogene Decken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, Montage Trennwände, Zwischendecke, und Dekor und Einrichtung von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Kain, Belgien.

  2. HOSA

    Belgien

    Das Unternehmen HOSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Dachdeckerbetriebe, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  1. EDDY DEVOS CONSTRUCTIONS

    Belgien

    Das Unternehmen EDDY DEVOS CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, allgemeine Renovierungsarbeiten, Ausbau, Immobilienagentur, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

  2. D'HONT ENTREPRISE

    Belgien

    Das Unternehmen D'HONT ENTREPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Ausbau, Dachdeckerbetriebe, Aluminiumkonstruktionen, allgemeine Renovierungsarbeiten, Ausbau, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Anvaing, Belgien.

  3. ECBTP

    Belgien

    Das Unternehmen ECBTP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Bedachungsarbeiten, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Rohbau, allgemeine Renovierungsarbeiten, Bedachungsarbeiten, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

  4. CONSTRUCTION SIMON

    Belgien

    Das Unternehmen CONSTRUCTION SIMON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurerarbeiten, Maurerarbeiten, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Courcelles, Belgien.

  5. DEPREZ

    Belgien

    Das Unternehmen DEPREZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Ausbau, Grundstoffe - Bauindustrie, Ausbau, Baumaterialien, und Containerverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Seneffe, Belgien.

  6. GRIMME

    Belgien

    Das Unternehmen GRIMME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, und gebrauchte Landmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Houthem (comines), Belgien.

  7. TRANSMOSCA

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSMOSCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling, und Erdtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Ressaix, Belgien.

  8. DFI S.A.

    Belgien

    Das Unternehmen DFI S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, Straßentransport - Containerbeförderung, Container-Transporte, und Seefracht präsent. Es hat seinen Sitz in Mainvault, Belgien.

  1. SEDIS LOGISTICS

    Belgien

    Das Unternehmen SEDIS LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, Container - Luftfracht, Seetransport per Container, und Container - Luftfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Blandain, Belgien.

  2. DANNEELS JOSÉ

    Belgien

    Das Unternehmen DANNEELS JOSÉ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, und gebrauchte Landmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Marche-Lez-Ecaussinnes, Belgien.

  3. MAGI CONTAINER

    Belgien

  4. HENNAUT J-P

    Belgien