• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Milch

Suchergebnisse für

Milch - Belgien

Belgien
  1. MILKONAL (GROUPE HAITONAL)

    Belgien

    Verified by europages badge

    Haitonal zeichnet sich als Unternehmen auf den Spezialbereich internationaler Vertrieb von Molkereiprodukten aus. Es erarbeitet sich seinen Ruf als Referenz für die Bereitstellung von Flüssigmilch, Milchpulver und pulverförmigem Milchserum. Unser unerschütterliches Engagement lautet Garantie und Lieferung auβergewöhnlicher Produkte ausschlieβlich aus europäischen Bauernhöfen, die für ihre unerreichte Expertise in Sachen Milchproduktion berühmt sind, und dabei für alle Budgets erschwinglich zu bleiben. Milkonal, ein grenzüberschreitendes Milchpulver, um weltweit eine unvergleichliche Milcherfahrung anzubieten. Unsere Marke verkörpert die Spitze der Qualität im Bereich Milchpulver und wird zu einer weltweiten Referenz in dieser Kategorie der Molkereiprodukte. Jeder Partikel Milkonal-Milchpulver steht für kompromisslose Qualität. Unser Herstellungsprozess ist gründlichst entwickelt, um die natürliche Reinheit und Reichhaltigkeit der Milch bei ihrer Umarbeitung in Pulver einzufangen. Wir stützen uns auf eine sorgfältige Auswahl der besten Molkereiinhaltsstoffe und auf strikte Normen zur Qualitätskontrolle, um die Perfektion jeder produzierten Charge zu garantieren.

  2. MINA MINA - DAIRY PRODUCTS

    Belgien

    Als belgische Marke für Milcherzeugnisse ist MINA MINA Teil eines internationalen Netzwerks von Herstellungs- und Exportunternehmen für Milch und Milchpulver. Unsere Produkte erfüllen alle EU-Vorschriften in Bezug auf Milchprodukte. Wie bieten günstige Preise und weltweit erhältliche Milchprodukte. Aromatisierte Milch (Erdbeere, Banane, Schokolade und Vanille), gesüßtes Milchkonzentrat und Kondensmilch, H-Milch, Instantmilchpulver. Erhältlich in Plastikflaschen, Schachteln oder 1-L-Kartons.

  3. ACTUEL TRADING NV

    Belgien

    Das Unternehmen ACTUEL TRADING NV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Kohlensäurehaltige Getränke, Süßwaren - ohne Schokolade, alkoholische Getränke, Kohlensäurehaltige Getränke, und Schokoladetafeln präsent. Es hat seinen Sitz in 8620, Belgien.

  4. EUROFIT

    Belgien

    Das Unternehmen EUROFIT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Molkereiprodukte, pasteurisierte Milch ( Uht ), Sojamilch, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  5. BIODIA

    Belgien

    Das Unternehmen BIODIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Milchkühe, Milchprodukte, Diät- und Bionahrung, und Biomilch präsent. Es hat seinen Sitz in Brasschaat, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PUREMOZARELLA

    Belgien

    Das Unternehmen PUREMOZARELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzakäse präsent. Es hat seinen Sitz in Mol, Belgien.

  2. ETABLISSEMENTS FREDDY BAINES

    Belgien

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS FREDDY BAINES, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milch, und Molkereien präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. MILCOBEL

    Belgien

    Das Unternehmen MILCOBEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischmilch, und landwirtschaftliche Kooperative präsent. Es hat seinen Sitz in Kallo, Belgien.

  4. BELGOMILK

    Belgien

    Das Unternehmen BELGOMILK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milch, und Milchprodukte im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kallo (beveren), Belgien.

  5. D VERMEERSCH

    Belgien

    Das Unternehmen D VERMEERSCH, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Milchprodukte, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Pieters-Leeuw, Belgien.

  1. BERGERIE D'ACREMONT

    Belgien

    Das Unternehmen BERGERIE D'ACREMONT, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Käse, Milch, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Acremont, Belgien.

  2. LACTALIS EUROPE DU NORD

    Belgien

    Das Unternehmen LACTALIS EUROPE DU NORD, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milch, und Butter präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. DELAVAL

    Belgien

    Das Unternehmen DELAVAL, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Dienstleistungen, Milchkühe, und Viehzucht - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Drongen, Belgien.

  2. WALHORN

    Belgien

    Das Unternehmen WALHORN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchpulver und Kondensmilch, Milch, Milchpulver und Kondensmilch, und Milch präsent. Es hat seinen Sitz in Walhorn, Belgien.

  3. FERME DE LA COMOGNE

    Belgien

    Das Unternehmen FERME DE LA COMOGNE, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Kosmetika, und Toilettenseife präsent. Es hat seinen Sitz in Focant, Belgien.

  4. BOUMATIC GASCOIGNE MELOTTE

    Belgien

    Das Unternehmen BOUMATIC GASCOIGNE MELOTTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für Agrar- und Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Remicourt, Belgien.

  5. COACHLAIT

    Belgien

    Das Unternehmen COACHLAIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  6. FRIESLANDCAMPINA BELGIUM

    Belgien

  7. DANO FOOD-DELIBELGE®

    Belgien

    Verified by europages badge

    Dano Food ist ein belgisches Nahrungsmittelunternehmen, das auf den Export von landwirtschaftlichen Rohstoffen spezialisiert ist. Wir erfüllen den Exportbedarf einer globalen Kundschaft in Asien, Afrika, Europa und Nordamerika. Die führende Marktposition von Dano wird gestützt durch seine langjährige internationale Exporterfahrung, wodurch das Unternehmen in der Lage ist, den Bedarf seiner Kunden in perfekt passende Exportlösungen umzusetzen. Unsere kundenorientierten Mitarbeiter verfügt über umfassende Branchenerfahrung und Kenntnisse des jeweiligen länderspezfischen Bedarfs.

  8. CHEVRARDENNES

    Belgien

    Verified by europages badge

    Die Geschichte von ChèvrArdennes begann in den 1970er Jahren mit der Gründung einer Testfabrik für die Ziegenkäseherstellung in Bastogne, inmitten der belgischen Ardennen. Diese Fabrik, die später von Vache Bleue übernommen wurde, konnte von dem Wissen und dem Know-how der Familie Loicq profitieren. 2005 bezog ChèvrArdennes seinen aktuellen Standort in Nivelles. Spitzenqualität ist für uns eine Selbstverständlichkeit: Die Milchannahme und die Pasteurisierung erfolgen in Vielsalm in den Ardennen. Ein Geheimnis für den Geschmack unseres Käses liegt in der Auswahl echter lokaler Erzeugnisse aus den Ardennen, bei denen das Wohl der von ChèvrArdennes ausgewählten Milchziegen im Vordergrund steht. Dies ist ein wichtiger Faktor für besonders gute Milch … und damit auch für köstlichen Käse. Die Produktion von ChèvrArdennes ist nach dem BRC zertifiziert und wird kontinuierlich ausgebaut, insbesondere auch im Hinblick auf neue Märkte außerhalb Belgiens.

  1. PUR NATUR

    Belgien

    Das Unternehmen PUR NATUR, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biomilch, und Bio-Joghurt präsent. Es hat seinen Sitz in Krulshoutem, Belgien.

  2. BROUWERS SLAGROOM

    Belgien

  3. GILFI

    Belgien

    Verified by europages badge

    Seit über 40 Jahren freut sich die Firma Gilfi, mit Sitz im Herzen der belgischen Ardennen Ihr Partner für « Desserts » zu sein. Hersteller von Eiskrem, Sorbets und tiefgefrorenen Bavarois für Restaurants, die darauf bedacht sind, hochwertige Desserts zu servieren. Von hochwertiger Eiskrem über reines Fruchtsorbet, das manchmal zum , , Trou Normand" mit Gewürzen und Alkohol wird, wobei der Qualität nur die Originalität gleichkommt. Zutaten von höchster Qualität, Milch und Sahne frisch vom Bauernhof, sind die Basis für einen natürlichen und unverfälschten Geschmack. Wir fertigen nach Maß alle Geschmacksrichtungen, die von den Küchenchefs bestellt werden, die viele Ideen haben, aber nicht das passende Material. Wir produzieren Eisbecher in allen Formaten, individuelle Desserts, Kuchen und Portionen, egal ob Eiskrem, Sorbet oder Dessertcreme. Die Auswahl ist unbegrenzt. Über 200 Geschmacksrichtungen sind schwierig in wenigen Worten aufzuzählen! Am besten probiert man sie.

  4. MAMYLAC

    Belgien

    Verified by europages badge

    Mamylac ist ein KMU-Familienbetrieb auf dem Spezialgebiet Kälberaufzucht, von der Geburt bis zur Entwöhnung. Wir sind ein Spezialhersteller der in seinen eigenen Produktionsinstallationen fast alle Spezialprodukte herstellt, die auf unserer Website präsentiert werden.

  5. INCA VALLEY / INCA CAO

    Belgien

    Verified by europages badge

    INCA'CAO ist eine Firma mit Sitz in Belgien. Sie ist auf die Herstellung von personalisierter Schokolade, Schokoladenprodukten und Handelsmarken spezialisiert. Unsere Produktpalette umfasst Schokoladenriegel, Schokoladenaufstriche und Nussbutter. INCA'CAO hat eine handwerkliche Gourmet-Schokoladenpalette erstellt, kombiniert mit stoffwechselfreundlicher Nahrungsmitteltechnologie, die für ein breites Publikum zugänglich ist. INCA’CAO benutzt eine spezifische Süßungskombination, damit unsere PRodukte einen sehr geringen glykämischen Index haben. Kontaktieren Sie uns!

  6. RESCO

    Belgien

    Verified by europages badge

    Resco produziert Boli für Rinder, Schafe und Ziegen, um verschiedenen Mängeln an Mineralstoffen, Unausgewogenheit der Ernährung und sonstigen Problemen vorzubeugen: Kalziumbolus zur Vorbeugung von Milchfieber, Knoblauchbolus zur Verbesserung der Eutergesundheit, Mineralstoffbolus. Ein Rinderbolus ist ein Futterergänzungsmittel, das eine einfache und kostengünstige Lösung zur Anreicherung von Tierfutter bietet. Zur einfachen Verabreichung mit dem Trinkwasser für Geflügel, bieten wir fünf Brausetabletten mit Mineralstoffen, Vitaminen, Antioxidantien und Elektrolyten.

  7. FAGOU

    Belgien

    Verified by europages badge

    Wir sind ein Exporthandelsunternehmen für Nahrungsmittel, Tiefkühlkost und FMCG (Windeln, Klebeband, ...). Wir sind in Europa und Afrika präsent. Im Laufe der Jahre haben wir unsere Produktpalette und unser Vertriebsnetz zur großen Freude unserer geschätzten Kundschaft erheblich erweitert. Wir exportieren nach ganz Afrika südlich der Sahara mit Qualitätskontrollen vom Werk/Feld (EU, Amerika ...) bis hin zur Lieferung nach Afrika.

  8. DIDESS

    Belgien

    Das Unternehmen DIDESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Kekse, Milchdesserts, salzige Süsswaren, Kekse, und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Belgien.

  9. MCC-VLAANDEREN

    Belgien

    Das Unternehmen MCC-VLAANDEREN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sterilisatoren für die Milchindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Belgien.

  10. PAARDENMELKERIJ 'T KATTENHEYE

    Belgien

    Das Unternehmen PAARDENMELKERIJ 'T KATTENHEYE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pasteurisierte Milch ( Uht ), und Naturkosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Laarne, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos