• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Melkanlagen

Suchergebnisse für

Melkanlagen - Belgien

Belgien
  1. PETER BAX

    Belgien

    Das Unternehmen PETER BAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Industrieller Hochbau, Vermietung von Maschinen und Ausrüstungen für öffentliche Arbeiten, Gartenbaumaschinen, und Melkanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Weelde, Belgien.

  2. MELK & STALINRICHTING DANNEELS

    Belgien

    Das Unternehmen MELK & STALINRICHTING DANNEELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stalleinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kältetechnik, Melkanlagen, Melkanlagen, und Ställe präsent. Es hat seinen Sitz in Ieper, Belgien.

  3. DELAVAL

    Belgien

    Das Unternehmen DELAVAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Melkmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Melkanlagen, und automatische Melkmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  4. LIMKO

    Belgien

    Das Unternehmen LIMKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Melkmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Edingen, Belgien.