• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen und Einrichtungen für Verpackung und Abpackung

Suchergebnisse für

Maschinen und Einrichtungen für Verpackung und Abpackung - Belgien

Belgien
  1. REFACOM

    Belgien

    Das Unternehmen REFACOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsbänder aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umreifungsmaschinen für Verpackungen, Maschinen und Einrichtungen für Verpackung und Abpackung, Stretchfolie, und Stretchfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Lot, Belgien.

  2. SEAMCO

    Belgien

    Das Unternehmen SEAMCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Einrichtungen für Verpackung und Abpackung, und Inspektionsvorrichtungen für Abfüllanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Oelegem, Belgien.

  3. SGL TECHNOLOGY

    Belgien

    Das Unternehmen SGL TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksherstellung - Geräte und Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokoladenmaschine, Maschinen und Einrichtungen für Verpackung und Abpackung, und Sortiermaschinen für Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Kalmthout, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Maschinen und Einrichtungen für Verpackung und Abpackung - Belgien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen