• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marmor

Suchergebnisse für

Marmor - Belgien

Belgien
  1. OXIN STONS

    Belgien

    Das Unternehmen OXIN STONS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Onyx, und Travertinfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Spa, Belgien.

  2. ETABLISSEMENTS SAINT-JEAN

    Belgien

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS SAINT-JEAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Marmor, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Fliesenverlegung, Kacheln und Fliesen, Marmor, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-l'alleud, Belgien.

  3. MARBRERIE CREMER

    Belgien

    Das Unternehmen MARBRERIE CREMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sainte-marie-sur-semois, Belgien.

  4. COMINOTTO

    Belgien

    Das Unternehmen COMINOTTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steintreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Marmormosaike, Marmor, Bodenbeläge aus Mosaikfliesen für Innenräume im Industriebau, und Treppenverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Turnhout, Belgien.

  5. DE MERBES - SPRIMONT

    Belgien

    Das Unternehmen DE MERBES - SPRIMONT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grabmale, Grabmale, Marmor, Natursteine, und Marmor-Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Merbes-Le-Chateau, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NATUURSTEENBEDRIJF BAILLEUL

    Belgien

    Das Unternehmen NATUURSTEENBEDRIJF BAILLEUL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteinfliesen, Naturstein, Marmor, und Inneneinrichtungen aus Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Veurne, Belgien.

  2. JP IMMO NV

    Belgien

    Das Unternehmen JP IMMO NV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Granit, Granitvertrieb, Marmor, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Aarschot, Belgien.

  3. DEN DAM

    Belgien

    Das Unternehmen DEN DAM, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Granit, Marmor, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Beerse, Belgien.

  4. CARRIÈRE DAPSENS

    Belgien

    Das Unternehmen CARRIÈRE DAPSENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, Marmor, Sandstein, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Yvoir, Belgien.

  5. MARBRERIE ANDRUETAN

    Belgien

    Das Unternehmen MARBRERIE ANDRUETAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küche aus Marmor, Badezimmer aus Marmor, Marmorfussböden, und Marmorschliff präsent. Es hat seinen Sitz in Rance, Belgien.

  1. COGNAUX MARBRERIE

    Belgien

    Das Unternehmen COGNAUX MARBRERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Graide-Station (Bièvre), Belgien.

  2. GRANIET EN MARMER

    Belgien

    Das Unternehmen GRANIET EN MARMER, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Marmor und Natursteine, Marmor, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Herenthout, Belgien.

  1. MARBRERIE COULON

    Belgien

    Das Unternehmen MARBRERIE COULON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Marmor, und Marmorskulpturen präsent. Es hat seinen Sitz in Ceroux-Mousty, Belgien.

  2. BRACHOT-HERMANT

    Belgien

    Das Unternehmen BRACHOT-HERMANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hour, Belgien.

  3. RAFFO

    Belgien

    Das Unternehmen RAFFO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haaltert, Belgien.

  4. VAN ROY MATERIAUX

    Belgien

  5. MARBRERIE FRANÇOIS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MARBRERIE FRANÇOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmortops für Küchen, Marmor für Wandverkleidung, und Herstellung von Duschkabinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ath, Belgien.

  6. ATELIER MARQUED

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ATELIER MARQUED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrazzo tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Fussbodenbeläge aus Mosaiksteinen, Marmorrestaurierung, Marmor und Natursteine, Fussbodenrenovierung, und Kunstmosaiken präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  7. BRUCH PATRICK

    Belgien

    Unser Steinmetz PATRICK BRUCH ist auf Naturstein spezialisiert; Blaustein, Marmor, Granit, Quarzkomposit … Wie auch immer Ihre Wünsche für die Gestaltung von Innen- und Außenbereichen aussehen mögen: wir erfüllen sie mit Professionalität und Leidenschaft für unser Handwerk. Zuschnitt und Behauen von Stein, Realisierung Ihrer Träume in Naturstein. Wir verleihen Ihrem Zuhause das ganz besondere authentische Etwas. Fertigung vor allem aus Naturstein: Zuschnitte und Natursteine nach Maß. Schwellen, Fenstereinrahmungen, Spülen und Duschtassen, Arbeitsflächen, Kacheln … Mit unserem Know-how und unserer Erfahrung als Steinmetze genießen wir große Anerkennung. Unser Angebot richtet sich an Gewerbe- und Privatkunden. Immer getreu der zentralen Leitlinien unserer Philosophie: Qualitätsarbeit, kurze Lieferfristen und absolute Zuverlässigkeit.

  8. LES GRÈS DU CONDROZ

    Belgien

    Der Steinbruch Les grès du Condroz in Ereffe wird seit drei Generationen von der Familie Bolly betrieben. Es werden dort Natursteine für den Bau (Bruch- und Ecksteine, Einfassungssteine, Sturzsteine), für Park- und Gartenanlagen und Wasserbereiche (Trockensteine, Fliesen, japanische Trittsteine, Stufen, Steingitter, Monolithen usw.), Stützmauern (Steingrundierung, Ufermauern, Steingitter, Palisaden), Beschotterung (Bruchsteine, Drainagesteine, Schotter, Kies) abgebaut und bearbeitet.

  1. CARRIÈRE MERCIER

    Belgien

    Die Firma Carrière Mercier arbeitet hauptsächlich mit belgischem Blaustein, dem sogenannten "Petit Granit du Condroz" und mit einigen Marmorsorten. Die im Steinbruch geschlagenen Baustoffe sind für Bauunternehmen und Selbstständige bestimmt, die Gebäude (innen und außen), Bauwerke und Denkmäler zu errichten oder zu renovieren gedenken. Die vom Steinbruch produzierten Baustoffe werden auf Wunsch und nach Maß gefertigt.

  2. DIACOM

    Belgien

    Das Unternehmen DIACOM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamantwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen diamantbesetzte Schleifsteine, Diamantbohrmaschinen, und Diamantscheiben für Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. USINES AURIOL SPRL

    Belgien

    Das Unternehmen USINES AURIOL SPRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Kacheln und Fliesen, und Marmortops für Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Wauthier-braine, Belgien.

  4. LES ASSOCIÉS DE LA PIERRE

    Belgien

    Das Unternehmen LES ASSOCIÉS DE LA PIERRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grabmale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steintreppen, Marmor und Natursteine, Steintreppen, Duschwannen, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Le Roeulx, Belgien.

  5. VANIERSCHOT

    Belgien

    Das Unternehmen VANIERSCHOT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Briefkästen, Keramikfliesen, Keramik für Fussböden und Verkleidungen, und Briefkästen präsent. Es hat seinen Sitz in Beringen, Belgien.

  6. DELPLAN LA CHEMINÉE

    Belgien

    Das Unternehmen DELPLAN LA CHEMINÉE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizöfen - Wohnungsbau, Kamine aus Marmor, Kamine aus Granitstein, Heizöfen - Wohnungsbau, und traditionelle Holzöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  7. NATUURSTEENBEDRIJF VAN HUYCHEM

    Belgien

    Das Unternehmen NATUURSTEENBEDRIJF VAN HUYCHEM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturstein, Natursteinbearbeitung, Natursteinfliesen, und Inneneinrichtungen aus Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Zellik, Belgien.

  8. NATUURSTEEN VAN LANDEGHEM

    Belgien

    Das Unternehmen NATUURSTEEN VAN LANDEGHEM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine für Vertäfelungen, und Natursteinfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  9. ETS ROGA

    Belgien

    Das Unternehmen ETS ROGA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinbearbeitung, Marmor- und Granitbearbeitungen, und Spüle aus Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Soignies, Belgien.

  10. NATUURSTEENBEDR VAN DAELE

    Belgien

    Das Unternehmen NATUURSTEENBEDR VAN DAELE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteinfliesen, Naturstein, Natursteinbearbeitung, und Inneneinrichtungen aus Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Ledeberg, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos