• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • magnetbänder- flexible

Suchergebnisse für

Magnetbänder- flexible - Belgien

Belgien
  1. HEATING SERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen HEATING SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Dichtungen, flexible Leitungen, flexibler Schlauch, Schläuche, und Hydraulische Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Geluveld-Zonnebeke, Belgien.

  2. ANGST + PFISTER

    Belgien

    Das Unternehmen ANGST + PFISTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen von Stahl und Metallen, Kleber für das Baugewerbe, Stanzen von Stahl und Metallen, Dichtung, Kleber für das Baugewerbe, und flexible Leitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  3. CONSTRUCTIE BRUYNOOGHE

    Belgien

    Das Unternehmen CONSTRUCTIE BRUYNOOGHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidemaschinen für Obst und Gemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschanlagen für Obst, Gemüse und Fisch, Waschanlagen für Obst, Gemüse und Fisch, und flexible Produktionslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Staden, Belgien.

  4. ROOSJEN

    Belgien

    Das Unternehmen ROOSJEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalldetektoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Magnet, und flexible Dauermagnete präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. MCM-OL SEALS

    Belgien

    Das Unternehmen MCM-OL SEALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gleitringdichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtung, flexible Leitungen, und Stellantrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Merchtem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ASSA ABLOY ENTRANCE SYSTEMS

    Belgien

    Das Unternehmen ASSA ABLOY ENTRANCE SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Türen für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türengrosshandel, Vertikal-Falttore, und flexible Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Melle, Belgien.

  2. DEVE PACK

    Belgien

    Verified by europages badge

    Die Firma DeVe-Pack wurde 1990 gegründet. Dank langjähriger Erfahrung wurde sie zu einem erfolgreichen Unternehmen, das auf den internationalen Märkten agiert. Die zu verpackenden Rohstoffe werden vom Kunden angeliefert und wir kümmern anschließend um die Herstellung, Bedruckung und Verpackung der Beutel. Unser moderner und vielseitiger Maschinenpark erlaubt es uns, jedem Kunden die passende Beutelform anzubieten. Unsere 10 Verpackungslinien verfügen über eine Kapazität von bis zu 500.000 Verpackungen pro Tag. Die fertigen Produkte können danach gelagert werden. Deve-Pack bietet nicht nur herkömmliche Verpackungsformen, sondern erweitert ständig sein Angebot durch innovative Produkte. Wir bemühen uns, unseren Kunden exklusive und neuartige Lösungen im Verpackungsbereich anzubieten. Qualität steht für uns an erster Stelle. Jeder Produktionsschritt wird mit größter Sorgfalt durch unsere loyalen und motivierten Mitarbeiter ausgeführt. Die Überwachung der Produktion und der Kundendienst werden durch zwei Industrieingenieure gewährleistet, die Tag für Tag zur Verfügung stehen.

  3. MAEYAERT

    Belgien

    Das Unternehmen MAEYAERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lasergravurmaschine, Ladeflächen, flexible Montagesysteme, und Metallgeflechte präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  4. FLEXIFOAM BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen FLEXIFOAM BVBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, und flexible Schleifgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hofstade (aalst), Belgien.

  5. LUYTEN

    Belgien

    Das Unternehmen LUYTEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flexible Schleifgeräte, und Färbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Marche-Les-Dames, Belgien.

  1. ELDON ENTERPRISES

    Belgien

    Das Unternehmen Eldon Enterprises hat sich auf neue Wiegetechnologien spezialisiert – dynamisches Wiegen und automatische Klassifiziersysteme – Mixer – Röntgenmetalldetektoren und Krankenhausprojekte. PERMIX: industrielle Mischlösungen (Pulvermischer, Pastenmischer & Knetmaschinen ...) HAPMAN: Förderbänder und Materialtransport Ausrüstung (flexible Schneckenförderer, …). HEMOTION: Behandlungsstühle. REHOO: Metalldetektoren, Kontrollwaagen, Sicherheitsausrüstungen, Bekleidungsmaschinen, Verpackungsmaschinen und Auto-Weighting-Sortiersysteme.