• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Möbel für den Medizinbereich

Suchergebnisse für

Möbel für den Medizinbereich - Belgien

Belgien
  1. OOSTWOUD BELGIË

    Belgien

    Das Unternehmen OOSTWOUD BELGIË, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umkleideräume - Einbau und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für den Medizinbereich, und Wandschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  2. MEDI-TEK

    Belgien

    Das Unternehmen MEDI-TEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für den Medizinbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. VAN HOUDT MEDICAL

    Belgien

    Das Unternehmen VAN HOUDT MEDICAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für den Medizinbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. ADVANCES IN BUSINESS EN RESEARCH

    Belgien

    Das Unternehmen ADVANCES IN BUSINESS EN RESEARCH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische und chirurgische Instrumente, Medizinische und chirurgische Instrumente, und Möbel für den Medizinbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Sprimont, Belgien.