• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Luftfahrt

Suchergebnisse für

Luftfahrt - Belgien

Belgien
  1. BALTEAU NON DESTRUCTIVE TESTING

    Belgien

    Verified by europages badge

    Balteau NDT ist eine Firma mit Sitz in Belgien seit 1906. Die anfängliche Tätigkeit mit Transformatoren hat sich seit 1932 allmählich hin zu Röntgenstrahlen verschoben. Jahr für Jahr hat Balteau seine Qualität als führender Akteur im Technologiebereich behauptet und die Grundlagen der meisten aktuellen Röntgentechnologien gelegt. Balteau war z.B. die erste Firma, der es gelang Röntgengeräte mit 200, 300 und 400 kV zu produzieren. Balteau hat der Industrie heute seine Vision und seine auf die Sicherheit des Benutzers und dessen Umgebung ausgerichteten Produkte gebracht. Balteau legt nämlich auch großen Wert auf die Umwelt und benutzt stets die neuesten Materialien und Technologien, um sicherzustellen, dass das Endprodukt leistungsstark und somit schonend für die Umwelt ist. Hinsichtlich Service und Ersatzteile, bietet Balteau einzigartige, außergewöhnliche Kontinuität der Dienstleistungen während der gesamten Lebensdauer Ihres Produkts.

  2. EAGLE AIR AGENCIES

    Belgien

    Das Unternehmen EAGLE AIR AGENCIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für Luftfracht, Fluglinien - Passagierservice, Fluglinien - Gütertransport, Transitspediteure für Luftfracht, Luftfahrt, Fluglinien - Passagierservice, und Fluglinien - Gütertransport präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem (Brucargo), Belgien.

  3. ESNAH

    Belgien

    Das Unternehmen ESNAH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfahrt, und Navigationssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Marche-En-Famenne, Belgien.

  4. EWA

    Belgien

    Das Unternehmen EWA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfahrt, und Gewerkschaftsverbände präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  5. BELGOCONTROL

    Belgien

    Das Unternehmen BELGOCONTROL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flughäfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontrolldienste des Flugverkehrs, und Luftfahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Steenokkerzeel, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CITIUS ENGINEERING SA

    Belgien

    Das 2009 gegründete Planungsbüro Citius Engineering ist auf die Bereiche Maschinenbau, Elektrik, Automation und Robotik spezialisiert. Die Arbeit des Unternehmens konzentriert sich auf die Entwicklung von Industriewerkzeugen im weitesten Sinne: Spezialmaschinen, Produktionsmittel, Prüfstände, Roboter, kundenspezifische Planung und Management von Industrieprojekten. Die Mitarbeiterteams des Unternehmens begleiten Industrieprojekte in verschiedenen Sektoren wie Luft- und Raumfahrt, Lebensmittel- und Automobilindustrie, Rüstungsindustrie, chemische Industrie oder Pharmaindustrie.

  2. MECASPRING

    Belgien

    Die MECASPRING-Gruppe entwickelt, produziert & vertreibt alle Arten von Federn. MECASPRING ist international bekannt für die Herstellung von: Präzisionsfedern aus Bandstahl (Druckfedern, Zugfedern, Torsionsfedern, Formfedern oder nach Kundenvorgabe), Präzisions-Maschinenschweißen (Baugruppen und Unterbaugruppen), Herstellung nach Maß in Zusammenarbeit mit dem Kunden für die Bereiche Luft- und Raumfahrttechnik, Automobilbau, Wehrtechnik, usw.

  3. TKM INDUSTRIES

    Belgien

    TKM Industries kümmert sich um die Fertigung von Maschinenteilen, maschinengeschweißten Ausrüstungen, die Fertigung und die Einrichtung von Metallkonstruktionen auf Baustellen, die Blechbearbeitung sowie die Wartung von Werkzeugen. Die von uns gefertigten Produkte richten sich an die Bereiche Luft- und Raumfahrt, Elektrik, Eisenbahn, Glasfaser, Aufrüstung und Lebensmittelindustrie. Ausführung kleiner und mittlerer Serien, Prototypen und Einzelteile.

  4. SPACE APPLICATIONS SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen SPACE APPLICATIONS SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Software, Informationstechnologie und Telekommunikation, Zertifikation Luft- und Raumfahrt, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Stevens-Woluwe, Belgien.

  5. SONACA AIRCRAFT

    Belgien

    Das Unternehmen SONACA AIRCRAFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Flugzeugen, und Luftfahrt - Konstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Gosselies, Belgien.

  1. LOMA AIR

    Belgien

    Das Unternehmen LOMA AIR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flugzeugmotoren, Flugzeugmotoren, Zubehör für die Luftfahrt, Flugzeugzubehör, und Wartungszubehör für die Luftfahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Heist Op Den Berg, Belgien.

  2. DIMMA DESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen DIMMA DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW-Karosseriebau, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, PKW-Karosseriebau, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, Luftfahrt - Konstruktion, und Stossstangen für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  1. PEGARD PRODUCTICS

    Belgien

    Das Unternehmen PEGARD PRODUCTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Andenne, Belgien.

  2. CENAERO

    Belgien

    Das Unternehmen CENAERO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion, und Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Gosselies, Belgien.

  3. EASICS

    Belgien

    Das Unternehmen EASICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion, Technische und wissenschaftliche Software, Instrumente für elektronische Messung, Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion, und medizintechnische Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Leuven, Belgien.

  4. DYNALI

    Belgien

    Das Unternehmen DYNALI, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forschungszentrum präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  5. COEXPAIR

    Belgien

    Das Unternehmen COEXPAIR, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenteile, Gymnastik, und Forschungszentrum präsent. Es hat seinen Sitz in Spy, Belgien.

  6. SAFRAN AERO BOOSTERS

    Belgien

    Das Unternehmen SAFRAN AERO BOOSTERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flugzeugmotoren, und Zubehör und Ausrüstungen für Luftfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Milmort, Belgien.

  7. SHUR-LOK INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen SHUR-LOK INTERNATIONAL, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenteile präsent. Es hat seinen Sitz in Petit-rechain, Belgien.

  8. DSI DELTA SERVICES INDUSTRIELS

    Belgien

    Das Unternehmen DSI DELTA SERVICES INDUSTRIELS, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion, Forschungszentrum, Personenkraftwagen, und Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Froyennes, Belgien.

  1. NUMFLO

    Belgien

    Das Unternehmen NUMFLO, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Mons, Belgien.

  2. SAFE TENSIONING SYSTEM

    Belgien

    Das Unternehmen SAFE TENSIONING SYSTEM, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenteile, und Gymnastik präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  3. TECHNICAL AIRBORNE COMPONENTS INDUSTRIES

    Belgien

    Das Unternehmen TECHNICAL AIRBORNE COMPONENTS INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfahrt - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stöcke, Kolbenstangen für Zylinder nach Zeichnung gefertigt, und Drehstäbe präsent. Es hat seinen Sitz in Milmort, Belgien.

  4. BELAIRBUS

    Belgien

    Das Unternehmen BELAIRBUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asset Manager, Buchhaltungsführung, Verwaltungsdienste im Auftrag Dritter, und LKW-Transporte auf Rechnung Dritter präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  5. VANGEEL ELECTRICAL

    Belgien

    Das Unternehmen VANGEEL ELECTRICAL, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Marcinelle, Belgien.

  6. DE STER

    Belgien

    Das Unternehmen DE STER, gegründet wurde und in der Branche Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Fertiggerichte und Feinkost, und Flugzeuge - Geräte und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hoogstraten, Belgien.

  7. SABENA TECHNICS

    Belgien

    Das Unternehmen SABENA TECHNICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftfahrt - Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  8. EPSI

    Belgien

    Das Unternehmen EPSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckventile, und Rohre für hohe Drücke präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  9. SMETS AVIATION SERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen SMETS AVIATION SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  10. SERVICES AND TRADING INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen SERVICES AND TRADING INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos