• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lieferungen für die Gastronomie

Suchergebnisse für

Lieferungen für die Gastronomie - Belgien

Belgien
  1. CASA RENT

    Belgien

    Das Unternehmen CASA RENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Feste - Artikel und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Lieferungen für die Gastronomie, Tischverleih für Feste und Events, und Verleih von Ausrüstungen für Feiern und Parties präsent. Es hat seinen Sitz in Dilsen, Belgien.

  2. TRIMALCHIO CATERING

    Belgien

    Das Unternehmen TRIMALCHIO CATERING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Veranstaltungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering - Services, Catering, und Lieferungen für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Kuringen, Belgien.

  3. YOUMEAL

    Belgien

    Das Unternehmen YOUMEAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Gesundheit, und Anwendungstools für das Gastronomiegewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. AKDI FISH

    Belgien

    Das Unternehmen AKDI FISH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.