• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefbauarbeiten

Suchergebnisse für

Tiefbauarbeiten - Lieferant - Belgien

BelgienLieferant
  1. COVREX POOL PROTECTION

    Belgien

    Die automatischen Schwimmbadabdeckungen Covrex® Pool Protection sind das Ergebnis von mehr als zehn Jahren Forschung. Wir haben zwei verschiedene Abdeckungstypen entwickelt: Wärmeisolierende Abdeckungen Covrex® Classic und Solarabdeckungen Covrex® Solar. Covrex® Classic eignet sich sowohl für neue Pools als auch zur Modernisierung älterer Pools. Es handelt sich dabei um einen robusten und isolierenden Sicherheitsrolladen, dessen geschäumte Lamellen ohne Endkappen und flexible Scharnierverbindungen ein einzigartiges Konzept bilden, das die Wärme im Schwimmbad hält. Der Covrex® Classic ist hagel- und frostfest und wartungsarm, verfügt über ein hygienisches Anti-Algen-Profil, und weist einen außergewöhnlich hohen Isolationskoeffizienten auf. Alle Rollläden im Sortiment von Covrex® Pool Protection können dank unserer 12 verschiedenen Antriebssysteme als Über- oder Unterflursysteme sowie als Unterflur-Rolldeck installiert werden. Der Sitz von Covrex® Pool Protection befindet sich in Belgien; die Produkte sind über ein weit verzweigtes autorisiertes Händlernetz weltweit erhältlich.

  2. IBS INDUSTRIAL

    Belgien

    Das Unternehmen IBS INDUSTRIAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Unterirdische Arbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, Logistik, Pharmazeutische Präparate, und Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Melsele, Belgien.

  3. DATRON SWIMMING POOL EQUIPMENT

    Belgien

    Das Unternehmen DATRON SWIMMING POOL EQUIPMENT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Wasseraufbereitungsmittel, Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Wartung von Swimmingpools, Wasseraufbereitungsmittel, und Bau von Schwimmbädern präsent. Es hat seinen Sitz in Zele, Belgien.

  4. GREEN ROAD

    Belgien

    Das Unternehmen GREEN ROAD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlegen von Fahrradwegen, und Strassenbefestigungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wichelen, Belgien.

  5. SABBE BEDRIJF

    Belgien

    Das Unternehmen SABBE BEDRIJF, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Betonbau, Tiefbohrungen, und Unterirdische Arbeiten - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Staden, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DENECKER

    Belgien

    Das Unternehmen DENECKER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Fassadensteine, Fliese, Verkleidungen mit Majolikafliesen, Baustoffe, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Diksmuide, Belgien.

  2. PUTBORINGEN VERHEYDEN

    Belgien

    Das Unternehmen PUTBORINGEN VERHEYDEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserförderanlagen und -ausrüstungen, Aushub von Wasserquellen, Geothermie, und Wasserförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  3. M POISSON

    Belgien

    Das Unternehmen M POISSON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Umkleideräume - Einbau und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerregale, Werkstattmöbel, Lagerregale, Werkstattmöbel, und Lagersysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Tubize, Belgien.

  4. LOCOVERDE

    Belgien

    Das Unternehmen LOCOVERDE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Fussbodenfliesen, Landschaftsarchitektur, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bilzen, Belgien.

  5. AXESS EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen AXESS EUROPE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überdachung präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  1. RAINBIRD

    Belgien

    Das Unternehmen RAINBIRD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Wasserbehandlungsanlagen, und Feucht- und Trocken-Staubsauger präsent. Es hat seinen Sitz in Zonhoven, Belgien.

  2. VANHOUT

    Belgien

    Das Unternehmen VANHOUT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ortsbewegliche Bürogebäude, Schwimmbäder für Gemeinschaften und Wohnresidenzen, und Mechanikbau präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  1. ADEC SPORT

    Belgien

    Das Unternehmen ADEC SPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Abdeckungen für Sportanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportanlagenbau, Sportartikel, Sportanlagenbau, Ausrüstungen für Sportanlagen, Sportartikel, und Basketbälle präsent. Es hat seinen Sitz in Braine L Alleud, Belgien.

  2. SUNGARDEN POOLS

    Belgien

    Das Unternehmen SUNGARDEN POOLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadbau, private Schwimmbäder, Planung von Schwimmbädern, und Schwimmbäder aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Zonhoven, Belgien.

  3. LEISURE POOLS

    Belgien

    Das Unternehmen LEISURE POOLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heppignies, Belgien.

  4. EUFOR INTER

    Belgien

    Das Unternehmen EUFOR INTER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drainagearbeiten, Geräte zur Wasseraufbereitung, Wasseraufbereitung, und Drainagearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Eupen, Belgien.

  5. DORKEN BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen DORKEN BENELUX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Drainagearbeiten, Dachdeckermaterialien, wasserdichte Unterstände, und Drainagearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Zellik, Belgien.

  6. GRAHAM

    Belgien

    Das Unternehmen GRAHAM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengrills - Geräte und Zubehör, Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Gartengrills - Geräte und Zubehör, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wauthier-Braine, Belgien.

  7. SOFTUB

    Belgien

    Das Unternehmen SOFTUB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bädertherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Hannut, Belgien.

  8. VALCKE BOWLING SERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen VALCKE BOWLING SERVICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kegel- und Bowlinganlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bowling präsent. Es hat seinen Sitz in Wevelgem, Belgien.

  1. GOEMINNE MARTIN

    Belgien