• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Maschinen, Industrie - Lieferant - Belgien

BelgienLieferant
  1. ATEGA TOPRAS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ATEGA oder Ateliers Gastout wurde 1961 gegründet. Unsere Hauptaktivität waren damals ein Reinigungsbetrieb und eine automatische Wäscherei in Belgien. Die Trockenreinigung kam hinzu, und das Unternehmen weitete sich bis nach Afrika und Asien aus. Hinzu kam ein Hotel- und Krankenhaus-Wäscheservice. Ergänzt wurde die Aktivität durch die Fotolaborausrüstung, Schuhmacherei und Bürotechnik.

  2. BELTEX DISTRIBUTION

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BELTEX DISTRIBUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Druckerei - Zulieferartikel, Textildruckmaschinen und -geräte, Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Druckerei - Zulieferartikel, Textildruckmaschinen und -geräte, Trägermaterialien Digitaldruck, Polyestergewebe, und biologisch abbaubare Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Mont-Saint-Guibert, Belgien.

  3. D&SA GROUPE SNC

    Belgien

    Das Unternehmen D&SA GROUPE SNC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisch abbaubare Säcke, Handdesinfektionsmittel, und Hygienereinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Wanfercee-Baulet, Belgien.

  4. VITALO

    Belgien

    Das Unternehmen VITALO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wärmeformmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung - Materialien, Warmformpressen für Kunststoffe, Thermophoren, Wärmedämmung - Materialien, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Meulebeke, Belgien.

  5. FANUC BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen FANUC BENELUX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieroboter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Gewindeschneidemaschinen - Außengewinde, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Gewindeschneidemaschinen - Außengewinde, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, und Automationen präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OERLIKON BALZERS COATING BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen OERLIKON BALZERS COATING BENELUX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiden und Stanzen von Gummi und Kunststoff, Beschichtmaschinen, Coating, Epoxid-Polyurethan-Beschichtungen, und Schneiden und Stanzen von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Truiden, Belgien.

  2. ORA MACHINES

    Belgien

    Das Unternehmen ORA MACHINES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbänder, Förderbänder, Automatisierungsanlagen, Kristallisierungsmaschinen, und Kältetechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Heverlee, Belgien.

  3. KERAMAB

    Belgien

    Das Unternehmen KERAMAB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Technische Textilien, Textilveredelung, Spulen von Geweben und Textilien, Technische Textilien, und Fiberglas präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  4. BEDRIJFSKLEDING VEYS

    Belgien

    Das Unternehmen BEDRIJFSKLEDING VEYS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, technische Arbeitsbekleidung, Arbeitskleidung, Schuhe, und Schutzkleidung und -Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. INTERNATIONAL GAS & SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL GAS & SERVICES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Flüssiggase tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaskühlmittel, Gaskühlmittel, Ventile, Gasdruckregler, und technische Industriegase präsent. Es hat seinen Sitz in Willebroek, Belgien.

  1. TOP-CHOICE

    Belgien

    Das Unternehmen TOP-CHOICE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung, technische Arbeitsbekleidung, und Verleih von Berufskleidung für medizinische Zentren präsent. Es hat seinen Sitz in Wielsbeke, Belgien.

  2. WILMS BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen WILMS BELGIUM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Staubsauger, Kehrmaschinen, Hochdruckreiniger für den industriellen Einsatz, und Heizzentralen, mobile präsent. Es hat seinen Sitz in Nederzwalm, Belgien.

  1. DELFAN

    Belgien

    Das Unternehmen DELFAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitshosen, Sicherheitsschuhe, Arbeitshandschuhe, und technische Arbeitsbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dadizele, Belgien.

  2. ARTIMPEX

    Belgien

    Das Unternehmen ARTIMPEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Strahlreinigungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, und Industrielle Reinigung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  3. BOUCHELLE

    Belgien

    Das Unternehmen BOUCHELLE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskittel und -schürzen, Arbeitskittel und -schürzen, Arbeitsbekleidung, technische Arbeitsbekleidung, und Sicherheitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Haine-Saint-Paul, Belgien.

  4. PROTEQ

    Belgien

    Das Unternehmen PROTEQ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Damenoberbekleidung, Arbeitskleidung, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und technische Arbeitsbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kalmthout, Belgien.

  5. BFACTORY

    Belgien

    Das Unternehmen BFACTORY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Gewebe, und Technische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Mont-Saint-Guibert, Belgien.

  6. PERIACTES

    Belgien

    Das Unternehmen PERIACTES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen digitale Postproduktion von Audiovisuels, technische Beratung, und Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  7. AMELOOT

    Belgien

    Das Unternehmen AMELOOT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Hochdruckreiniger für den industriellen Einsatz, Absauger für Industriestaub, Nasssauger, und Industrielle Reinigung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ieper, Belgien.

  8. ISTRIX

    Belgien

    Das Unternehmen ISTRIX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Selbstklebebänder präsent. Es hat seinen Sitz in Avelgem, Belgien.

  1. CUYPERS

    Belgien

    Das Unternehmen CUYPERS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nassreiniger, Bio-Reinigungsmittel, Reinigung, industriell, Reinigungs- und Pflegeartikel, Nassreiniger, Bio-Reinigungsmittel, Reinigung, industriell, und Reinigungs- und Pflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  2. CONWED PLASTICS

    Belgien

    Das Unternehmen CONWED PLASTICS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  3. EVMH

    Belgien

    Das Unternehmen EVMH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffrecycling präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  4. LAPRO

    Belgien

    Das Unternehmen LAPRO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör, Asbestbeseitigung, und Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Turnhout, Belgien.

  5. MENCH INDUSTRY

    Belgien

    Das Unternehmen MENCH INDUSTRY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. LNL-MEDICARE

    Belgien

    Das Unternehmen LNL-MEDICARE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die medizinische Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Aarschot, Belgien.

  7. CAMELEONE

    Belgien

    Das Unternehmen CAMELEONE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die medizinische Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Spezialgewebe, Bandagen und Verbandmaterial, Medizinische Spezialgewebe, und Bandagen und Verbandmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  8. BENTECH

    Belgien

    Das Unternehmen BENTECH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grobbendonk, Belgien.

  9. MMPUMPS

    Belgien

  10. GLASATELIER SAILLART

    Belgien

    Verified by europages badge

    Glasatelier Saillart ist eine Referenz im Laborgerätebereich. Unser Atelier für das Glasblasen und die Herstellung von Glasinstrumenten erstellt Quarzglas- und Borosilicatglasprodukte ausgezeichneter Qualität nach Maß. In unserer E-Boutique finden Sie sämtliche Glasartikel, Laborausrüstungen und -bedarf, industrielle Glaswaren, wissenschaftliche Geräte und Verbrauchsgüter. Glasatelier Saillart beliefert Industrie- und Forschungslabore, Herstellungsbetriebe sowie Schulen und Universitäten.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos