• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel

Suchergebnisse für

Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel - Lieferant - Belgien

BelgienLieferant
  1. HANGERS & CO

    Belgien

    Das Unternehmen HANGERS & CO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderbügel, Zubehör für Kleiderbügel, Kleiderbügel Massivholz, und verstellbare Schneiderpuppe präsent. Es hat seinen Sitz in Melle (gent), Belgien.

  2. ECG

    Belgien

    Das Unternehmen ECG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Poperinge, Belgien.

  3. PILI-PILI

    Belgien

    Das Unternehmen PILI-PILI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereinigungen und Verbände von Gross- und Einzelhandelsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Comblain Au Pont, Belgien.