• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Internationale Spedition

Suchergebnisse für

Internationale spedition

BelgienLeuven und Flämisch-Brabant
  1. FEDEX EXPRESS

    Belgien

  2. AGS COUSSAERT BELGIUM

    Belgien

    Verified by europages badge

    Mit 40 Jahren Erfahrung ist der Name AGS weltweit renommiert. Das Unternehmen zählt zu den führenden Anbietern der internationalen Umzugsbranche. Über unser globales Netz mit Niederlassungen in mehr als 146 Städten und 97 Ländern bieten wir umfassende Umzugsleistungen zwischen Destinationen rund um den Globus an. AGS ist in der Lage, umfassende Lösungen im Bereich Mobilitätsmanagement für Firmen und Privatkunden anzubieten. AGS Coussaert ist auf nationale und internationale Umzüge von und nach Belgien spezialisiert. Unsere neuen Geschäftsräume liegen ideal am Stadtrand von Brüssel. Durch die Nähe zum Flughafen (5 km) und zum Hafen von Antwerpen (35 km) bieten wir kurze Wege und schnelle Lösungen. AGS Coussaert in Belgien bietet seinen Kunden die einzigartigen Verpackungsmaterialien der AGS Group. Auf Wunsch können Sie Ihren Besitz auch in unserem vollautomatischen Lager einlagern, in dem bis zu 600 Container gleichzeitig Platz finden. Kontaktieren Sie uns gerne für ein kostenloses Angebot.

  3. ICE WAY TRANSPORT

    Belgien

    ICE WAY ist ein Firma für den Transport von Gefrierprodukten auf dem Spezialgebiet Eiltransport von frischen oder gefrorenen Lebensmitteln bei Temperaturen von -18° und +7° sowie pharmazeutischen Produkten. Wir liefern in Belgien und Benelux und verfügen über 11 Fahrzeuge verschiedener Tonnagen, die uns ermöglichen auf Anfrage Transporte bei mehreren Temperaturen durchzuführen. Wir transportieren direkt vom Erzeuger zum Händler ohne Zwischenhändler. Logistikzentrum in Zaventem, von wo aus wir den Vertrieb steuern.

  4. TRANSWORLD INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen Transworld International hat sich auf Umzugs-, Relocation und Aufbewahrungsservices (gesicherte Lager) spezialisiert. Transworld International bietet weltweit Umzugs- und Aufbewahrungsservices auf höchst professionellem Niveau und zu äußerst konkurrenzfähigen Preisen. Darüber hinaus bietet Transworld International Privatleuten, Unternehmen, Verbänden und Institutionen eine breite Palette an Relocation Services.

  5. CORNELIS TRANSPORT

    Belgien

    Das Unternehmen CORNELIS TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Express-Zustellung, Transportgesellschaft, internationale Transporte, und Gütertransport präsent. Es hat seinen Sitz in Wolvertem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. THEO VAN DE VELDE

    Belgien

    Das Unternehmen THEO VAN DE VELDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportdienst, Flottenmanagement, Transport, und internationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Lennik, Belgien.

  2. PIERRE BAECK

    Belgien

    Das Unternehmen PIERRE BAECK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tresore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Umzugsgesellschaften, nationale Umzüge, Industrieumzüge, und internationale Umzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Boortmeerbeek, Belgien.

  3. INTERDEAN

    Belgien

    Das Unternehmen INTERDEAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Umzüge, Umzüge mit dem Schiff, Umzugsfirma, und Umzugsgesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Kortenberg, Belgien.

  4. VANKELEGOM

    Belgien

    Das Unternehmen VANKELEGOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzüge im In- und Ausland, Möbellager und -Aufbewahrung, internationale Umzüge, und Umzugsgesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in St Pieters-Leeuw, Belgien.

  5. SERVAES SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen SERVAES SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lokaler Umzug, nationale Umzüge, internationale Umzüge, und Umzugsgesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde, Belgien.

  1. GRIMBERGS VERHUISBEDRIJF

    Belgien

    Das Unternehmen GRIMBERGS VERHUISBEDRIJF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Umzüge, Umzugsgesellschaften, Möbellager und -Aufbewahrung, und nationale Umzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Grimbergen, Belgien.

  2. UYTTENDAELE EUROPESE VERHUIZINGEN

    Belgien

    Das Unternehmen UYTTENDAELE EUROPESE VERHUIZINGEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nationale Umzüge, internationale Umzüge, Industrieverlagerung, und Möbellager und -Aufbewahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Aarschot, Belgien.

  1. SELECTAIR

    Belgien

    Das Unternehmen SELECTAIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsreisen - Organisation, Reiseversicherungen - Pannenhilfe, Organisation von Gruppenreisen, Geschäftsreisen - Organisation, internationale Reisen, und Reiseversicherungen - Pannenhilfe präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde, Belgien.

  2. VAN NOORT TRANSPORTEN

    Belgien

    Das Unternehmen VAN NOORT TRANSPORTEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, Gütertransport, Transport gefährlicher Güter, und Container-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde, Belgien.

  3. UNIGLOBE VDK TRAVEL

    Belgien

    Das Unternehmen UNIGLOBE VDK TRAVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäftsreisen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsreisen, Suche Business To Business, Tour Operator, und internationale Reisen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde, Belgien.

  4. VERONICA CARS

    Belgien

    Das Unternehmen VERONICA CARS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Reisen und Tourismus, Straßentransporte - Passagiere, organisierte Reisen, Reisen und Tourismus, und internationale Reisen präsent. Es hat seinen Sitz in Leefdaal, Belgien.

  5. HEUVEL CARS

    Belgien

    Das Unternehmen HEUVEL CARS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebusse, Reisebusse, und internationale Reisen präsent. Es hat seinen Sitz in Scherpenheuvel, Belgien.

  6. BAEKEN VERHUIZINGEN

    Belgien

    Das Unternehmen BAEKEN VERHUIZINGEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzüge, international, Umzüge, international, Umzugsfirma, Umzüge im In- und Ausland, und Umzugsgesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Turnhout, Belgien.

  7. PUTTEVILS

    Belgien

    Das Unternehmen PUTTEVILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abriss, Klinkerfussböden, und Baustellenaushübe präsent. Es hat seinen Sitz in Linter, Belgien.

  8. EUROMOVE

    Belgien

    Das Unternehmen EUROMOVE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behindertenfahrzeuge, Behindertenfahrzeuge, Rollstühle für Behinderte, Kinderwagen für behinderte Kinder, und Rollstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Rhode-St-Genèse, Belgien.

  1. LIMO J.C.

    Belgien

    Das Unternehmen LIMO J.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzüge im In- und Ausland, Umzug, und nationale Umzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Halle, Belgien.

  2. TRANSPORT DE KEYSER

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORT DE KEYSER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Express-Zustellung, Transporte im In- und Ausland, und Transportgesellschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Beigem, Belgien.

  3. TRANSPORT VANDERHASSELT MICHEL

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORT VANDERHASSELT MICHEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Transporte im In- und Ausland, und Transportgesellschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Ternat, Belgien.

  4. ETHECLO WWW.ETHECLO.COM

    Belgien

    Das Unternehmen ETHECLO WWW.ETHECLO.COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bertem, Belgien.

  5. ANTONY TRANSPORT

    Belgien

    Das Unternehmen ANTONY TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Machelen, Belgien.

  6. LES FILS VANDERGOTEN

    Belgien

    Das Unternehmen LES FILS VANDERGOTEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Industrieumzüge, und Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvorde, Belgien.

  7. TEAM RELOCATIONS

    Belgien

    Das Unternehmen TEAM RELOCATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationaler Umzug, und Umzugsgesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  8. EMD

    Belgien

    Das Unternehmen EMD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es hat seinen Sitz in Groot Bijgaarden, Belgien.

  9. VERGO

    Belgien

    Das Unternehmen VERGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transporte im In- und Ausland, und Transportgesellschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Zemst, Belgien.

  10. ROMULUS NV

    Belgien

    Das Unternehmen ROMULUS NV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieumzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kortenberg, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos