• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau

Suchergebnisse für

Heizgeräte und -anlagen - wohnungsbau

BelgienLeuven und Flämisch-BrabantHersteller/Fabrikant
  1. BELGIUM INVEST

    Belgien

    Das Unternehmen BELGIUM INVEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizöfen - Wohnungsbau, Heizöfen - Wohnungsbau, Pelletöfen, und Holzofen präsent. Es hat seinen Sitz in Langdorp, Belgien.

  2. VAILLANT

    Belgien

    Das Unternehmen VAILLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmepumpen für Hausheizungen, Wärmepumpen für Hausheizungen, Kondensationskessel, fotovoltaische Solarzellen, und Heiss-Hochdruckreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Drogenbos, Belgien.

  3. VIESSMANN BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen VIESSMANN BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, und Wärmepumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem (nossegem), Belgien.