• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemische Bindemittel

Suchergebnisse für

Chemische bindemittel

BelgienLeuven und Flämisch-Brabant
  1. H&V CHEMICALS

    Belgien

    Verified by europages badge

    H&V Chemicals ist im Vertrieb chemischer Produkte aktiv, mit dem Spezialgebiet Natriumborhydrid, das für diverse Anwendungen verwendet wird, wie die Synthese, die Behandung von Wasser und die Verschönerung von Textilien. Außerdem bieten wir ein komplettes Sortiment von Chemikalien an. Unsere neusten Entwickungen lauten: Neue Produkte für ORBATS Batterien und Entschwefelung - Systeme, die Nager davon abhalten in die Kanalisationen oder Kabelschächte einzudringen.

  2. JSR MICRO

    Belgien

    Das Unternehmen JSR MICRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Beiz- und Ätzmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsmittel, Schmierstoffe, Wasseraufbereitungsmittel, Schmierstoffe, chemische Rohstoffe, und Elektronik präsent. Es hat seinen Sitz in Heverlee, Belgien.

  3. STABIGO BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen STABIGO BVBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaikkacheln, Baustoffe, Mosaikkacheln, Natursteine für Vertäfelungen, Baustoffe, und Badezimmer aus Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Diest, Belgien.

  4. OMICRON BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen OMICRON BENELUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Sägen, motorisch betrieben, Verleih und Verkauf von Baumaschinen, Tragbare Sägen, motorisch betrieben, Ersatzteile für Baumaschinen, und Reparatur von Baustellengeräten präsent. Es hat seinen Sitz in Rummen, Belgien.

  5. TOI TOI & DIXI

    Belgien

    Das Unternehmen TOI TOI & DIXI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Mobilen Toiletten, chemischen Toiletten und Duschboxen, und mobile chemische Toiletten präsent. Es hat seinen Sitz in Lot, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZOUTEN CASSIMAN SELS

    Belgien

    Das Unternehmen ZOUTEN CASSIMAN SELS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salz zur Wasserenthärtung, und chemische Produkte für Swimmingpools präsent. Es hat seinen Sitz in Beersel, Belgien.

  2. ANOTEC

    Belgien

    Das Unternehmen ANOTEC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Lennik, Belgien.

  3. DENAYER

    Belgien

    Das Unternehmen DENAYER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Sand und Kies, Rohbau, Wärmedämmung - Materialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Sand und Kies, Rohbau, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Halle, Belgien.

  4. BM CHEMIE

    Belgien

    Das Unternehmen BM CHEMIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antischaummittel, und chemische Entfettungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Zemst, Belgien.

  5. SIA ABRASIVES BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen SIA ABRASIVES BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Schleifmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mollem, Belgien.

  1. DECAT BOUWMATERIALEN

    Belgien

    Das Unternehmen DECAT BOUWMATERIALEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Hoeilaart, Belgien.