• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - grundstoffe und derivate

BelgienLeuven und Flämisch-Brabant
  1. SICO SCREEN INKS

    Belgien

    Verified by europages badge

    SICO SCREEN INKS ist ein belgisches Familienunternehmen, das über mehr als 20 Jahre Erfahrung verfügt. Wir stellen Siebdrucktinte unter anderem auch in unseren Produktionsstätten in Polen und Vietnam her. Unsere Trümpfe sind ständige Innovation, ein uns eigenes Tintenmischsystem, kurze Lieferfristen, technische Service und Exporte in die ganze Welt. Zusammenarbeit mit Mekascreen auf dem belgischen Markt.

  2. BORN TO B - LUXURY COLLECTION

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BORN TO B - LUXURY COLLECTION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Herstellung, Kundengeschenke, personalisierbare Firmen- und Geschäftsgeschenke, personalisierte Firmen- und Geschäftsgeschenke, Luxus-Firmengeschenke, Kerzen nach Mass, natürliche Kerzen, Duftkerze, und Raumsprays präsent. Es hat seinen Sitz in Grimbergen, Belgien.

  3. UNIL LUBRICANTS

    Belgien

    Unil Lubricants NV steht seit über 100 Jahren als Hersteller von Schmiermitteln, Motorölen, Getriebeölen, Hydraulikölen, Schierfetten, Metallbearbeitungsflüssigkeiten und Sprays für garantierte Qualität. Mit einer Auswahl von über 500 qualitativ hochwertigen Produkten bietet Unil Lubricants Lösungen für alle Anforderungen unserer Kunden aus der Industrie, der Automobilindustrie, der Landwirtschaft und dem Transportgewerbe. Unil Lubricants verfügt über ein eigenes Labor, das eine gleichbleibend hohe Qualität der Produkte gewährleistet.

  4. CHEVRON PHILLIPS CHEMICALS INTERNATIONAL NV

    Belgien

    Chevron Phillips Chemical ist einer der weltweit besten Produzenten von Olefinen und Polyolefinen und führender Lieferant von Aromaten, Alpha-Olefinen, Styrolen, Spezialchemikalien, Polyethylen-Rohrleitungen und Polymerharzen. Das Unternehmen produziert chemische Produkte von entscheidender Bedeutung zur Herstellung von über 70.000 Verbraucher- und Industrieprodukten. Der Firmensitz befindet sich in The Woodlands, Texas mit 33 Fertigungs- und Forschungseinrichtungen sowie 5000 Mitarbeitern weltweit.

  5. CHEMOGAS

    Belgien

    Chemogas befüllt, mischt, vertreibt und liefert Chemiegase weltweit. Chemogas liefert eine große Auswahl an Gasen, zum Beispiel für die Sterilisierung medizinscher Geräte, das Härten von Metall, Kühlgase für verschiedene Industriebranchen und Produkte zur Verwertung von Stärke bei Lebensmitteln. Die Gase werden in Hoch- oder Niederdruckbehältern verschiedener Arten geliefert, abhängig von der Gasart und vom Kundenwunsch.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BWFIX

    Belgien

    Das Unternehmen BWFIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Klebeband, Wellpappe, Schachteln aus Karton und Pappe, Klebeband, Wellpappe, und Kartons präsent. Es hat seinen Sitz in Machelen, Belgien.

  2. ANTARGAZ

    Belgien

    Das Unternehmen ANTARGAZ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gas - Erzeugung und Versorgung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Butan, Propangas, Butan, Propangas, Gasversorgung, und Erdgaszapfsäulen präsent. Es hat seinen Sitz in Diegem, Belgien.

  3. DE PROFT AGROTECHNIE

    Belgien

    Das Unternehmen DE PROFT AGROTECHNIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pflanzenschutzmittel, Installation von landwirtschaftlichen Anlagen, Gartenbau, und Landwirtschaftsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Merchtem, Belgien.

  4. IJSFABRIEK STROMBEEK

    Belgien

    Das Unternehmen IJSFABRIEK STROMBEEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase tätig ist. Es hat seinen Sitz in Meise, Belgien.

  5. BLATELLA

    Belgien

    Das Unternehmen BLATELLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, Ungezieferbekämpfungsmittel, Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, Desinfektions-, Entseuchungs- und Reinigungsdienste für Frachtschiffe, und Ungezieferbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lennik, Belgien.

  1. PESTICIDES CONSULT AND SUPPLIES

    Belgien

    Das Unternehmen PESTICIDES CONSULT AND SUPPLIES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Tervuren, Belgien.

  2. ADLEY

    Belgien

    Das Unternehmen ADLEY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Klebstoffe, Synthetische Klebstoffe, Cyanoacrylat-Klebstoffe, Epoxydkleber und -Klebstoffe, und Cyanacrylatklebstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Machelen, Belgien.

  1. BELCHIM CROP PROTECTION

    Belgien

    Das Unternehmen BELCHIM CROP PROTECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Londerzeel, Belgien.

  2. STERAGAS

    Belgien

    Das Unternehmen STERAGAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Butan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Propangas, Propangas, und Gasflasche präsent. Es hat seinen Sitz in Zemst, Belgien.

  3. MANROLAND BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen MANROLAND BENELUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckfarben, Ersatzteile für Pressen, Wartung von Druckereimaschinen, und Druckfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Wemmel, Belgien.

  4. HOBART BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen HOBART BELGIUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschirrspülmaschinen für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserenthärtungsmittel, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Tellerspülmaschine, Wasserenthärtungsmittel, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, und Mixer und Küchenmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kampenhout, Belgien.

  5. PRAGMA PLEXI

    Belgien

    Das Unternehmen PRAGMA PLEXI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Falzmaschinen, PVC-Artikel, Zuschnitt von Kunststoffen, Falzmaschinen, und Tiefbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Drogenbos, Belgien.

  6. PROTEX

    Belgien

    Das Unternehmen PROTEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unkrautvertilgungsmittel, Granulat, und Gartenartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Londerzeel, Belgien.

  7. VWR INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen VWR INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemiekatalysatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseranalysegeräte, Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen, Möbellabor, Wasseranalysegeräte, Wasseruntersuchung und Materialüberprüfung, und Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leuven, Belgien.

  8. NEW MANTA

    Belgien

    Das Unternehmen NEW MANTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gewerbliche Reinigungsmittel, Hersteller von Reinigungsmitteln, Frottee, und Reinigungsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Opwijk, Belgien.

  1. NOVASOL

    Belgien

    Das Unternehmen NOVASOL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdünner und Lösungsmittel, Chemie - Import/Export, Verdünner und Lösungsmittel, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Wezembeek-Oppem, Belgien.

  2. STOKVIS TAPES

    Belgien

    Das Unternehmen STOKVIS TAPES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cargovil (Vilvoorde), Belgien.

  3. IJZERWINKEL

    Belgien

    Das Unternehmen IJZERWINKEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, Silikone, Klappleitern, Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, Schweissgeräte, Silikone, und Klappleitern präsent. Es hat seinen Sitz in Aarschot, Belgien.

  4. FONDATION EMISA

    Belgien

    Das Unternehmen FONDATION EMISA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duftkerze, und Kerzen in Gläsern präsent. Es hat seinen Sitz in Overijse, Belgien.

  5. DESMET BALLESTRA

    Belgien

    Das Unternehmen DESMET BALLESTRA, gegründet wurde und in der Branche Schmieröle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Speiseöle und -fette, und Industriereinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  6. GURICKX LG

    Belgien

    Das Unternehmen GURICKX LG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Buizingen, Belgien.

  7. SIA ABRASIVES BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen SIA ABRASIVES BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Schleifmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mollem, Belgien.

  8. P&G BELGÏE

    Belgien

  9. FUCHS BENELUX

    Belgien

  10. STYFABEL

    Belgien