• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und kuchen

BelgienLeuven und Flämisch-Brabant
  1. ROVACOS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Die Firma ROVACOS ist seit über 50 Jahren im Bereich Dekor für Backwaren – Feinbackwaren, Süßwaren und Schokolade tätig. Herstellung von nicht-essbarem Dekor und essbarem Dekor aus Marzipan, Zucker, Schokolade und Obst. Dekor für Kuchen und Eiscreme. Produkte für alle gängigen Anlässe und Veranstaltungen. Zu unseren Kunden zählt vor allem der Großhandel – Weiterverkäufer und industrielle Erzeuger in Europa, Amerika und im Mittleren Osten.

  2. BAKKERIJ RUBBENS

    Belgien

    Das Unternehmen BAKKERIJ RUBBENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Gebäck, Backwaren, Produkte der Region, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt-Winge, Belgien.

  3. BAKKERIJGRONDSTOFFEN LAEREMANS-VERCAMMEN

    Belgien

    Das Unternehmen BAKKERIJGRONDSTOFFEN LAEREMANS-VERCAMMEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Backwaren, und Farbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Gelrode, Belgien.

  4. LES MAITRES CONFISEURS

    Belgien

    Das Unternehmen LES MAITRES CONFISEURS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Kekse, Karamel, Marzipan, und Waffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Kampenhout, Belgien.

  5. I&G

    Belgien

    Das Unternehmen I&G, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Assent, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CRV CORTHOUTS

    Belgien

    Das Unternehmen CRV CORTHOUTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Keksfabrik, Kekse und Teegebäck, und Keksfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Diest, Belgien.

  2. PLANTATION

    Belgien

    Das Unternehmen PLANTATION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, Salzgebäck, und kleine Snacks präsent. Es hat seinen Sitz in Wespelaar, Belgien.

  3. BELKORN

    Belgien

    Das Unternehmen BELKORN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Keksfabrik, Kekse und Teegebäck, und Keksfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Diest, Belgien.

  4. RAVICO

    Belgien

    Das Unternehmen RAVICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fondants und Bitterschokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Konditoreiwaren, und handwerkliche Pralinenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Londerzeel, Belgien.

  5. BISCUITERIE AVIAN

    Belgien

    Das Unternehmen BISCUITERIE AVIAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksfabrik, Keksfabrik, und Backwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Perk, Belgien.

  1. M&C

    Belgien

    Das Unternehmen M&C, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelin, Belgien.