• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konditoreiwaren

Suchergebnisse für

Konditoreiwaren

BelgienLüttich und Umgebung
  1. AVIGAUF

    Belgien

    Das Unternehmen AVIGAUF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Waffeln, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Battice, Belgien.

  2. DESSERT FACTORY

    Belgien

    Das Unternehmen DESSERT FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mandeltorten, und Obsttörtchen präsent. Es hat seinen Sitz in Villers-Le-Bouillet, Belgien.

  3. DARCIS JEAN-PHILIPPE

    Belgien

    Das Unternehmen DARCIS JEAN-PHILIPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Konditoreiwaren, und Makronen präsent. Es hat seinen Sitz in Verviers, Belgien.

  4. KOCKARTZ

    Belgien

    Das Unternehmen KOCKARTZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Brötchen und Croissants, Konditoreiwaren, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Hauset, Belgien.

  5. CHEZ JACQUELINE

    Belgien

    Das Unternehmen CHEZ JACQUELINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Bäckerei, Konditoreiwaren, und Feinkostprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Awans, Belgien.