• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und kuchen

BelgienLüttich und Umgebung
  1. TRENDY FOODS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TRENDY FOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, Gewürze, Mehl und Grieß, Getränke - Import/Export, Brötchen und Croissants, Gemüsekonserven, Pralinen, Fertiggerichte, tiefgekühlt, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Vottem (z.i. De Milmort), Belgien.

  2. AVIGAUF

    Belgien

    Das Unternehmen AVIGAUF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Waffeln, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Battice, Belgien.

  3. DESSERT FACTORY

    Belgien

    Das Unternehmen DESSERT FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mandeltorten, und Obsttörtchen präsent. Es hat seinen Sitz in Villers-Le-Bouillet, Belgien.

  4. CROSSET

    Belgien

    Das Unternehmen CROSSET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Brötchen und Croissants, Pralinen, Konfitüren, und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Nandrin, Belgien.

  5. AVIETA

    Belgien

    Das Unternehmen AVIETA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Zuckerwaffeln, Waffeln, und Kunsthandwerksartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Vinalmont, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. L'ATELIER CHOCOLAT

    Belgien

    Das Unternehmen L'ATELIER CHOCOLAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Pralinen, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Verlaine, Belgien.

  2. BENOIT SEGONDS

    Belgien

    Das Unternehmen BENOIT SEGONDS, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Gesundheitskost, Brot, und Gesundheitskost präsent. Es hat seinen Sitz in Lixhe-Visé, Belgien.

  3. PRALINES MIREILLE

    Belgien

    Das Unternehmen PRALINES MIREILLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marzipan präsent. Es hat seinen Sitz in Goé-limbourg, Belgien.

  4. KOCKARTZ

    Belgien

    Das Unternehmen KOCKARTZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Brötchen und Croissants, Konditoreiwaren, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Hauset, Belgien.

  5. DARCIS JEAN-PHILIPPE

    Belgien

    Das Unternehmen DARCIS JEAN-PHILIPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Konditoreiwaren, und Makronen präsent. Es hat seinen Sitz in Verviers, Belgien.

  1. CHOCOLATERIE SCHONMACKER

    Belgien

    Das Unternehmen CHOCOLATERIE SCHONMACKER, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Pralinen, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Barchon, Belgien.

  2. CHEZ JACQUELINE

    Belgien

    Das Unternehmen CHEZ JACQUELINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Bäckerei, Konditoreiwaren, und Feinkostprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Awans, Belgien.

  1. PÂTISSERIE EUROPÉENNE DE BELGIQUE

    Belgien

    Das Unternehmen PÂTISSERIE EUROPÉENNE DE BELGIQUE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in ALLEUR, Belgien.

  2. PMSWEET

    Belgien

    Das Unternehmen PMSWEET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Makronen präsent. Es hat seinen Sitz in Vivegnis, Belgien.

  3. LE PAIN SE SENT RIRE

    Belgien

    Das Unternehmen LE PAIN SE SENT RIRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Visé, Belgien.

  4. GOFRINO

    Belgien

    Das Unternehmen GOFRINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Waremme, Belgien.

  5. POINT CHAUD

    Belgien

    Das Unternehmen POINT CHAUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alleur, Belgien.

  6. ROYALE LACROIX

    Belgien

    Verified by europages badge

    Seit 1930 bietet Royale Lacroix Margarinen und Backfette für Tisch und Küche sowie für Gewerbetreibende in der Lebensmittelindustrie, Keksfabriken, Konditoreien, handwerklichen und industriellen Bäckereien sowie eine Bioproduktreihe. Unsere Verbraucher-Produktreihe umfasst Margarinen für Tisch und Küche, aber auch eine ganze Reihe von Brot- und Sandwichaufstrichen. Unvergleiche organoleptische Qualität. Unumgänglicher Geschmack und Würze.