• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe

Suchergebnisse für

Baustoffe

BelgienLüttich und Umgebung
  1. COLLINET GRES & BETON

    Belgien

    Das Unternehmen COLLINET GRES & BETON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaminschächte für Wohnhäuser, Baustoffe, Kaminschächte für Wohnhäuser, Betonsturze, Fertigteile aus Beton, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Wandre, Belgien.

  2. ROSCIC

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ROSCIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, galvanische, Verkupferung von Metallen, Schwarzoxidation, chemische Vernickelung, und Verzinkung, galvanische präsent. Es hat seinen Sitz in Alleur, Belgien.

  3. BRUCH PATRICK

    Belgien

    Unser Steinmetz PATRICK BRUCH ist auf Naturstein spezialisiert; Blaustein, Marmor, Granit, Quarzkomposit … Wie auch immer Ihre Wünsche für die Gestaltung von Innen- und Außenbereichen aussehen mögen: wir erfüllen sie mit Professionalität und Leidenschaft für unser Handwerk. Zuschnitt und Behauen von Stein, Realisierung Ihrer Träume in Naturstein. Wir verleihen Ihrem Zuhause das ganz besondere authentische Etwas. Fertigung vor allem aus Naturstein: Zuschnitte und Natursteine nach Maß. Schwellen, Fenstereinrahmungen, Spülen und Duschtassen, Arbeitsflächen, Kacheln … Mit unserem Know-how und unserer Erfahrung als Steinmetze genießen wir große Anerkennung. Unser Angebot richtet sich an Gewerbe- und Privatkunden. Immer getreu der zentralen Leitlinien unserer Philosophie: Qualitätsarbeit, kurze Lieferfristen und absolute Zuverlässigkeit.

  4. ETS COLLARD SA

    Belgien

    Établissements Collard ist auf die Lieferung von Heizöl (in der Provinz Lüttich), den Verkauf von Baumaterialien und Umzüge in Belgien spezialisiert. Das Unternehmen Ets. Collard ist seit seiner Gründung für die professionelle Beratung und Erfüllung der Anforderungen seiner Kunden bekannt. Heizöl per Bezahlung in Monatsraten zu fairsten Preisen, maßgeschneiderte Umzüge, Beratung bei der Auswahl von Materialien: Ziel von Collard ist es, Ihnen das Leben leichter zu machen.

  5. GREEN CONSTRUCT

    Belgien

    Das Unternehmen GREEN CONSTRUCT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschirmung, Wandbekleidung, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Verviers, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SDH

    Belgien

    Das Unternehmen SDH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Freibereichgestaltung, Innenausbau, Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen, und Abbruchunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sprimont, Belgien.

  2. BATIDAL

    Belgien

    Das Unternehmen BATIDAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Fertigbeton, Marmor und Natursteine, Baustoffe, reaktionslos, Fertigbeton, Fliesenverlegung, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Battice, Belgien.

  3. REWA BETON

    Belgien

    Das Unternehmen REWA BETON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton, Betonbau, Betonplatten, Fertigbeton, Betonbau, Betonplatten, und Betonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Vith, Belgien.

  4. A. PIRONT

    Belgien

    Das Unternehmen A. PIRONT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Baumaterialien, Lastwagentransport, Zement und Zusatzstoffe, und Industrie-Fertigbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Emmels, Belgien.

  5. MATERIAUX FORET

    Belgien

    Das Unternehmen MATERIAUX FORET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Betonplatten, Wärmeisolierblöcke, Mörtel für den Bau, Kacheln und Fliesen, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Wanze, Belgien.

  1. BIGMAT GIET BODARWE

    Belgien

    Das Unternehmen BIGMAT GIET BODARWE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Dachdeckermaterialien, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Freibereichgestaltung, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Malmedy, Belgien.

  2. PROBEMAL

    Belgien

    Das Unternehmen PROBEMAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Betonplatten, Rohrleitungen aus Stahlbeton, Tanks - Verkauf, Betonbau, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Malmedy, Belgien.

  1. CONTAINERDIENST STEFFENS

    Belgien

    Das Unternehmen CONTAINERDIENST STEFFENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Baumaterialien, Container, Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Containerservice, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Hergenrath, Belgien.

  2. CAREMISO

    Belgien

    Das Unternehmen CAREMISO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Gipsplatten, Rohholz, Bau-Wärmeisolierung, Bau-Schallisolierung, und Gipsplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Ensival, Belgien.

  3. ELOY BETON

    Belgien

    Das Unternehmen ELOY BETON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Sprimont, Belgien.

  4. MAPEI BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen MAPEI BENELUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleber für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mörtel für das Baugewerbe, Dichtungen, Mörtel für das Baugewerbe, Klebstoffe, Dichtungsmittel Silicon-Kleb, Zusätze für Beton und Mörtel, und Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Grâce-Hollogne, Belgien.

  5. FINN-ROOF DACHSYSTEME

    Belgien

    Das Unternehmen FINN-ROOF DACHSYSTEME, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachschiefer, Dachschiefer, und Verkleidung aus Zink präsent. Es hat seinen Sitz in Bütgenbach, Belgien.

  6. DOTHEE

    Belgien

    Das Unternehmen DOTHEE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Fertigbeton, Grundstoffe - Bauindustrie, Fertigbeton, Sand, und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Limbourg, Belgien.

  7. KM MATERIAUX

    Belgien

    Das Unternehmen KM MATERIAUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Fertigbeton, Rohholz, Fertigbeton, Kies, und Bau-Wärmeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Jalhay, Belgien.

  8. STASSART J-M

    Belgien

    Das Unternehmen STASSART J-M, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leitplanken, Leitplanken, und Sicherheitsgeländer präsent. Es hat seinen Sitz in Loncin, Belgien.

  1. JCP CONCEPT

    Belgien

    Das Unternehmen JCP CONCEPT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Strukturputz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Awans, Belgien.

  2. METAL DEPLOYE BELGE

    Belgien

    Das Unternehmen METAL DEPLOYE BELGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Strukturputz, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Strukturputz präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  3. HYDROGAZ

    Belgien

    Das Unternehmen HYDROGAZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kanalisationsrohre aus Beton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trinkwasserversorgung, Gasversorgung, Abwasserleitungen, und Pipelines für Erdöl und Gas - Installationen präsent. Es hat seinen Sitz in Grace-Hollogne, Belgien.

  4. ECOBATI

    Belgien

    Das Unternehmen ECOBATI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallschutzmaterialien, ökologische Produkte, Baumaterialien, und Schallschutzmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Herstal, Belgien.

  5. POLEUR KINET

    Belgien

    Das Unternehmen POLEUR KINET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Holzbehandlungsmittel, Gipsplatten, Kacheln und Fliesen, Holzbehandlungsmittel, Gipsplatten, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Amay, Belgien.

  6. GEDIMAT LACROIX

    Belgien

    Das Unternehmen GEDIMAT LACROIX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Fertigbeton, Grundstoffe - Bauindustrie, Fertigbeton, lieferbereite Materialien ausgestellt, und Steine für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Glons, Belgien.

  7. E.G.T.

    Belgien

    Das Unternehmen E.G.T., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skelettbau aus Beton, Holzkonstruktionen, Dachschiefer, Dachdeckerbetriebe, Skelettbau aus Beton, Holzkonstruktionen, Dachschiefer, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Jalhay, Belgien.

  8. LEBENS

    Belgien

    Das Unternehmen LEBENS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, Bautenabdichtungs\materialien, Dichtmaterial für Pools, und wasserdichter Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in Jupille-Sur-Meuse, Belgien.

  9. LO.VE.MAT

    Belgien

    Das Unternehmen LO.VE.MAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Fertigbeton, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Dachdeckermaterialien, Fertigbeton, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Seraing, Belgien.

  10. JONCKERS-CLABOTS

    Belgien

    Das Unternehmen JONCKERS-CLABOTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Holzfußböden und Parkett, Kacheln und Fliesen, medizinische Artikel, Holzfußböden und Parkett, und Bastelartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Gràce-Hollogne, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos