• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klinker

Suchergebnisse für

Klinker - Belgien

Belgien
  1. TUFANO

    Belgien

    Das Unternehmen TUFANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Straßenbau, Klinker, Parkhausbau, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bas-Oha, Belgien.

  2. MARLUX

    Belgien

    Das Unternehmen MARLUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinker, und Klinkerfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Tessenderlo, Belgien.

  3. TERRASSEMENT M.G.B.

    Belgien

    Das Unternehmen TERRASSEMENT M.G.B., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klärgruben, Aussenraumfussböden aus Keramik für den Wohnhausbereich, Gartengestaltung, und Klinker präsent. Es hat seinen Sitz in Rognée, Belgien.

  4. BOUWHERSTELLINGEN SMETS

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWHERSTELLINGEN SMETS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Abwasseranlagen für das Bauwesen, Klinker, und Sockelleiste präsent. Es hat seinen Sitz in Breendonk, Belgien.

  5. VAN EYCK LEUVEN

    Belgien

    Das Unternehmen VAN EYCK LEUVEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Briefkästen, Rostfreier Stahl, Briefkästen, Rostfreier Stahl, Klinken, und Eisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Leuven, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STEENBAKKERJ VANDE MOORTEL

    Belgien

    Das Unternehmen STEENBAKKERJ VANDE MOORTEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinkerziegel, und Klinker präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenaarde, Belgien.

  2. GRONDWERKEN DE KUIL

    Belgien

    Das Unternehmen GRONDWERKEN DE KUIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Erdbauarbeiten, Abriss, Klinker-Fußböden, und Befestigung von Bauland präsent. Es hat seinen Sitz in Waasmunster, Belgien.

  3. VAN OPSTAL

    Belgien

    Das Unternehmen VAN OPSTAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrasse, und Klinker-Fußböden präsent. Es hat seinen Sitz in Meer, Belgien.

  4. OOSTERBOSCH BENNY EN FRANK

    Belgien

    Das Unternehmen OOSTERBOSCH BENNY EN FRANK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizöfen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamininstallation, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, Keramikfliesen, und Klinker-Fußböden präsent. Es hat seinen Sitz in Bilzen, Belgien.

  5. MARCHAL

    Belgien

    Das Unternehmen MARCHAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BITUMENVERBUNDSTOFFE, Klinker-Fußböden, und Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Bierbeek, Belgien.

  1. ARTSTONE

    Belgien

    Das Unternehmen ARTSTONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Klinker-Fußböden, Keramikkacheln und -fliesen, handwerkliche Fliesen, und Gartenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Liezele, Belgien.

  2. LITHOBETON

    Belgien

    Das Unternehmen LITHOBETON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwasseranlagen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagen - Fertigbau, Klinker-Fußböden, Kabinen, und Garagen - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Snaaskerke, Belgien.

  1. KASCO LOMMEL

    Belgien

    Das Unternehmen KASCO LOMMEL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenfliesen, Klinker-Fußböden, und Natursteinfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  2. BOSMANS & ZOON

    Belgien

    Das Unternehmen BOSMANS & ZOON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinker-Fußböden, und Natursteinbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg, Belgien.

  3. BETONWERKEN JEF GOOS

    Belgien

    Das Unternehmen BETONWERKEN JEF GOOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinker-Fußböden, Pflegemittel - Haushalt, und Wartungsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Vosselaar, Belgien.

  4. SCHEYS BETON

    Belgien

    Das Unternehmen SCHEYS BETON, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte, Klinker-Fußböden, und Strassenbau-Betonmischer präsent. Es hat seinen Sitz in Lubbeek, Belgien.

  5. MARSHALLS

    Belgien

    Das Unternehmen MARSHALLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinker-Fußböden, Strassenbau-Betonmischer, und Fussbodenfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Rumst, Belgien.

  6. SCHILLEMANS SIERBESTRATING

    Belgien

    Das Unternehmen SCHILLEMANS SIERBESTRATING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinker-Fußböden präsent. Es hat seinen Sitz in Merksem, Belgien.

  7. KASSEIEN GOYENS

    Belgien

    Das Unternehmen KASSEIEN GOYENS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinker-Fußböden präsent. Es hat seinen Sitz in Opglabbeek, Belgien.

  8. BUDTS KEVIN

    Belgien

    Das Unternehmen BUDTS KEVIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsttischlerei, Klinker-Fußböden, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Itegem, Belgien.

  1. STEENBAKKERIJ DESTA

    Belgien

    Das Unternehmen STEENBAKKERIJ DESTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinkerziegel, und Klinkerfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Hoogstraten, Belgien.

  2. NELISSEN

    Belgien

    Das Unternehmen NELISSEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinkerziegel, und Fassadenziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Kesselt-Lanaken, Belgien.

  3. ABW

    Belgien

    Das Unternehmen ABW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Straßenbau, und Klinker-Fußböden präsent. Es hat seinen Sitz in Beerse, Belgien.

  4. VAN DEN BROECK

    Belgien

  5. BOHET FILS

    Belgien

    Das Unternehmen hat seinen Tätigkeitsbereich ausgeweitet auf die Vermietung von Abfall- und Müllcontainern. Wir stellen unser professionelles Material in den Dienst sowohl von Unternehmern als auch von Privatleuten. Wir verfügen über fünf Container von 10 bis 15 m³ für alle Arten von Abfällen: Erde, Klinker, Kunststoff, Holz, Schrott, Bauschutt usw. Wir helfen zudem beim sicheren Transport von alten Möbeln oder schweren und sperrigen Haushaltsgeräten.