• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kartonagenarbeiter

Suchergebnisse für

Kartonagenarbeiter - Belgien

Belgien
  1. KARTONNAGEBEDRIJF MELS

    Belgien

    Das Unternehmen KARTONNAGEBEDRIJF MELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Kartonagenarbeiter, Kartonbehälter, und Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  2. JOHN CLAES

    Belgien

    Das Unternehmen JOHN CLAES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellpappe, Kartonagenarbeiter, Wellpappe, Papierverarbeitung, und Kartonbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Kraainem, Belgien.

  3. KARTONNAGE GEYSKENS

    Belgien

    Das Unternehmen KARTONNAGE GEYSKENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, Schachtelfabrik, Kartonagenarbeiter, Kartonbehälter, und Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Aarschot, Belgien.