• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kartoffelprodukte

Suchergebnisse für

Kartoffelprodukte - Belgien

Belgien
  1. BRUWIER POTATOES

    Belgien

    Verified by europages badge

    Exporteur gewaschener & ungewaschener Kartoffeln, verpackt & für die Industrie - sehr große Auswahl gelber & roter Kartoffeln, Zwiebeln & Karotten. Bruwier Potatoes n.v. hat einen einzigartigen Ruf auf dem Kartoffelmarkt. Unser Name steht für Qualität, Vertrauen und gute Zusammenarbeit. Diese Qualitäten haben entscheidende Bedeutung auf einem Markt mitr derart empfindlichen Produkten und schwankenden Preisen.

  2. RTL PATAT

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Rik Tanghe genießt in der Kartoffelindustrie einen ausgezeichneten Ruf. Rik Tanghe stützt sich auf eine Erfahrung, die von Generation zu Generation weitergegeben wurde und ist somit ein erstklassiger Partner für auf Kartoffelprodukte spezialisierte Unternehmen an der belgischen Grenze. Die Firma Rik Tanghe ist für die Qualität ihrer Produkte bekannt und zählt zahlreiche renommierte belgische und ausländische Unternehmen zu ihren Kunden. Sie suchen einen Experten für Kartoffeln? Bei uns werden Sie fündig!

  3. BART'S POTATO COMPANY

    Belgien

    Die Bart’s Potato Company ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das vor über 40 Jahren unter der Leitung von J. Lamaire gegründet wurde. Es ist auf Kartoffeln für Anwendungen aller Art spezialisiert. Die Bart's Potato Company diversifiziert und erweitert ihr Angebot, indem sie auf neue Trends eingeht und Märkte mit hohem Potenzial bedient. Das Unternehmen baut Kartoffeln an und liefert Kartoffeln sowie Kartoffelprodukte. Es verfügt ebenso über ein umfangreiches Sortiment an Zwiebeln, Gemüse und Obst. Tagtäglich finden unsere Produkte in der ganzen Welt großen Anklang.

  4. CLAREBOUT POTATOES

    Belgien

    Das Unternehmen CLAREBOUT POTATOES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, Kartoffelprodukte, gekochte Kartoffeln, Kartoffeln Pommes Frites, und Kartoffelflocken präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwkerke, Belgien.

  5. AARDAPPELCENTRALE

    Belgien

    Das Unternehmen AARDAPPELCENTRALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, Kartoffelprodukte, und Kartoffeln Pommes Frites präsent. Es hat seinen Sitz in Ekeren, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LUTOSA

    Belgien

    Das Unternehmen LUTOSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartoffelprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Tiefkühlkost, tiefgekühlte Pommes Frites, Kartoffelpüree (Trocken), und Pommes Frites, gefroren und tiefgefroren präsent. Es hat seinen Sitz in Leuze En Hainaut, Belgien.

  2. OWEL - GHIJS

    Belgien

    Das Unternehmen OWEL - GHIJS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, Kartoffelprodukte, Saatkartoffeln, Frühkartoffeln, und Kartoffellieferant präsent. Es hat seinen Sitz in Ronse, Belgien.

  3. MYDIBEL

    Belgien

    Das Unternehmen MYDIBEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, Kartoffelprodukte, tiefgekühlte Pommes Frites, und abgepackte Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  4. BELPACO

    Belgien

    Das Unternehmen BELPACO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, abgepackte Kartoffeln, Kartoffelprodukte, Kartoffelvertrieb, und Frühkartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Kalken, Belgien.

  5. MC CAIN FOODS BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen MC CAIN FOODS BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartoffelprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, und Kartoffeln Pommes Frites präsent. Es hat seinen Sitz in Grobbendonk, Belgien.

  1. DE AARDAPELHOEVE

    Belgien

    Das Unternehmen DE AARDAPELHOEVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, Kartoffelprodukte, Kartoffeln, und Industriekartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

  2. VERBIST AARDAPPELEN

    Belgien

    Das Unternehmen VERBIST AARDAPPELEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, Kartoffeln, Kartoffelprodukte, Industriekartoffeln, und Kartoffeln - Bintje präsent. Es hat seinen Sitz in Hulshout, Belgien.

  1. AGRISTO NAZARETH

    Belgien

    Das Unternehmen AGRISTO NAZARETH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartoffelprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln Pommes Frites, Imbiss, und Fertigmischungen für Kartoffelpüree präsent. Es hat seinen Sitz in Nazareth, Belgien.

  2. REMO-FRIT

    Belgien

    Das Unternehmen REMO-FRIT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kartoffelprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Verrebroek, Belgien.

  3. LEGRAND

    Belgien

    Das Unternehmen LEGRAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartoffelprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln Pommes Frites, und gekochte Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Blankenberge, Belgien.

  4. POMUNI

    Belgien

    Das Unternehmen POMUNI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffelprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffellieferant, und Fertigmischungen für Kartoffelpüree präsent. Es hat seinen Sitz in Ranst, Belgien.

  5. VERBIST AARDAPPELEN

    Belgien

    Das Unternehmen VERBIST AARDAPPELEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartoffelprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hulshout, Belgien.

  6. MASSAFRIT

    Belgien

    Das Unternehmen MASSAFRIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffelprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, Frischgemüse, Fertiggerichte, tiefgekühlt, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  7. ALLGRO

    Belgien

    Das Unternehmen ALLGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartoffelprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sint-lievens-houtem, Belgien.

  8. ECOFROST

    Belgien

    Das Unternehmen ECOFROST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartoffelprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peruwelz, Belgien.

  1. FAMILIE NIJS

    Belgien

    Das Unternehmen FAMILIE NIJS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, Kartoffelprodukte, und Kartoffeln Pommes Frites präsent. Es hat seinen Sitz in Binkom, Belgien.

  2. VAN ROEY L & ZN

    Belgien

    Das Unternehmen VAN ROEY L & ZN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, Kartoffelprodukte, und Kartoffellieferant präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Belgien.

  3. AARDAPPELHANDEL VIAENE

    Belgien

    Das Unternehmen AARDAPPELHANDEL VIAENE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, Kartoffelprodukte, und Kartoffeln Pommes Frites präsent. Es hat seinen Sitz in Meulebeke, Belgien.

  4. AGRIPOM

    Belgien

    Das Unternehmen AGRIPOM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, Kartoffelprodukte, und abgepackte Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

  5. ROGER & ROGER

    Belgien

    Das Unternehmen ROGER & ROGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelchips, und Kartoffelprodukte - Chips und Knabbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.