• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • künstliche Blumen und Pflanzen

Suchergebnisse für

künstliche Blumen und Pflanzen - Belgien

Belgien
  1. FLORA WORLD

    Belgien

    Das Unternehmen FLORA WORLD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstpflanze, künstliche Blumen und Pflanzen, Kunstblumen, und Pflanzen, Blumen und Früchte - künstlich präsent. Es hat seinen Sitz in Berlaar, Belgien.

  2. BTC

    Belgien

    Das Unternehmen BTC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feste - Artikel und Dekorationen, Schaufensterdekorationen, Feste - Artikel und Dekorationen, künstliche Blumen und Pflanzen, und Schaufensterdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Diest, Belgien.

  3. E.F.T. BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen E.F.T. BVBA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen und Pflanzen Grosshandel, künstliche Blumen und Pflanzen, Partyartikel, und Dekoartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Merelbeke, Belgien.

  4. VRANCKX

    Belgien

    Das Unternehmen VRANCKX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstpflanze, künstliche Blumen und Pflanzen, Blumenkomposition, und Kunstblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde, Belgien.

  5. MONTEFLORES

    Belgien

    Das Unternehmen MONTEFLORES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpflanzsteine für den Außenbereich, Pflanzen und Blumen für Randbepflanzungen, Blumenknollen, und Geranien präsent. Es hat seinen Sitz in Keerbergen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EKOTRAX

    Belgien

    Das Unternehmen EKOTRAX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen und Pflanzen Grosshandel, und Transport von Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  2. PÉPINIÈRES CECE

    Belgien

    Das Unternehmen PÉPINIÈRES CECE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Grünpflanzen, Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern, Pflanzen, Bepflanzung, Grünpflanzen, und Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Bray, Belgien.

  3. JASACO

    Belgien

    Das Unternehmen JASACO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen und Blumen aus aller Welt, und Blumen und Pflanzen Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Lummen, Belgien.

  4. EUROVEILING

    Belgien

    Das Unternehmen EUROVEILING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für den Gemüseanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. PLANT TECHNOLOGY PRODUCTIONS

    Belgien

    Das Unternehmen PLANT TECHNOLOGY PRODUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Potpourri präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Belgien.

  1. GRAINES-SEMENCES

    Belgien

    Das Unternehmen GRAINES-SEMENCES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Neupré, Belgien.

  2. PÉPINIÈRE WAUTHIER

    Belgien

  1. LE MIMOSA

    Belgien

    Das Unternehmen LE MIMOSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Floristen - Bedarf und Geräte, Schnittblumen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Floristen - Bedarf und Geräte, Schnittblumen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, und Zusammenstellung von Brautsträussen präsent. Es hat seinen Sitz in Queue-Du-Bois, Belgien.

  2. WALTER VAN GASTEL NINOVE

    Belgien

    Das Unternehmen WALTER VAN GASTEL NINOVE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Pflanzen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Pflanzen, Gartenmöbel, und Dekoartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Ninove, Belgien.

  3. LIMAGRAIN BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen LIMAGRAIN BELGIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut für Rasenflächen und Blumenzwiebeln, Saatgut für Blumen und Obstpflanzen, Saatgut für Gemüse- und Hausgarten, und Saatgut für Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Avelgem-Kerkhove, Belgien.

  4. FAMENNE PLASTIC

    Belgien

    Das Unternehmen FAMENNE PLASTIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kajaks und Kanus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Compound, künstliche Kletterwände, und Kayaks präsent. Es hat seinen Sitz in Marche-En-Famenne, Belgien.

  5. ANY GREEN

    Belgien

    Das Unternehmen ANY GREEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenverleih, und Verleih von Zierpflanzen für Feiern und Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Diegem, Belgien.

  6. DENTAL TEAM

    Belgien

    Das Unternehmen DENTAL TEAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Bedarfsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizinische Artikel, Zahnmedizinische Artikel, und künstliche Zähne für zahntechnische Anwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tessenderlo, Belgien.

  7. GARDEN PARTY

    Belgien

    Das Unternehmen GARDEN PARTY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffpflanzen, und künstlicher Weihnachtsbaum präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  8. VERBERCKT

    Belgien

  1. AGORA

    Belgien

    Das Unternehmen AGORA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen Grosshandel, Pflanzengrosshandel, Pflanzen für Gestecke, und Vertrieb von Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  2. BLOEMENRIJK

    Belgien

    Das Unternehmen BLOEMENRIJK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen, Pflanzen, Blumen, Pflanzen, und Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Herent, Belgien.

  3. ARTI FLEUR DECO

    Belgien

    Das Unternehmen ARTI FLEUR DECO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Künstliche pflanzen, Blumenkränze, Pflanzen, Künstliche pflanzen, und Blumenkomposition präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  4. JULES TROCH

    Belgien

    Das Unternehmen JULES TROCH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Blumen, Pflanzen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Blumen, Zuchtpflanzen, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Oostakker, Belgien.