• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühlanlagen

Suchergebnisse für

Kühlanlagen - Belgien

Belgien
  1. ARCO

    Belgien

    Das Unternehmen ARCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Wärmetauscher, Kühlanlagen, Kühlmöbel, und Eisbereiter präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  2. KOELINSTALLATIES VAN DRIESSCHE

    Belgien

    Das Unternehmen KOELINSTALLATIES VAN DRIESSCHE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlzellen, Kühlmöbel, Klimagerät, und Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sleidinge, Belgien.

  3. PANIMPEX

    Belgien

    Das Unternehmen PANIMPEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lecksonden, Serviceleistungen für die Kühltechnik, Vakuumgerät, Lecksonden, und Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Veurne, Belgien.

  4. MILIEU & KOELTECHNIEK

    Belgien

    Das Unternehmen MILIEU & KOELTECHNIEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Kühlanlage, Schwimmbad, Klimaanlagen, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Wilrijk, Belgien.

  5. KOELTECHNIEK ERIC MAES

    Belgien

    Das Unternehmen KOELTECHNIEK ERIC MAES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation Autoklimageräte, Kühlanlagen, Kühlmöbel, und Wärmepumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Kruibeke, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRIGO NOEL & DAVID

    Belgien

    Das Unternehmen FRIGO NOEL & DAVID, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimagerät, Wärmepumpen, Tiefkühlanlagen, und Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Booischot, Belgien.

  2. FRIGOTHERM

    Belgien

    Das Unternehmen FRIGOTHERM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlanlagen, Montage Wärmepumpen, und Handels-Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  3. FL. HEYNEN EN CO.

    Belgien

    Das Unternehmen FL. HEYNEN EN CO., gegründet wurde und in der Branche Kühlanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Kühlvorrichtungen, Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mortsel, Belgien.

  4. AIR CLIMA

    Belgien

    Das Unternehmen AIR CLIMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlanlagen, und Kühlausrüstungen und -Anlagen für den Handelsbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  5. LBK-AIR

    Belgien

  1. L.P. COOLING

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen L.P. COOLING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Kühlzellen, Kühlanlagen, industrielle Tiefkühlung, und Installation von Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Naninne, Belgien.

  2. NOMA

    Belgien

    Das Unternehmen NOMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, Kühlanlagen und -Einrichtungen für die Getränkeindustrie, und Isolierplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Staden, Belgien.

  1. NOTEC

    Belgien

    Das Unternehmen NOTEC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimaanlage, Klimaanlage Wärmepumpe, Montage von Sonnenpaneelen, und Installation von Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. ASCO

    Belgien

    Das Unternehmen ASCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile für Ausstattungen und Kühlanlagen, Membranregelventile zur Niveauüberwachung, Elektroventile, und pneumatische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  3. GLA-GLA

    Belgien

    Das Unternehmen GLA-GLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eiswürfel- und Splittereis - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiswürfel-Beutel, Kühlanlagen zur Eisherstellung, und Eismaschinen für Geschäfte, Bars, Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  4. VKS KOELING

    Belgien

    Das Unternehmen VKS KOELING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlcontainer, Kühlwagen, Serviceleistungen für die Kühltechnik, und Wartung industrieller Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kortemark, Belgien.

  5. DE KOCK

    Belgien

    Das Unternehmen DE KOCK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärkeramik, Klimaanlagen, Ventilatoren für Kühlanlagen, und Belüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Turnhout, Belgien.

  6. REFRINAM

    Belgien

    Das Unternehmen REFRINAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Kühlzellen für die Warenlagerung, Wartung von Kühlanlagen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Installation von Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mornimont, Belgien.

  7. KOELTECHNIEK LANNOO

    Belgien

    Das Unternehmen KOELTECHNIEK LANNOO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimagerät, Wartung von Kühlanlagen, und Eismaschinen für Wassereiswürfel präsent. Es hat seinen Sitz in Wingene, Belgien.

  8. A.A. COOL-TECH

    Belgien

    Das Unternehmen A.A. COOL-TECH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Klimatisierungsgeräte, Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Klimatisierungsgeräte, Kühlanlagen und -Einrichtungen für die Getränkeindustrie, und Wärmepumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  1. VANDEPUTTE KLIMATISATIE

    Belgien

    Das Unternehmen VANDEPUTTE KLIMATISATIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isotherm, Kühlzellen, Kühlanlagen, gewerbliche Kühlung, und Wärmepumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Pittem, Belgien.

  2. VENTILINE

    Belgien

    Das Unternehmen VENTILINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Belüftungsanlagen, Wandlüfter, und Ventilatoren für Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Opglabbeek, Belgien.

  3. CLOSE

    Belgien

    Das Unternehmen CLOSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Ummantelungen, Automationsschalttafeln für Kühlanlagen, Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Wepion, Belgien.

  4. CASTEL ENGINEERING

    Belgien

    Das Unternehmen CASTEL ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Kühlzellen, Kühlanlagen, und Klimaanlage präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  5. GASPAR

    Belgien

    Das Unternehmen GASPAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Kühlanlagen, Kühlanlagen für die Industrie, Gewerbekühlschränke, und Gefriertruhenreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Heusy (verviers), Belgien.

  6. CUYPERS KOELTECHNIEK

    Belgien

    Das Unternehmen CUYPERS KOELTECHNIEK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage Wärmepumpen, Installation von Klimaanlagen, und Wartung von Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Oostmalle, Belgien.

  7. AFM REFRIGERATION - KONTICH

    Belgien

    Das Unternehmen AFM REFRIGERATION - KONTICH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimageräte Grosshandel, Wärmepumpen, Ventilatoren für Kühlanlagen, und Verdampfer präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  8. L'ATELIER DU FROID

    Belgien

    Das Unternehmen L'ATELIER DU FROID, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühlhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlzellen, Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Alleur, Belgien.

  9. PROGMATIK PGMBH

    Belgien

    ENERGY TECHNOLOGIES - das ist unser Geschäft! Seit langem beschäftigen wir uns schon mit diesen Themen, unser Team verfügt deshalb über eine große Erfahrung und ein spezifisches Fachwissen in diesen Bereichen. Energieeffizienz ist wohl eines der wesentlichen Kriterien unserer Zeit und genau dabei möchten wir Ihnen helfen.Hochwertige Produkte und namhafte Marken - zusammen mit unseren Partnern bieten wir Service, Kompetenz und lösungsorientierte Projektarbeit - griffig, zeitnah, effizient. Unsere zertifizierten Kältetechniker sind bestens vertraut mit der Installation und der Wartung sowohl von Klimaanlangen, Kältehäusern, Kühlanlagen, Wärmepumpen und vieles andere mehr. Bei ihnen sind Sie in den besten Händen! Auch das Thema Elektro-Smog liegt uns am Herzen. Wie oft hört man, dass die Kinder schlecht schlafen, dass ständig irgendwo eine Glühbirne kaputt geht, dass eine Anlage nicht läuft wie sie soll. Häufig sind elektromagnetische Störungen oder Elektro-Smog die Ursache.