• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kältetechnik

Suchergebnisse für

Kältetechnik - Belgien

Belgien
  1. ORA MACHINES

    Belgien

    Das Unternehmen ORA MACHINES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbänder, Förderbänder, Automatisierungsanlagen, Kristallisierungsmaschinen, und Kältetechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Heverlee, Belgien.

  2. PME BELGIË

    Belgien

    Das Unternehmen PME BELGIË, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriebearbeitungen, Automatisierungsanlagen, Kältetechnik, und Konvektor präsent. Es hat seinen Sitz in Zottegem, Belgien.

  3. VERSTRAETE KOELING-AIRCO

    Belgien

    Das Unternehmen VERSTRAETE KOELING-AIRCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimaanlagen, Kältetechnik, Kühlzellen, und Eismaschinen für Wassereiswürfel präsent. Es hat seinen Sitz in Zomergem, Belgien.

  4. RENKIN

    Belgien

    Das Unternehmen RENKIN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Bäckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Einrichtungen für Bäckereien, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Maschinen für Bäckereien, und Kältetechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Grace-Berleur, Belgien.

  5. MELK & STALINRICHTING DANNEELS

    Belgien

    Das Unternehmen MELK & STALINRICHTING DANNEELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stalleinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kältetechnik, Melkanlagen, Melkanlagen, und Ställe präsent. Es hat seinen Sitz in Ieper, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAYEKAWA EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen MAYEKAWA EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Kühlausrüstungen und -Anlagen, Kältetechnik, und Schraubenverdichter präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  2. SAUTER CONTROLS

    Belgien

    Das Unternehmen SAUTER CONTROLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente, Kältetechnik, Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente, Komponenten für den thermotechnischen Bereich und die Wärmeregulierung, und Gebäudeinstandhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Groot-Bijgaarden, Belgien.

  3. PROGMATIK PGMBH

    Belgien

    ENERGY TECHNOLOGIES - das ist unser Geschäft! Seit langem beschäftigen wir uns schon mit diesen Themen, unser Team verfügt deshalb über eine große Erfahrung und ein spezifisches Fachwissen in diesen Bereichen. Energieeffizienz ist wohl eines der wesentlichen Kriterien unserer Zeit und genau dabei möchten wir Ihnen helfen.Hochwertige Produkte und namhafte Marken - zusammen mit unseren Partnern bieten wir Service, Kompetenz und lösungsorientierte Projektarbeit - griffig, zeitnah, effizient. Unsere zertifizierten Kältetechniker sind bestens vertraut mit der Installation und der Wartung sowohl von Klimaanlangen, Kältehäusern, Kühlanlagen, Wärmepumpen und vieles andere mehr. Bei ihnen sind Sie in den besten Händen! Auch das Thema Elektro-Smog liegt uns am Herzen. Wie oft hört man, dass die Kinder schlecht schlafen, dass ständig irgendwo eine Glühbirne kaputt geht, dass eine Anlage nicht läuft wie sie soll. Häufig sind elektromagnetische Störungen oder Elektro-Smog die Ursache.

  4. DELTA-TEMP

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen DELTA-TEMP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Vermietung von Kühlaggregaten, gewerbliche Kühlung, Luftaufbereitung, und Belüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Oosterzele, Belgien.

  5. BEPA

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BEPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftentfeuchtungsgeräte, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Luftentfeuchtungsgeräte, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Klimatechnik, und Industrieheizungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mornimont, Belgien.

  1. L.P. COOLING

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen L.P. COOLING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Kühlzellen, Kühlanlagen, industrielle Tiefkühlung, und Installation von Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Naninne, Belgien.

  2. ETERNA EUROPE

    Belgien

    ETERNA EUROPE ist Großhändler für professionelle Küchenausrüstung und verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Hotel- und Gastronomiegewerbe. Ein umfassendes Sortiment an professionellen Gerätschaften für Hotels und Gastronomiebetriebe mit über 10.000 Artikeln, 2500 m2 Lagerfläche, wobei 85% des Lagerbestands europäischer Herkunft ist, sowie ein kompetenter technischer Support, der Ihnen bei Problemen jederzeit zur Seite steht.

  1. RÉFRIGÉRATION LAMBERT

    Belgien

    Das Unternehmen RÉFRIGÉRATION LAMBERT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Wärmepumpen für Gewerbe- und Industrieheizungen, gewerbliche Kühlung, Industriebelüftung, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Wärmepumpen für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Thuin, Belgien.

  2. MR RÉFRIGÉRATION

    Belgien

    Das Unternehmen MR RÉFRIGÉRATION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gembloux, Belgien.

  3. OPTIMACOOL

    Belgien

    Das Unternehmen OPTIMACOOL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmepumpen, Klimaanlagen, Belüftungsanlagen, und Serviceleistungen für die Kühltechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Aalter, Belgien.

  4. FIEUW KOELTECHNIEK

    Belgien

    Das Unternehmen FIEUW KOELTECHNIEK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Alarmanlagen, Fernbetrieb, und Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  5. HEATLINK

    Belgien

    Das Unternehmen HEATLINK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmepumpen für Hausheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung Kühltechnik, Serviceleistungen für die Kühltechnik, Wärmepumpenheizungen, und Wärmepumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Stabroek, Belgien.

  6. AKF

    Belgien

    Das Unternehmen AKF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Wärmetauscher, Wärmepumpen, Serviceleistungen für die Kühltechnik, und Isoliersysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Ieper, Belgien.

  7. GOLLING BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen GOLLING BVBA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimaanlagen, Belüftung von Kühlzellen, gewerbliche Kühlung, und Klimaanlage Wärmepumpe präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  8. MATCOOL BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen MATCOOL BVBA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plattenwärmeaustauscher, und Zubehör, Komponenten und Teile für Kühlungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge-St. Michiels, Belgien.

  1. F QUOIDBACH

    Belgien

    Das Unternehmen F QUOIDBACH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Einrichtungen für Konditoreien, Café-Einrichtungen, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Fräsen präsent. Es hat seinen Sitz in Wegnez, Belgien.

  2. CLAES KOELTECHNIEK

    Belgien

    Das Unternehmen CLAES KOELTECHNIEK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlräume und -zellen, Kühlräume und -zellen, Kühler, Industriebelüftung, und Kühltunnel für Schlachthöfe präsent. Es hat seinen Sitz in Dessel, Belgien.

  3. REFRINAM

    Belgien

    Das Unternehmen REFRINAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Kühlzellen für die Warenlagerung, Wartung von Kühlanlagen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Installation von Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mornimont, Belgien.

  4. CALIS PROJECTS

    Belgien

    Das Unternehmen CALIS PROJECTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Serviceleistungen für die Kühltechnik, Wärmepumpen, Montage Wärmepumpen, und Klimaanlage Wärmepumpe präsent. Es hat seinen Sitz in Geluwe, Belgien.

  5. THERCON

    Belgien

    Das Unternehmen THERCON, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Wärmepumpen für Hausheizungen, Klimatisierungsgeräte, Wärmetauscher, Wärmepumpen für Hausheizungen, Wärmepumpen, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  6. FRIGO GROTECLAES

    Belgien

    Das Unternehmen FRIGO GROTECLAES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Wärmepumpen für Hausheizungen, Wärmepumpen für Gewerbe- und Industrieheizungen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Wärmepumpen für Hausheizungen, Wärmepumpen für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Industriekühler präsent. Es hat seinen Sitz in Eupen, Belgien.

  7. KOELTECHNIEK ERIC MAES

    Belgien

    Das Unternehmen KOELTECHNIEK ERIC MAES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation Autoklimageräte, Kühlanlagen, Kühlmöbel, und Wärmepumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Kruibeke, Belgien.

  8. PARMENTIER KOELTECHNIEK

    Belgien

    Das Unternehmen PARMENTIER KOELTECHNIEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Frigidarium, Kühlschrankfachmann, Klimaanlagen, und Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Schellebelle, Belgien.

  9. PANIMPEX

    Belgien

    Das Unternehmen PANIMPEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lecksonden, Serviceleistungen für die Kühltechnik, Vakuumgerät, Lecksonden, und Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Veurne, Belgien.

  10. HUEGAERTS ERIC

    Belgien

    Das Unternehmen HUEGAERTS ERIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Wärmepumpen für Hausheizungen, gewerbliche Kühlung, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Wärmepumpen für Hausheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Welkenraedt, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos