• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • internationaler Straßentransport

Suchergebnisse für

internationaler Straßentransport - Belgien

Belgien
  1. TRANSPARTNER LOGISTICS NV

    Belgien

    TRANSPARTNER LOGISTICS ist ein Frachtunternehmen auf dem Spezialgebiet Überlandtransport mit Schwerlastfahrzeugen. Unsere Fahrzeugflotte besteht aus über 50 Fahrzeugen zum Warentransport in ganz Europa, von Großbritannien bis Slowenien. Wir arbeiten stets, um unsere Kunden zufrieden zu stellen, die sich auf unsere 10 Jahre Erfahrung und unsere Pünktlichkeit beim sicheren und zügigen Liefern von Produkten verlassen können. Dies ist dank unseres vielseitigen Transportnetzwerks möglich. Unsere Zuverlässigkeit wird auch durch unsere Zertifizierungen ISO 9001 u. ISO 14001 unter Beweis gestellt.

  2. WOUTERS MUYSHONDT

    Belgien

    Wouters–Muyshondt transportiert ihre Waren aus allen Ländern in alle europäischen Länder. Seit mehr als 40 Jahren ist WMTrans der Transportpartner für mittelständische Unternehmen und international führend Unternehmen im Handel, in der Industrie und in der Logistik. Mit unseren modernen LKWs, die die strengsten europäischen Normen erfüllen, mit unseren erfahrenen und motivierten Fahren und mit einer modernen Telematik zur Online-Überwachung erledigen wir alle Transporte nach ihren Wünschen und den rechtlichen Anforderungen, mit ordentlich nach den CMR-Auflagen verzurrter Ladung.

  3. DIANTAKA

    Belgien

    Das Unternehmen DIANTAKA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiltransporte, Kuriere - internationale Dienste, Eiltransporte, Kuriere - internationale Dienste, internationaler Straßentransport, und Gütertransport präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. LDH TRANS

    Belgien

    Das Unternehmen LDH TRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, Straßentransport - Containerbeförderung, Containerservice, Containertransporte, und internationaler Straßentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  5. ALPI BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen ALPI BELGIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren, Lager, internationale Spedition, und internationaler Straßentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KUSTERS TRANSPORT BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen KUSTERS TRANSPORT BVBA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Straßentransport - Containerbeförderung, Straßentransporte, Straßentransport - Containerbeförderung, Gütertransport, und internationale Strassentransporte von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Lanaken, Belgien.

  2. AUTOCARS JEREMIE & FILS

    Belgien

    Das Unternehmen AUTOCARS JEREMIE & FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebusse, Busreisen, international, Reisen und Tourismus, Reisebusse, internationaler Straßentransport, Busreisen, international, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in La Louvière, Belgien.

  3. DICK FRERES

    Belgien

    Das Unternehmen DICK FRERES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationaler Straßentransport, nationale LKW-Transporte, und Sondertransport präsent. Es hat seinen Sitz in Tubize, Belgien.

  4. GTT TRANSPORT

    Belgien

    Das Unternehmen GTT TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationaler Straßentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Anderlecht, Belgien.

  5. TRANSPORT MARCEL DEPAIRE

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORT MARCEL DEPAIRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Ferntransport - Logistik-Service, und internationale Strassentransporte von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Mollem-Asse, Belgien.

  1. TRANSPORT SMEERS

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORT SMEERS, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kurierdienste, und internationale Strassentransporte von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  2. BAUWENS EN ZOON

    Belgien

    Das Unternehmen BAUWENS EN ZOON, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, Speditionen, international, und internationale Strassentransporte von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Stekene, Belgien.

  1. TRANSMEC BELGIUM

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das 1995 gegründete Unternehmen Transmec Belgium ist auf internationale Straßentransporte von und nach Italien, England, Spanien und Rumänien spezialisiert. Wir bieten verschiedene Versandlösungen: Sammelgutverkehr, Einzelladungen, Expresssendungen. Dank einer mit Satellitensystemen ausgestatteten Flotte und unserer langjährigen Erfahrung mit eigenen Subunternehmern ist Transmec Belgium in der Lage, all Ihren Bedürfnissen in Sachen Transport und Logistik gerecht zu werden. Mit Sitz im Industriegebiet von Hauts-Sarts in Herstal/Lüttich liegt Transmec Belgium nur 10 km vom Frachtflughafen von Bierset entfernt und zentral innerhalb des europäischen Autobahnnetzes.

  2. SONCOTRA

    Belgien

    Das Unternehmen Soncotra hat sich auf den internationalen Straßentransport aus und nach Osteuropa, GUS-Länder und den Balkan (Spezialisierung auf Russland). Dank einer mit Satellitensystemen ausgestatteten Flotte und unserer langjährigen Erfahrung mit Subunternehmern in Osteuropa, sind wir in der Lage all Ihren Bedürfnissen in Schachen Transport und Logistik gerecht zu werden. Soncotra bietet Ihnen auch multimodale Lösungen, sowohl für normale als auch für Containertransporte. Bei Bedarf erledigen wir auch See- und Luftfrachttransporte.

  3. DIRCO EXPRESS CARGO

    Belgien

    Verified by europages badge

    DIRCOPHARMA LOGISTIQUES ist auf den Transport von Frachten auf dem Luft- und Seeweg und auf der Straße spezialisiert. Unsere Aufgabe als Dienstleister ist es, Waren von Belgien und der Demokratischen Republik Kongo in die ganze Welt zu liefern. Wir transportieren und verteilen medizinische Artikel und Laborartikel mit besonderen Logistikanforderungen sicher und unter optimalen Bedingungen. Wir finden gemeinsam mit unseren Kunden die schnellste und beste Lösung für jedes Produkt. Mit unserer Organisationsstruktur und der perfekten Koordinierung unserer Teams über Grenzen und Zeitzonen hinweg haben wir das Vertrauen vieler Kunden gewonnen. Über unsere Niederlassungen können wir auf ein weltweites Händlernetz zugreifen. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Mit innovativen Lösungen und unserem breiten Serviceangebot erfüllen wir jeden Bedarf. Zwischenlagerungslösungen und Tür-zu-Tür-Logistik zählen ebenfalls zu unserem Angebot.

  4. TRANSPORT C. VERMEULEN

    Belgien

    Ihr Partner für zuverlässige Transporte in ganz Europa. Tägliche Fahrten nach Österreich und in die Schweiz. Transport von Frachtstücken, Lebensmitteln, Gefahrgütern, Rollen, Eiltransporte, Transport von Schüttgut und verpackten Waren. Mit Planen-Lkws, Tautliners, Kühlwagen und Kabelrollentransportern, Lkws mit Ladebordwand. Unsere gut ausgestattete Fahrzeugflotte und ein weit verzweigtes Netz spezialisierter Partner ermöglichen es uns, sehr flexible Leistungen im Bereich Straßentransporte anzubieten. Dreißig Jahre Erfahrung. Qualitätsgarantie.

  5. TRANSPICO

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzüge, international, Umzüge, international, Industrieverlagerung, Maschinentransport, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Niel, Belgien.

  6. TRANSPORT VANNESTE

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORT VANNESTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Lagerhauslogistik, internationale Transporte, Transportgesellschaft, und Gütertransport präsent. Es hat seinen Sitz in Moen, Belgien.

  7. HOEBEN TRANSPORT

    Belgien

    Das Unternehmen HOEBEN TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, internationale Transporte, Zollspediteure, Transportgesellschaft, und Lagerhauslogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Hamont, Belgien.

  8. ANTHONISSEN MOVING & LOGISTICS

    Belgien

    Das Unternehmen ANTHONISSEN MOVING & LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzüge, international, internationale Umzüge und Speditonen, Umzüge, international, Umzugsgesellschaften, und Möbellager und -Aufbewahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Mortsel, Belgien.

  1. INTERNATIONAAL TRANSPORT PEETERS

    Belgien

    Das Unternehmen INTERNATIONAAL TRANSPORT PEETERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, Containertransporte, Straßentransport - Containerbeförderung, und internationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Essen, Belgien.

  2. CB GROUPE

    Belgien

    Das Unternehmen CB GROUPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte, Transport von flüssigen Nahrungsmitteln, Tankwagenreinigung, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Werbomont, Belgien.

  3. FABRY TRANSPORTS

    Belgien

    Das Unternehmen FABRY TRANSPORTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, internationale Transporte, Unternehmenslogistik, Lastwagen für Sondertransporte, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Thimister-Clermont, Belgien.

  4. TRANSPORT TAXI MARCEL

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORT TAXI MARCEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taxiunternehmen, Taxiunternehmen, nationale und internationale Speditionen, internationale LKW-Transporte, und Personenbeförderung mit Taxi präsent. Es hat seinen Sitz in Herentals, Belgien.

  5. TRANSPORT M. JANSSENS

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORT M. JANSSENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ADR-Transporte, Containertransporte, internationale Transporte, und nationale LKW-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Melsele, Belgien.

  6. DIRECT EXPRESS

    Belgien

    Das Unternehmen DIRECT EXPRESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nationale und internationale Kuriere, und Kleintransport präsent. Es hat seinen Sitz in Ardooie, Belgien.

  7. POTIEZ-DEMAN

    Belgien

    Das Unternehmen POTIEZ-DEMAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzüge, international, Umzugsfirma, Umzüge, international, Möbellager, und nationale Umzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  8. VERVOER VAN DYCK

    Belgien

    Das Unternehmen VERVOER VAN DYCK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportgesellschaft, internationale Transporte, ADR-Transporte, und Strassentransporte von Sammelladungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hoogstraten, Belgien.

  9. WIRTZ SHIPPING & CO

    Belgien

    Das Unternehmen WIRTZ SHIPPING & CO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Schiffsfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Seefracht, internationale Transporte, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  10. DE SAUTER

    Belgien

    Das Unternehmen DE SAUTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pannendienst für LKW, internationale Transporte, Speditionsunternehmen, und Containertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos