• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hocker

Suchergebnisse für

Hocker - Belgien

Belgien
  1. MOBITEC

    Belgien

    Verified by europages badge

    Mobitec Systems SA wurde 1990 gegründet und hat den Polsterstuhl zu seinem Flagschiff erklärt. Darüber hinaus bieten wir schon seit einigen Jahren Tische nach Maß an. Unsere Kundschaft besteht ausschließlich aus Geschäftskunden aus der Möbelbranche: zum einen aus Möbelgeschäften und zum anderen aus Inneneinrichtern, die für öffentliche Einrichtungen arbeiten. Wir sind uns dessen bewusst, dass sich Projekte oftmals langwierig sein können und dass hier jeder Parameter wichtig ist. Deshalb arbeiten wir in enger Partnerschaft mit den Einrichtern zusammen und bieten ihnen Reaktivität, Flexibilität und kompetente Beratung. Ihr Erfolg ist unser Antrieb. Heute steht Mobitec für: - Einen Jahresumsatz von ca. 35.000 000 Euro. - Eine Jahresproduktion von über 220.000 Stühlen und 15.000 Tischen. - 600 Mitarbeiter, verteilt auf 4 Standorte. - Aktive Präsenz in den meisten Ländern Westeuropas.

  2. MAROLI

    Belgien

    Das Unternehmen MAROLI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ergonomische Stühle, Hocker, und Tische präsent. Es hat seinen Sitz in Ruiselede, Belgien.

  3. BUREAU COUPEZ ARCHITECTES

    Belgien

    Das Unternehmen BUREAU COUPEZ ARCHITECTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenarchitektur, und Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in La Hulpe, Belgien.

  4. BORG - BOUW

    Belgien

    Das Unternehmen BORG - BOUW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, allgemeine Renovierungsarbeiten, Kunsttischlerei, und Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Belgien.

  5. IN ADVANCE

    Belgien

    Das Unternehmen IN ADVANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen öffentlicher Wohnungsbau, Hochbau, Gutachten für das Bauwesen, und Konstruktion von Infrastrukturen in Krankenhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ENTREPRISES KOECKELBERG

    Belgien

    Das Unternehmen ENTREPRISES KOECKELBERG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Hochbau, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Gilly, Belgien.

  2. CENTR'HABITAT

    Belgien

    Das Unternehmen CENTR'HABITAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Immobilienagentur, Hochbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Wohnungs- und Häuservermietung präsent. Es hat seinen Sitz in La Louviere, Belgien.

  3. INTERCONSTRUCT

    Belgien

    Das Unternehmen INTERCONSTRUCT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Immobilienbau, und Bau von Altersheimen präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  4. M BONTEN

    Belgien

    Das Unternehmen M BONTEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Immobilienagentur, Schreinerarbeiten, und Büros und Immobilien - Verkauf und Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Aubel, Belgien.

  5. ENTREPRISES DE COCK

    Belgien

    Das Unternehmen ENTREPRISES DE COCK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Hochbau, Hoch- und Tiefbau, Bauabbrüche, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Marcinelle, Belgien.

  1. TUV RHEINLAND BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen TUV RHEINLAND BELGIUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Druckgeräte, und Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. HOMECO

    Belgien

    Das Unternehmen HOMECO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, und Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Mons, Belgien.

  1. ACH CONSTRUCT

    Belgien

    Das Unternehmen ACH CONSTRUCT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Hochbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Konstruktion von Infrastrukturen in Krankenhäusern, und Bau von Sportanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Les Bons Villers, Belgien.

  2. PALUMBO ET FILS

    Belgien

    Das Unternehmen PALUMBO ET FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Dachdeckerbetriebe, Hochbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Montignies-Sur-Sambre, Belgien.

  3. HOUYOUX CONSTRUCTIONS

    Belgien

    Das Unternehmen HOUYOUX CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Ausbau, und Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Waha, Belgien.

  4. ROOSEN

    Belgien

    Das Unternehmen ROOSEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Louvain-La-Neuve, Belgien.