• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wellpappe

Suchergebnisse für

Wellpappe - Hersteller Fabrikant - Belgien

BelgienHersteller/Fabrikant
  1. BWFIX

    Belgien

    Das Unternehmen BWFIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Klebeband, Wellpappe, Schachteln aus Karton und Pappe, Klebeband, Wellpappe, und Kartons präsent. Es hat seinen Sitz in Machelen, Belgien.

  2. SMURFIT KAPPA CARTOMILLS

    Belgien

    Das Unternehmen SMURFIT KAPPA CARTOMILLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, Verpackungen aus Wellpappe, amerikanische Kisten, Pappe- und Kartonherstellung, und Karton-Displays präsent. Es hat seinen Sitz in Ghlin, Belgien.

  3. SOENEN GOLFKARTON

    Belgien

    Das Unternehmen SOENEN GOLFKARTON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellpappe, Wellpappkartons, Verpackungsschachteln, und amerikanische Kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Hooglede, Belgien.

  4. CARTONNERIES DE WALLONIE

    Belgien

    Das Unternehmen CARTONNERIES DE WALLONIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartonagen und Verpackungen, und RECYCLELTE WELLPAPPE präsent. Es hat seinen Sitz in Courcelles, Belgien.

  5. PACAPIME

    Belgien

    Das Unternehmen PACAPIME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Wellpappe, und Verpackungen aus Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Halle, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARTONNAGE LAMMERANT

    Belgien

    Das Unternehmen CARTONNAGE LAMMERANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, Pappen- und Kartonverarbeitungsmaschinen, Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, und Pappen- und Kartonverarbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Leuze-En-Hainaut, Belgien.

  2. DEMAPACK

    Belgien

    Das Unternehmen DEMAPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, und Verpackungen aus Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenaarde, Belgien.

  3. DANIEL LAMBRECHT

    Belgien

    Das Unternehmen DANIEL LAMBRECHT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnellstickerei, bedruckte Folien, Verpackungen aus Wellpappe, und Papierverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Deerlijk, Belgien.

  4. EMBALLAGES GRUSELLE

    Belgien

    Das Unternehmen EMBALLAGES GRUSELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Wellpappe, Verpackungskartons, und Schutzverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Fleurus, Belgien.

  5. SERVIBOX

    Belgien

    Das Unternehmen SERVIBOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Wellpappe, und Offsetdruck für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ternat, Belgien.

  1. CORPACK

    Belgien

    Das Unternehmen CORPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Schachteln aus Karton und Pappe, und Verpackungen aus Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren-Waas, Belgien.