• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder für Reitsportmaterial

Suchergebnisse für

Leder für Reitsportmaterial - Hersteller Fabrikant - Belgien

BelgienHersteller/Fabrikant
  1. MANEXCO

    Belgien

    Verified by europages badge

    Manexco ist seit 1961 auf dem belgischen und internationalen Markt präsent und engagiert sich täglich für die drei Hauptaufgaben in der Schuhbranche: Design, Produktion und Vertrieb. Wir entwerfen und entwickeln moderne Produkte mit Leidenschaft und Know-how. Bemüht um die Zufriedenheit aller Personen mit denen wir zusammenarbeiten – Hersteller, Partner, Direktkunden –, vergrößert unser Team Anstrengungen und Einfallsreichtum, um rasch, effizient und zuverlässig bei jedem Schritt dieser drei Aufgaben handeln zu können. Manexco ist dieses solide Bindeglied, das zwei unterschiedliche Akteure aus einer Branche untereinander verbindet (B2B-Partner, Hersteller, Weiterverkäufer, Vertriebspartner, B2C-Kunden, Logistikmitarbeiter) und ihnen bestes Funktionieren der Kette dank einer Begleitung auf jeder Etappe ihrer Zusammenarbeit garantiert. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns gemeinsam Ihr Projekt besprechen.

  2. IRCEB BUGGENHOUT

    Belgien

    Verified by europages badge

    Seit 1953 ist das Unternehmen IRCEB Buggenhout nv spezialisiert auf den Import, Export, die Bearbeitung und den Großhandel mit Schuhen, Gebrauchtkleidung, Textilien und Vlieslappen. Wir bieten Ihnen diese Produkte in verschiedenen Verpackungen an. Bei uns können Sie einen personalisierten Service erwarten. Besuchen Sie uns im Internet.

  3. BEFRE REUSABLE BAGS ONLY

    Belgien

    Verified by europages badge

    BeFre ist Spezialist für Mehrweg-Einkaufstragetaschen und Pionier im Bereich wiederverwertbarer, ökologischer, nachhaltiger und CO2-neutraler Tragetaschen. Die europäischen Kunden der Firma schätzen insbesondere deren Know-how, Beratung und voll und ganz auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Lösungen. Neben dem Kernprodukt Einkaufstragetasche, umfasst das Angebot von BeFre auch Kosmetikbeutel, Hüllen und verschiedenste andere ökologische Verpackungslösungen, die auf Grundlage recycelbarer und recycelter Materialien hergestellt werden. 48-Stunden-Angebot-Service! Maßanfertigung ab 500 Stück!

  4. DELCROIX DÉCO

    Belgien

    Seit über 20 Jahren ist das Unternehmen Delcroix Concept sprl spezialisiert auf den Verkauf von Stoff, Kunstleder, Leder sowie auf die Sattlerei, Polsterung, Konfektion und den Möbelentwurf. Für Belgien, Frankreich, Luxemburg und die Schweiz. Wir bieten unseren Kunden hochwertiges Kunstleder, Leder und Textilien. Wir richten uns an Professionelle, Privatleute, Projektentwickler, Innenarchitekten und Dekorateure.

  5. TANNERIE RADERMECKER

    Belgien

    1870 gegründete Gerberei. Robustes und natürliches Leder, gefertigt von lokalen Handwerkern, die das Gerbereiwissen perfektionieren. Wir produzieren Jungstierleder oder Sattelleder, vollnarbiges Leder, für den europäischen Markt und fördern so den Vertrieb von vollständig intern gefertigten Handwerksprodukten. Unsere Produkte sind für ihre Länglebigkeit, ihren Touch und ihre Endbarbeitung bekannt- Leder für Reitmaterial - Lederwaren – Automobilsektor- Hersteller professioneller Taschen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MANUFERO

    Belgien

    Hinter der Marke 29th October und ENATO verbirgt sich das ganze Geschick des Brüsseler Herstellungsbetriebs Manufero. Das Unternehmen MANUFERO ist seit 1984 auf die Herstellung von Bekleidung aus Leder, Wildleder und Fellen für Damen und Herren spezialisiert und arbeitet mit bedeutenden Häusern wie Natan, Yves Saint-Laurent, Cerruti oder auch Kriss Van Assche zusammen. Hersteller und auf der Suche nach neuen Vertriebspartnern in ganz Europa.

  2. LSP NV

    Belgien

    Das Unternehmen LSP NV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren für das Kunstgewerbe, und Lederwaren auf Anfrage präsent. Es hat seinen Sitz in Wakken, Belgien.

  3. LEDERHANDEL BERTEN

    Belgien

    Das Unternehmen LEDERHANDEL BERTEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Leder, Kleinlederwaren, Damen-Lederwaren, und Herren-Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Zonhoven, Belgien.

  4. ORTHO CONSULT ORTHOPEDIE

    Belgien

    Das Unternehmen ORTHO CONSULT ORTHOPEDIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederartikel für technische und medizinische Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behindertenhilfen und orthopädische Artikel, Komfortsohlen, orthopädische Prothesen, und Hausbetreuung ohne Pflegeleistung präsent. Es hat seinen Sitz in Ronse, Belgien.

  5. RUBINSTEIN

    Belgien

    Das Unternehmen RUBINSTEIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschenhersteller, Brieftaschen aus Leder, Geldbörsen, und Damenmodeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. SCHOENEN TORFS

    Belgien

    Das Unternehmen SCHOENEN TORFS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Elegante Damenschuhe, Handtaschen, Kinderschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  2. L'ARTISAN SELLIER

    Belgien

    Das Unternehmen L'ARTISAN SELLIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sattlerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerung von Sitzpolsterungen, massgefertigte Sattlerarbeiten, und Möbelrestaurierung präsent. Es hat seinen Sitz in Momignies, Belgien.

  1. OLIVIER STRELLI

    Belgien

    Das Unternehmen OLIVIER STRELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schals tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Damenschuhe, Kinderschuhe, Armbanduhren, Schuhe, Damenschuhe, und Kinderschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. DELCROIX CONCEPT

    Belgien

    Das Unternehmen DELCROIX CONCEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sombreffe, Belgien.

  3. MIA MONTA

    Belgien

    Das Unternehmen MIA MONTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Hochzeitskleidung, Schuhe, und Umstandskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Zottegem, Belgien.

  4. LONGCHAMP BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen LONGCHAMP BENELUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Handtaschen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederhandtasche und -Accessoire, Taschen, Handtaschen, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. MARENO

    Belgien

    Das Unternehmen MARENO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe, Herrenschuhe, Schuhhersteller, Schuhartikel, und Sicherheitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  6. JACOB COMPANY

    Belgien

    Das Unternehmen JACOB COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reiseartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reisetaschen, Lederwarenerzeugnis, und Merchandisingartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  7. ECA

    Belgien

    Das Unternehmen ECA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugsitze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Textilien für Automobile, Textilfäden für Autos, und Ledersitze präsent. Es hat seinen Sitz in Assenede, Belgien.

  8. J. DE BEUKELAER

    Belgien

    Das Unternehmen J. DE BEUKELAER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledersohlen, Schuheinlagen, Einlegesohlen für Sportler, und Sohlenfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  1. OFFERMANN

    Belgien

    Das Unternehmen OFFERMANN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnzimmer nach Mass, Wohnzimmererneuerung, und Ledersessel präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  2. TASSINON

    Belgien

    Das Unternehmen TASSINON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen, und Notebook-Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Lessines, Belgien.

  3. AS DE PIQUE

    Belgien

    Das Unternehmen AS DE PIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Ledergarnituren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beauraing, Belgien.

  4. EDNICO-CAGO

    Belgien

    Das Unternehmen EDNICO-CAGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Koffer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Koffer präsent. Es hat seinen Sitz in Oud-Turnhout, Belgien.

  5. H.M.I. BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen H.M.I. BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtmaschinen, Nappieren von Lederwaren, Verkleidungen, und Antistatik-Belag präsent. Es hat seinen Sitz in Zellik, Belgien.

  6. VERSTEE

    Belgien

    Das Unternehmen VERSTEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von Leder und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ruddervoorde, Belgien.

  7. PIERRE DEGAND

    Belgien

    Das Unternehmen PIERRE DEGAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Festliche Kleidung, Schuhe, Herrenbekleidung, Festliche Kleidung, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  8. LANDE PRODUCTIE LANAKEN

    Belgien

    Das Unternehmen LANDE PRODUCTIE LANAKEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Leder, Gewebe, Möbelfabrik, und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Lanaken, Belgien.

  9. BASTLEER GEBROEDERS R & D

    Belgien

    Das Unternehmen BASTLEER GEBROEDERS R & D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Leder - Rohmaterialien, Baustoffe, reaktionslos, Grundstoffe - Bauindustrie, Leder - Rohmaterialien, Baustoffe, reaktionslos, und Innenplanung - Umbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Assebroek, Belgien.

  10. MAROQUINERIE JUMEAUX

    Belgien

    Das Unternehmen MAROQUINERIE JUMEAUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dendermonde, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos